Testfahrten-Ergebnis Barcelona - 08.04.2004

Übersicht

Strecke: Circuit de Catalunya Länge: 4,627 km
Bedingungen: Regen, Luft: 7-8°C, Asphalt: 8-10°C
Rekord: M. Schumacher, Ferrari 248 F1, 1:13.471 Min. (01.06.06)
Rekord (Autos 2016): -

Ergebnis

Pos.
Ver.
Fahrer
Nation
Team
Auto
Reifen
Zeit
l. Testt.
a. Rek.
Abstand
p. Bestz.
Vorderm. Rnd.
Dist.
GP-D.
1.
M. Schumacher
Deutschland
Ferrari
F2004
Bridgestone
1:23.764

+9,967
-.---
+8,341
-,--- 50
231,350
76 %
2.
5
F. Alonso
Spanien
Renault
R24
Michelin
1:25.650
+10,531
+11,853
+1,886
+10,980
+1,886 43
198,961
65 %
3.
R. Barrichello
Brasilien
Ferrari
F2004
Bridgestone
1:25.923

+12,126
+2,159
+10,860
+0,273 33
152,691
50 %
4.
J. Button
Großbritannien
BAR-Honda
006
Michelin
1:26.140

+12,343
+2,376
+12,273
+0,217 36
166,572
55 %
5.
4
A. Wurz
Österreich
McLaren
MP4-19
Michelin
1:26.162
+11,227
+12,365
+2,398
+11,227
+0,022 56
259,112
85 %
6.
8
D. Coulthard
Großbritannien
McLaren
MP4-19
Michelin
1:26.392
+10,557
+12,595
+2,628
+10,557
+0,230 51
235,977
77 %
7.
2
J. Trulli
Italien
Renault
R24
Michelin
1:26.966
+12,264
+13,169
+3,202
+12,264
+0,574 23
106,421
35 %
8.
R. Schumacher
Deutschland
Williams
FW26
Michelin
1:27.028

+13,231
+3,264
+12,351
+0,062 64
296,128
97 %
9.
12
F. Massa
Brasilien
Sauber
C23
Bridgestone
1:28.174
+11,049
+14,377
+4,410
+11,049
+1,146 24
111,048
36 %
10.
9
S. Dixon
Neuseeland
Williams
FW26
Michelin
1:28.318
+12,386
+14,521
+4,554
+12,386
+0,144 74
342,398
112 %
11.
C. da Matta
Brasilien
Toyota
TF104
Michelin
1:28.457

+14,660
+4,693
+12,752
+0,139 24
111,048
36 %
12.
10
R. Zonta
Brasilien
Toyota
TF104
Michelin
1:29.372
+13,228
+15,575
+5,608
+13,388
+0,915 18
83,286
27 %
13.
1
T. Sato
Japan
BAR-Honda
006
Michelin
1:30.535
+15,848
+16,738
+6,771
+16,738
+1,163 5
23,135
8 %
14.
11
B. Wirdheim
Schweden
Jaguar
R5
Michelin
1:31.444
+14,865
+17,647
+7,680
+14,865
+0,909 16
74,032
24 %
15.
6
M. Gené
Spanien
Williams
FW26
Michelin
-:--.---

-.---
-,--- 3
13,881
5 %

Ergebnis (kumuliert nach Teams)

Pos.
Ver.
Team
Auto
Reifen
Zeit
l. Testt.
a. Rek.
Abstand
p. Bestz.
Vorderm. Rnd.
Dist.
GP-D.
1.
5
Williams
FW26
Michelin
0:58.449
-17,126
-15,348
-,---
-25,315
-,--- 141
652,407
214 %
2.
Ferrari
F2004
Bridgestone
1:24.843
+9,979
+11,046
+26,395
+1,079
+26,395 83
384,041
126 %
3.
4
McLaren
MP4-19
Michelin
1:26.277
+10,892
+12,480
+27,828
+2,513
+1,434 107
495,089
162 %
4.
3
Renault
R24
Michelin
1:26.308
+11,397
+12,511
+27,859
+2,544
+0,031 66
305,382
100 %
5.
8
Sauber
C23
Bridgestone
1:28.174
+11,049
+14,377
+29,725
+4,410
+1,866 24
111,048
36 %
6.
1
BAR-Honda
006
Michelin
1:28.338
+13,651
+14,541
+29,889
+4,574
+0,163 41
189,707
62 %
7.
6
Toyota
TF104
Michelin
1:28.915
+12,941
+15,118
+30,466
+5,151
+0,577 42
194,334
64 %
8.
7
Jaguar
R5
Michelin
1:31.444
+14,865
+17,647
+32,995
+7,680
+2,529 16
74,032
24 %
Formel 1 App

Fotos & Fotostrecken

Alle Formel-1-Autos von Williams seit 1974
Alle Formel-1-Autos von Williams seit 1974
Die Williams-Story
Die Williams-Story

"Lap of Lights" in Silverstone: Mercedes läutet Vorweihnachtszeit ein
"Lap of Lights" in Silverstone: Mercedes läutet Vorweihnachtszeit ein

Katar: Die Fahrernoten der Redaktion
Katar: Die Fahrernoten der Redaktion

F1-Premiere in Saudi-Arabien: Dschidda nähert sich der Fertigstellung
F1-Premiere in Saudi-Arabien: Dschidda nähert sich der Fertigstellung
Formel1.de auf YouTube

Top-Motorsport-News

Keine Lamborghini-Unterstützung für T3-Team: Folgt nun DTM-Markenwechsel?
DTM - Keine Lamborghini-Unterstützung für T3-Team: Folgt nun DTM-Markenwechsel?

IMSA-Titelentscheidung in letzter Runde: "Wusste, er würde Kurve nicht schaffen"
WEC - IMSA-Titelentscheidung in letzter Runde: "Wusste, er würde Kurve nicht schaffen"

Elfyn Evans verpasst WRC-Titel: "Hätte nicht mehr geben können ..."
WRC - Elfyn Evans verpasst WRC-Titel: "Hätte nicht mehr geben können ..."

Operationen bei Ducati: Martin und Bagnaia lassen Titanplatten entfernen
MotoGP - Operationen bei Ducati: Martin und Bagnaia lassen Titanplatten entfernen

Folge Formel1.de