Best of Social Media

Highlights des Tages: Amerikaner ätzen gegen Haas

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Reaktionen auf Teamchef-Aussagen +++ Räikkönen wirbt für sich selbst +++ Wer auf Hartley Hochzeit feierte +++

18:49 Uhr

Breitseite

Nicht mit uns! Das müssen sich die amerikanischen Profi-Rennfahrer gedacht haben, als sie die Aussagen von Haas-Teamchef Günther Steiner gelesen haben. Der ist mit seinem amerikanischen Team nämlich nicht der Meinung, dass sich derzeit ein Fahrer aus den USA für eines seiner Cockpits in der Formel 1 aufdrängen würde (hier mehr dazu). Eine Geringschätzung der eigenen Landsleute - schallt es daraufhin zum Beispiel aus der IndyCar-Szene. Der Schuss ging wohl nach hinten los.


18:48 Uhr

18:47 Uhr

18:47 Uhr

18:47 Uhr

18:46 Uhr

16:24 Uhr

Räikkönen wirbt für sich selbst

Ich kann es nur immer wieder betonten: Da hat einer die sozialen Medien verstanden! Social-Media-Rookie Kimi Räikkönen macht jedenfalls alles richtig. Er postet Selfies, er zeigt seine Familie, er schaltet Instagram-Stories vom Motocross ? Und er macht Werbung in eigener Sache. Seine Szene, bei der in Barcelona 2017 einen kleinen Fan aus dem Tal der Tränen holte, ist nämlich als Sportmoment des Jahres für die Laureus-Awards nominiert. Wer kann dem Iceman schon widerstehen?


16:13 Uhr

Finde den Fehler

Wir finden, Jesnson Button sollte noch einmal in die japanische PR-Schule gehen, wenn er im Super-GT-Umfeld nicht so herausstechen will ;)

ANZEIGE 
Piola Watches Collection

Aktuelles Top-Video

Der Red Bull RB14 erstmals auf der Strecke
Der Red Bull RB14 erstmals auf der Strecke

Daniel Ricciardo gebührt vor der Formel-1-Saison 2018 die Ehre, den ersten...

Fotos & Fotostrecken

Sauber-Präsentationen seit 2000
Sauber-Präsentationen seit 2000
Präsentation Renault R.S.18
Präsentation Renault R.S.18

Alle Renault-Präsentationen seit 2002
Alle Renault-Präsentationen seit 2002

Präsentation Sauber C37
Präsentation Sauber C37

Die denkwürdigsten Formel-1-Testdesigns
Die denkwürdigsten Formel-1-Testdesigns

Formel-1-Quiz

Wie viele Rennen bestritt Olivier Panis f�¼r das Toyota-Team?

Formel-1-Datenbank

Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Jetzt unzählige Statistiken entdecken & eigene Abfragen erstellen!

Top-Motorsport-News

Test in Aragon: Drei LMP1-Privatteams treffen aufeinander
WEC - Test in Aragon: Drei LMP1-Privatteams treffen aufeinander

Honda wäre nach 2017 aus der WTCC ausgestiegen
WTCC - Honda wäre nach 2017 aus der WTCC ausgestiegen

Lucas di Grassi: Audi-Probleme "sehr seltsam"
FE - Lucas di Grassi: Audi-Probleme "sehr seltsam"

24h Nürburgring: BMW setzt auf Klasse statt Masse
NR24 - 24h Nürburgring: BMW setzt auf Klasse statt Masse

Die aktuelle Umfrage

Videos

Sauber C37: Technik-Konzept erklärt
Sauber C37: Technik-Konzept erklärt
Renault-Launch: Interview N. Hülkenberg
Renault-Launch: Interview N. Hülkenberg

Renault R.S.18: 360-Grad-Ansicht
Renault R.S.18: 360-Grad-Ansicht

RB14: Die ersten Meter, die ersten Einschätzungen
RB14: Die ersten Meter, die ersten Einschätzungen

Motorsport-Manager-App

Motorsport Master: Die Motorsport-Manager-App
Werde jetzt Teamchef!

Gründe Dein eigenes Team und beweise Dich als kompetenter Teamchef - jetzt downloaden

Folge Formel1.de