• 15. August 2021 · 14:23 Uhr

Nur eigene Teile bekannt: Auch Ralf gespannt auf Schumacher-Doku

Ralf Schumacher kennt auch nichts von der neuen Dokumentation über Bruder Michael und ist daher gespannt, was am Ende herausgekommen ist

(Motorsport-Total.com) - Wenn ab dem 15. September die neue Dokumentation über Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher auf dem Streaminganbieter Netflix läuft, wird einer gespannt vor dem Fernseher sitzen: Bruder Ralf Schumacher.

Foto zur News: Nur eigene Teile bekannt: Auch Ralf gespannt auf Schumacher-Doku

Ralf Schumacher stand für die Dokumentation auch Rede und Antwort Zoom Download

Zwar hat auch er zu der Dokumentation beigetragen, doch wie diese am Ende ausfallen wird, weiß er auch nicht: "Ehrlich, ich weiß nichts über die anderen Teile. Ich habe sie nie gesehen", sagt er im exklusiven Interview mit der niederländischen Edition von 'Motorsport.com'. "Ich weiß nur, was ich gemacht habe."

Die neue Dokumentation soll unterschiedliche Facetten der Rennfahrer-Legende beleuchten. Dabei wird es auch ganz private Interviews mit der engsten Familie geben. Neben Bruder Ralf kommen auch Frau Corinna und seine beiden Kinder Mick und Gina-Maria zu Wort, genau wie zahlreiche andere Weggefährten.

Das Ergebnis wird es dann ab Mitte September zu sehen geben. "Ich erwarte, einige Hintergründe zu sehen und eine Menge von der Familie und guten Freunden zu hören, die über ihre Zeit mit Michael sprechen", sagt Ralf Schumacher.

"Ich bin sicher, dass es schön anzusehen sein wird. Aber ich warte auch, also freue ich mich darauf", so der Deutsche.

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Samstag
Foto zur News: Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit

Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Freitag

Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Technik

Foto zur News: Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...
Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...
Folge Formel1.de
Formel1.de auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Formel1.de auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über die Formel 1 und bleibe auf dem Laufenden!

Top-Motorsport-News
Foto zur News: Nach Felgenrissen und Unfällen: BMW wechselt beim M4 GT3 die Felge!
DTM - Nach Felgenrissen und Unfällen: BMW wechselt beim M4 GT3 die Felge!

Foto zur News: Wie Daten in allen Bereichen des modernen Motorsports eine Rolle spielen
WEC - Wie Daten in allen Bereichen des modernen Motorsports eine Rolle spielen

Foto zur News: WRC Safari-Rallye 2024: Kalle Rovanperä in Kenia auf Kurs zum Sieg
WRC - WRC Safari-Rallye 2024: Kalle Rovanperä in Kenia auf Kurs zum Sieg

Foto zur News: Türkischer Sim-Racer Cem Bölükbasi bekommt Chance in der Formel 2
F2 - Türkischer Sim-Racer Cem Bölükbasi bekommt Chance in der Formel 2
Anzeige InsideEVs