Best of Social Media 20.12.2014

Highlights des Tages: Max Verstappen wünscht frohes Fest

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ X-mas-Video von Max Verstappen +++ Mark Webber im Schneemobil +++ Rubens Barrichello fährt Go-Kart +++

22:10 Uhr

Ketchup!

Faschingsball? Wir wissen nicht genau, was Giedo van der Garde heute dazu treibt, sich als Ketchupflasche zu verkleiden. Hauptsache rot, wird sich der Weihnachtsmann denken... ;-)


22:09 Uhr

TV-Auftritt

Fast Weihnachten, aber der Terminstress lässt für Lewis Hamilton immer noch nicht nach. Heute Abend ist er zu Gast in einer britischen TV-Show.


20:12 Uhr

Fanta 4 in concert

Unser Kolumnist Bernd Mayländer gönnt sich heute mal eine Auszeit und schaut sich Fanta 4 live an. Dabei wünschen wir viel Spaß, Bernd!


18:41 Uhr

Formel-1-Oldies haben Benzin im Blut

Von wegen nach der Formel 1 gibt es keinen Motorsport mehr: Rubens Barrichello vergnügt sich heute mit der Racing-Jugend auf einer Outdoor-Kartbahn. In Brasilien, versteht sich, denn in Europa geht das nicht so gut momentan (auch wenn sich viele ein bisschen mehr Schnee wünschen würden). Genug Schnee hat Mark Webber. Der lässt deswegen auch das Kart in der Garage und packt lieber gleich das Schneemobil aus.


18:39 Uhr

17:51 Uhr

Max Chilton am Strand

Ob er nächstes Jahr noch Formel 1 fahren wird, das steht in den Sternen. Aber Max Chilton lässt sich davon die Feiertage nicht verderben und lässt momentan am Strand die Seele baumeln.


17:46 Uhr

Merry Christmas!

Was sich Max Verstappen wohl vom Weihnachtsmann wünscht? Einen Führerschein vielleicht, oder die neueste PlayStation? Genug der bösen Witze, nächstes Jahr werden wir den 17-Jährigen in der Formel 1 erleben. Und dann kann er auf der Strecke auf unsere Häme antworten.

Max Verstappen wünscht frohe Weihnachten

Video wird geladen…

Weitere Formel-1-Videos


14:27 Uhr

Lotus in der ersten Reihe?

Das wäre in der Formel-1-Saison 2014 eine Sensation gewesen. Doch im Adventskalender des Teams haben es die Miniaturausgaben von Romain Grosjean und Pastor Maldonado dorthin geschafft.