• 15. September 2016 · 12:50 Uhr

Über Ex-Freundin: Peinliches Radiointerview für Ricciardo

Wie sich ein Radiointerview für Daniel Ricciardo zur peinlichen Nummer entwickelte und ausgerechnet Lewis Hamilton die Trennung von seiner Freundin ausplauderte

(Motorsport-Total.com) - Jahrelang war Daniel Ricciardo mit seiner Jugendliebe Jemma Boskovich liiert, über die er nie in der Öffentlichkeit gesprochen hat. Doch seit dem Grand Prix von Ungarn ist bekannt, dass er sich von der Australierin mit italienisch-montenegrinischen Wurzeln getrennt hat. Ausgeplaudert hat dies ausgerechnet Lewis Hamilton.

Foto zur News: Über Ex-Freundin: Peinliches Radiointerview für Ricciardo

Dumm gelaufen: Daniel Ricciardo war in einer Radioshow nur noch Passagier Zoom Download

"Aus irgendeinem Grund", sagte der Mercedes-Star in Budapest, "gibt es hier unglaublich viele schöne Frauen. Da ist es perfekt für uns, dass wir single sind! Nicht so sehr für ihn..." Der Mercedes-Star, dessen Aussage eigentlich eine kleine Spitze gegen Nico Rosberg war, meinte mit "uns" sich selbst und den neben ihm sitzenden Ricciardo, dessen Privatleben sonst kein Thema für die Boulevardmedien ist.

Die News ist aber anscheinend noch nicht beim Moderator Kyle Sandilands angekommen, mit dem Ricciardo kürzlich auf 'KIIS 1065' gesprochen hat. Seine Co-Moderatorin Jackie O wollte von Ricciardo wissen, ob er schon mal auf der Privatinsel von Red-Bull-Chef Dietrich Mateschitz auf den Fidschis war. Ricciardo antwortete, er sei schon mal eingeladen gewesen, habe es bisher aber nicht geschafft.

Foto zur News: Über Ex-Freundin: Peinliches Radiointerview für Ricciardo

Ricciardo hat sich von seiner Jugendliebe Jemma Boskovich getrennt Zoom Download

"Ich weiß warum", grätschte der Moderator dazwischen. "Daniel ist mit seinem Highschool-Sweetheart zusammen. Er ist nicht wie die restlichen Formel-1-Fahrer, die Rihanna und die Pussycat Dolls knallen. Er ist ein anständiger Kerl. Er ist seit seiner Schulzeit mit dem gleichen Hasen zusammen."

Ricciardo schien ihn unterbrechen zu wollen, aber das Fiasko ging weiter. Sandilands: "Ob er das bereut oder nicht, weiß ich nicht. Aber was für ein Gentleman! Die meisten Jungs, die weltberühmt werden, sehen, wie all ihre Kumpels mit irgendwelchen Supermodels abhauen. Aber er geht nach Hause und mäht den Rasen, wie jeder andere Aussie. Stimmt doch, Daniel?"

Worauf der 27-Jährige antwortete: "Ah, das ist mir jetzt unangenehm." Die Co-Moderatorin: "Warum? Ihr habt euch doch nicht etwa getrennt? Bitte sag, dass das nicht wahr ist!" Und Ricciardo: "Es ist alles gut. Nächstes Thema." Nichts hält ewig. Schon gar nicht in der Formel 1...

Anzeige Unser Formel-1-Shop bietet Original-Merchandise von Formel-1-Teams und Formel-1-Fahrern - Kappen, Shirts, Modellautos, Helme und vieles mehr
Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Carlos Sainz fährt Showrun auf neuer F1-Strecke in Madrid
Carlos Sainz fährt Showrun auf neuer F1-Strecke in Madrid
Foto zur News: Die 10 Formel-1-Weltmeister mit den wenigsten WM-Führungen
Die 10 Formel-1-Weltmeister mit den wenigsten WM-Führungen

Foto zur News: Die kontroversesten Momente von Max Verstappen in der Formel 1
Die kontroversesten Momente von Max Verstappen in der Formel 1

Foto zur News: Pirelli-Test mit Mercedes, Racing Bulls und Red Bull in Barcelona
Pirelli-Test mit Mercedes, Racing Bulls und Red Bull in Barcelona
2. Tag

Foto zur News: Pirelli-Test mit Mercedes, Racing Bulls und Red Bull in Barcelona
Pirelli-Test mit Mercedes, Racing Bulls und Red Bull in Barcelona
1. Tag
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: War es Absicht? Das sagt Helmut Marko!
War es Absicht? Das sagt Helmut Marko!
Foto zur News: SAUBER-SENSATION! Das steckt WIRKLICH hinter dem Aufschwung
SAUBER-SENSATION! Das steckt WIRKLICH hinter dem Aufschwung

Foto zur News: Zweistoppregel gescheitert: Wie die Formel 1 jetzt handeln muss
Zweistoppregel gescheitert: Wie die Formel 1 jetzt handeln muss

Foto zur News: Neue Monaco-Regel: Droht jetzt der große Strategie-Wahnsinn?
Neue Monaco-Regel: Droht jetzt der große Strategie-Wahnsinn?
Formel-1-Datenbank
Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Jetzt unzählige Statistiken entdecken & eigene Abfragen erstellen!

 
Top-Motorsport-News
Foto zur News: DTM-BoP Zandvoort 2025: Wieso Porsche einen viel größeren Restriktor erhält
DTM - DTM-BoP Zandvoort 2025: Wieso Porsche einen viel größeren Restriktor erhält

Foto zur News: Habsburg verrät: Warum Lapierre als Alpine-Sportdirektor "furchtbar hart" ist
WEC - Habsburg verrät: Warum Lapierre als Alpine-Sportdirektor "furchtbar hart" ist

Foto zur News: WRC Rallye Portugal 2025: Defekt wirft Tänak zurück, Ogier profitiert
WRC - WRC Rallye Portugal 2025: Defekt wirft Tänak zurück, Ogier profitiert

Foto zur News: MotoGP Aragon FT1 2025: Marc Marquez hat eine knappe Sekunde Vorsprung
MotoGP - MotoGP Aragon FT1 2025: Marc Marquez hat eine knappe Sekunde Vorsprung
Formel 1 App