Trotz Konzert: Hamilton plant kein Wiedersehen mit seiner Ex

Ganz cool, obwohl die Ex nebenan ein Konzert gibt: Lewis Hamilton behauptet zumindest, er werde sich in Baku nicht mit Nicole Scherzinger treffen

von Christian Nimmervoll · 23.06.2017 10:36
Foto 1 von 13
Seit 2007 waren Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger (mit Unterbrechungen) ein Paar und ein beliebtes Fotomotiv in der Boxengasse.

(Motorsport-Total.com) - Lewis Hamilton hat nicht vor, sich dieses Wochenende am Rande des Grand Prix von Aserbaidschan in Baku (Formel 1 live im Ticker) mit seiner Ex-Freundin Nicole Scherzinger zu treffen. Die 38-Jährige gibt am Samstag nach dem Qualifying ein Konzert in unmittelbarer Nähe der Strecke, ist neben den Black Eyed Peas einer der Hauptacts des Rahmenprogramms.

Hamilton, konkret darauf angesprochen, ob er sich das Konzert ansehen oder mit Scherzinger einen Kaffee trinken gehen möchte, winkt ab: "Ich habe keine Pläne in die Richtung, nein." Und: "Es gibt an jedem Rennwochenende Konzerte, aber ich konzentriere mich normalerweise auf das Rennen selbst."

Das klingt erstaunlich nüchtern und cool angesichts der Tatsache, dass er noch im April auf Snapchat ein melancholisches Video gepostet hat. Darin ist der Formel-1-Star zu sehen, wie er einen von Scherzingers Songs hört. "Den hat Nicole mir immer vorgesungen", postete er dazu. Und verdrückte eine Träne im Augenwinkel - allerdings mit einer lachenden anderen Frau im Hintergrund.

Hamilton und Scherzinger führten zwischen 2007 und 2015 eine On-&-Off-Beziehung. Hamilton wurden seither Flirts mit zahlreichen Frauen nachgesagt, darunter die Sängerin Rita Ora oder das Model Barbara Palvin.

Scherzinger wiederum ist mit dem Tennisprofi Grigor Dimitrow in einer festen Beziehung.