Testfahrten-Ergebnis Barcelona - 13.04.2006

Übersicht

Strecke: Circuit de Catalunya Länge: 4,627 km
Bedingungen: sonnig, Luft: 17°C, Asphalt: 33°C
Rekord: M. Schumacher, Ferrari 248 F1, 1:13.471 Min. (01.06.06)
Rekord (Autos 2016): -

Ergebnis

Pos.
Ver.
Fahrer
Nation
Team
Auto
Reifen
Zeit
l. Testt.
a. Rek.
Abstand
p. Bestz.
Vorderm. Rnd.
Dist.
GP-D.
1.
J. Trulli
Italien
Toyota
TF106
Bridgestone
1:14.522

+0,970
-.---
+0,291
-,--- 81
374,787
123 %
2.
3
F. Alonso
Spanien
Renault
R26
Michelin
1:14.532
-0,719
+0,980
+0,010
+0,561
+0,010 106
490,462
161 %
3.
M. Schumacher
Deutschland
Ferrari
248 F1
Bridgestone
1:14.711

+1,159
+0,189
+0,041
+0,179 94
434,938
143 %
4.
13
K. Räikkönen
Finnland
McLaren
MP4-21
Michelin
1:14.899
-1,058
+1,347
+0,377
-0,030
+0,188 93
430,311
141 %
5.
11
N. Heidfeld
Deutschland
BMW Sauber
F1.06
Michelin
1:14.940
-0,977
+1,388
+0,418
+0,008
+0,041 66
305,382
100 %
6.
G. Fisichella
Italien
Renault
R26
Michelin
1:15.105

+1,553
+0,583
+1,134
+0,165 112
518,224
170 %
7.
12
N. Rosberg
Deutschland
Williams
FW28
Bridgestone
1:15.209
-0,746
+1,657
+0,687
-0,565
+0,104 82
379,414
124 %
8.
J. Button
Großbritannien
Honda
RA106
Michelin
1:15.292

+1,740
+0,770
+1,740
+0,083 150
694,050
228 %
9.
8
C. Klien
Österreich
Red Bull Racing
RB2
Michelin
1:15.299
-0,448
+1,747
+0,777
+0,686
+0,007 101
467,327
153 %
10.
6
D. Coulthard
Großbritannien
Red Bull Racing
RB2
Michelin
1:15.347
-0,324
+1,795
+0,825
+0,390
+0,048 101
467,327
153 %
11.
2
R. Barrichello
Brasilien
Honda
RA106
Michelin
1:15.388
+0,253
+1,836
+0,866
+1,122
+0,041 133
615,391
202 %
12.
R. Schumacher
Deutschland
Toyota
TF106
Bridgestone
1:15.410

+1,858
+0,888
+0,792
+0,022 73
337,771
111 %
13.
J. Villeneuve
Kanada
BMW Sauber
F1.06
Michelin
1:15.547

+1,995
+1,025
+0,328
+0,137 97
448,819
147 %
14.
J.-P. Montoya
Kolumbien
McLaren
MP4-21
Michelin
1:15.686

+2,134
+1,164
+1,484
+0,139 103
476,581
156 %
15.
10
F. Massa
Brasilien
Ferrari
248 F1
Bridgestone
1:15.727
-0,133
+2,175
+1,205
+1,066
+0,041 86
397,922
130 %
16.
7
M. Webber
Australien
Williams
FW28
Bridgestone
1:16.019
+0,336
+2,467
+1,497
+0,775
+0,292 108
499,716
164 %
17.
S. Speed
USA
Toro Rosso
RB1 (V10 gedr.)
Michelin
1:16.599

+3,047
+2,077
+0,477
+0,580 102
471,954
155 %
18.
T. Sato
Japan
Super Aguri
SA05
Bridgestone
1:19.826
+0,498
+6,274
+5,304
+6,029
+3,227 22
101,794
33 %

Ergebnis (kumuliert nach Teams)

Pos.
Ver.
Team
Auto
Reifen
Zeit
l. Testt.
a. Rek.
Abstand
p. Bestz.
Vorderm. Rnd.
Dist.
GP-D.
1.
Renault
R26
Michelin
1:14.819
-0,285
+1,267
-,---
+0,297
-,--- 218
1008,686
331 %
2.
7
Toyota
TF106
Bridgestone
1:14.966
-1,153
+1,414
+0,148
+0,444
+0,148 154
712,558
234 %
3.
8
Ferrari
248 F1
Bridgestone
1:15.219
-0,934
+1,667
+0,400
+0,697
+0,253 180
832,860
273 %
4.
6
BMW Sauber
F1.06
Michelin
1:15.243
-0,702
+1,691
+0,425
+0,721
+0,025 163
754,201
247 %
5.
McLaren
MP4-21
Michelin
1:15.292
-0,576
+1,740
+0,474
+0,770
+0,049 196
906,892
297 %
6.
3
Red Bull Racing
RB2
Michelin
1:15.323
-0,386
+1,771
+0,505
+0,801
+0,031 202
934,654
306 %
7.
2
Honda
RA106
Michelin
1:15.340
+0,096
+1,788
+0,521
+0,818
+0,017 283
1309,441
429 %
8.
4
Williams
FW28
Bridgestone
1:15.614
-0,205
+2,062
+0,795
+1,092
+0,274 190
879,130
288 %
9.
Toro Rosso
RB1 (V10 gedr.)
Michelin
1:16.599
+0,210
+3,047
+1,780
+2,077
+0,985 102
471,954
155 %
10.
Super Aguri
SA05
Bridgestone
1:19.826
+0,498
+6,274
+5,007
+5,304
+3,227 22
101,794
33 %
Formel 1 App

Fotos & Fotostrecken

Alle Formel-1-Autos von Williams seit 1974
Alle Formel-1-Autos von Williams seit 1974
Die Williams-Story
Die Williams-Story

"Lap of Lights" in Silverstone: Mercedes läutet Vorweihnachtszeit ein
"Lap of Lights" in Silverstone: Mercedes läutet Vorweihnachtszeit ein

Katar: Die Fahrernoten der Redaktion
Katar: Die Fahrernoten der Redaktion

F1-Premiere in Saudi-Arabien: Dschidda nähert sich der Fertigstellung
F1-Premiere in Saudi-Arabien: Dschidda nähert sich der Fertigstellung
Formel1.de auf YouTube

Top-Motorsport-News

Keine Lamborghini-Unterstützung für T3-Team: Folgt nun DTM-Markenwechsel?
DTM - Keine Lamborghini-Unterstützung für T3-Team: Folgt nun DTM-Markenwechsel?

IMSA-Titelentscheidung in letzter Runde: "Wusste, er würde Kurve nicht schaffen"
WEC - IMSA-Titelentscheidung in letzter Runde: "Wusste, er würde Kurve nicht schaffen"

Elfyn Evans verpasst WRC-Titel: "Hätte nicht mehr geben können ..."
WRC - Elfyn Evans verpasst WRC-Titel: "Hätte nicht mehr geben können ..."

Operationen bei Ducati: Martin und Bagnaia lassen Titanplatten entfernen
MotoGP - Operationen bei Ducati: Martin und Bagnaia lassen Titanplatten entfernen

Folge Formel1.de