Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Nico Rosberg feiert den Frust weg

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Nico Rosberg macht Party auf Ibiza +++ Lewis Hamilton lässt es sich gut gehen +++ Hülkenberg im Alonso-Museum +++

10:16 Uhr

Lecker, lecker

Servus aus München, liebe Formel-1-Freunde. Ich hoffe, ihr seid alle wach und bereit für acht vollgepackte Stunden Live-Ticker :-) An der Tastatur sitzt heute Ruben Zimmermann, der euch zum Einstieg gleich einmal das Frühstück von Lewis Hamilton präsentieren kann. Eigentlich heißt es ja immer, dass die Formel-1-Piloten ganz extrem auf ihre Ernährung und ihr Gewicht achten müssen. Der Champion haut sich in der Sommerpause aber trotzdem Pfannkuchen und Speck zum Frühstück rein. Andererseits hat er ja jetzt auch vier Wochen Zeit, um die Kalorien wieder abzutrainieren.


10:24 Uhr

Trotz Pfannkuchen...

...ist Lewis noch ganz gut in Form. Vielleicht sollte ich diese Art der "Diät" auch mal ausprobieren :-P Eigentlich hat der Weltmeister dieses Bild allerdings gepostet, um uns sein gigantisches Löwentattoo auf der Brust zu präsentieren. Ob er damit Rihanna rumbekommen hat? (wir berichteten gestern im Ticker) Ich habe mir jedenfalls aus zuverlässiger Quelle sagen lassen, dass seine Tattoos bei der Damenwelt ganz gut ankommen sollen ;-)


10:33 Uhr

Noch mehr Frühstück

Kleiner Seitenhieb auf Lewis Hamilton? Bei Red Bull sieht das "Frühstück der Champions" jedenfalls ein bisschen anders aus. Aber ganz ehrlich: Ich persönlich würde dann doch eher die Lewis-Variante bevorzugen...


10:41 Uhr

"Hülk" spendet

Nette Geste: Nico Hülkenberg stellt Fernando Alonso einen Helm für dessen Museum in Spanien zur Verfügung. Via Instagram bedankt sich der Spanier natürlich brav. Einst wären die beiden übrigens fast einmal Teamkollegen geworden. Bekanntermaßen wurde es am Ende aber nichts mit dem Ferrari-Cockpit für "Hülk".


10:54 Uhr

Nachtrag

Was macht ihr eigentlich abends gegen 22:00 Uhr so? McLaren-Testpilot Kevin Magnussen trifft man zu dieser Zeit jedenfalls im Fitnessstudio an. Für den durchschnittlichen Besucher scheint das allerdings zu spät zu sein, wie dieses Bild vermuten lässt...


11:20 Uhr

Magnussen kämpft

Mal sehen, ob sich das harte Training auch auszahlt - oder ob der Däne auch 2016 weiter in der McLaren-Warteschleife hängt. Er selbst will jedenfalls weiter für seinen Traum von der Formel 1 kämpfen.


11:34 Uhr

Susie Wolff gibt Gas

Die Williams-Testpilotin hat wieder einmal am Steuer eines Mercedes Platz genommen - und hatte dabei offenbar ihren Spaß.


11:45 Uhr

Die hatten Spaß

Es ist doch schön, wenn Leute Spaß an ihrer Arbeit haben - so wie diese Streckenposten am Sonntag in Ungarn :-)

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Formel-1-Fahrer mit mindestens sechs Polepositions in Serie
Formel-1-Fahrer mit mindestens sechs Polepositions in Serie
Foto zur News: Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere
Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere

Foto zur News: Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg
Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg

Foto zur News: Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es  2024 ohne die fünf Topteams ...
Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es 2024 ohne die fünf Topteams ...

Foto zur News: Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Nico Hülkenberg und Audi: "Eine einmalige Chance!"
Nico Hülkenberg und Audi: "Eine einmalige Chance!"
Foto zur News: Newey weg! Zerfällt nun Red Bull?
Newey weg! Zerfällt nun Red Bull?

Foto zur News: Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?
Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?

Foto zur News: Charlie Wurz: Der nächste Österreicher in der Formel 1?
Charlie Wurz: Der nächste Österreicher in der Formel 1?
Formel1.de auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Formel1.de auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über die Formel 1 und bleibe auf dem Laufenden!

Monaco Grand Prix 2024 Formel-1 Tickets kaufen