• 15. August 2021 · 14:23 Uhr

Nur eigene Teile bekannt: Auch Ralf gespannt auf Schumacher-Doku

Ralf Schumacher kennt auch nichts von der neuen Dokumentation über Bruder Michael und ist daher gespannt, was am Ende herausgekommen ist

(Motorsport-Total.com) - Wenn ab dem 15. September die neue Dokumentation über Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher auf dem Streaminganbieter Netflix läuft, wird einer gespannt vor dem Fernseher sitzen: Bruder Ralf Schumacher.

Foto zur News: Nur eigene Teile bekannt: Auch Ralf gespannt auf Schumacher-Doku

Ralf Schumacher stand für die Dokumentation auch Rede und Antwort Zoom Download

Zwar hat auch er zu der Dokumentation beigetragen, doch wie diese am Ende ausfallen wird, weiß er auch nicht: "Ehrlich, ich weiß nichts über die anderen Teile. Ich habe sie nie gesehen", sagt er im exklusiven Interview mit der niederländischen Edition von 'Motorsport.com'. "Ich weiß nur, was ich gemacht habe."

Die neue Dokumentation soll unterschiedliche Facetten der Rennfahrer-Legende beleuchten. Dabei wird es auch ganz private Interviews mit der engsten Familie geben. Neben Bruder Ralf kommen auch Frau Corinna und seine beiden Kinder Mick und Gina-Maria zu Wort, genau wie zahlreiche andere Weggefährten.


Ralf Schumacher drückt Verstappen die Daumen

Video wird geladen…

Der frühere Formel-1-Pilot Ralf Schumacher drückt im Titelkampf der Königsklasse zwischen Lewis Hamilton und Max Verstappen die Daumen etwas mehr für den Niederländer. Weitere Formel-1-Videos

Das Ergebnis wird es dann ab Mitte September zu sehen geben. "Ich erwarte, einige Hintergründe zu sehen und eine Menge von der Familie und guten Freunden zu hören, die über ihre Zeit mit Michael sprechen", sagt Ralf Schumacher.

"Ich bin sicher, dass es schön anzusehen sein wird. Aber ich warte auch, also freue ich mich darauf", so der Deutsche.

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Sonntag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Samstag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Freitag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Technik
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Foto zur News: Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?
Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?

Foto zur News: Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?
Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?

Foto zur News: Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
f1 live erleben: hier gibt's tickets
Japan
Suzuka
Hier Formel-1-Tickets sichern!

China
Schanghai
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Miami
Miami
Hier Formel-1-Tickets sichern!
Formel-1-Quiz

Wie viele Formel-1-Weltmeister kamen bisher aus Brasilien?

Formel1.de auf YouTube