Auf dieser Seite kannst Du einstellen, zu welchen Updates wir Dich über das Formel1.de-Icon rechts oben informieren sollen. Zudem kannst Du optional einen Alarm-Sound aktivieren, der bei jedem Update gespielt wird.
Bei folgenden Updates benachrichtigen:
Das wars mit der technischen Weiterentwicklung am Mercedes W16 von Antonelli und Russell: Weshalb die Silberpfeile keine weiteren Updates mehr planen
Hungaroring
Alpine-Fahrer Franco Colapinto ist bei einem Reifentest von Formel-1-Lieferant Pirelli am Hungaroring verunfallt, hat sich dabei aber nicht verletzt
Schon wieder punktelos: Isack Hadjar ringt in Ungarn mit Schmerzen und Selbstkritik - und schielt trotzdem auf ein Cockpit im Red-Bull-Werksteam
Seit dem Formel-1-Rennen in Spanien hat das Sauber-Team an jedem Rennwochenende gepunktet: Wie Teamchef Jonathan Wheatley das begründet
George Russell fährt stark in der Formel-1-Saison 2025: Warum er noch keine Vertragsverlängerung mit Mercedes unterzeichnet hat
Nach einem langen Rechtsstreit mit Ferrari hat Enrico Cardile seine Tätigkeit als CTO bei Aston Martin offiziell aufgenommen - Weiterer Schritt Richtung 2026
Die Formkrise von Lewis Hamilton sorgt für Diskussionen. Anthony Davidson bringt einen heiklen Aspekt zur Sprache - Und warnt vor dem Ferrari-Druck
Franco Colapinto schlägt Pierre Gasly im Qualifying, doch im Rennen geht bei Alpine gar nichts: Das Team bleibt ohne Punkte und in der Sommerpause Letzter
Ferrari stockt seine Nachwuchsakademie auf: Weil Maya Weug 2026 nicht mehr in der F1 Academy fahren darf, holt man mit Alba Larsen eine 16-jährige Dänin
Liam Lawson war in Ungarn der beste Red-Bull-Pilot und kommt immer besser in Form: In Budapest hielt er sogar Max Verstappen in Schach
Brad Pitt fährt im neuen Formel-1-Film zu Karrierehöchstleistungen - auch an den Kinokassen: "F1" ist jetzt sein erfolgreichster Film
Es war seine letzte Chance, aber war sie zu früh? Oscar Piastri erklärt, warum er den entscheidenden Angriff gegen Lando Norris so gesetzt hat
Der falsche Strategie-Call? Warum Oscar Piastri und Charles Leclerc mit nur einem Stopp beim Ungarn-Grand-Prix wohl deutlich besser dagestanden hätten
Formel‑1‑Datenexperte Kevin Hermann analysiert mit der OneTiming‑Software von PACETEQ, warum die Einstoppstrategie beim Ungarn‑GP klar im Vorteil war.
Ein Internet-Meme wird lebendig: "Hide the Pain Harold" war in Budapest zu Gast - und wurde von den Formel-1-Fahrern gefeiert wie ein echter Star