ANZEIGE

Who Works in Motorsports 2016: Neue "Motorsport-Bibel" jetzt inklusive App!

Telefonnummern der Teams, Kontakte von Sponsoren und Zulieferern und Infos zu Mitarbeitern im Motorsport - das Buch der Auflage 2016 gibt es jetzt auch mit App!

(Motorsport-Total.com) - Die neue Motorsport-Saison 2016 hält einige Veränderungen parat. Nur zwei Beispiele: mit dem Haas F1 gibt es ein neues Team in der Formel 1 und in der WTCC ist nun Volvo als Werksteam unterwegs. Das heißt: neue Fahrer, Ingenieure und Führungspersonen wechseln ihren Arbeitgeber und die Motorsport-Community erhält wieder zahlreiche neue Gesichter.

Foto zur News: Who Works in Motorsports 2016: Neue "Motorsport-Bibel" jetzt inklusive App!

Der Who Works in Motorsports 2016 Guide kann ab sofort bestellt werden Zoom Download

Wer auf der Suche nach dem richtigen Kontakt im Motorsport ist, für den ist Who Works in Motorsports 2016 das Richtige. Das Buch, das nun in seiner neuesten Auflage erscheint, wurde erneut zu 100 Prozent überarbeitet und ist wieder konkurrenzlos: Nirgendwo sonst wird so eng mit den Teams, Sponsoren, Streckenbetreibern und den Medien für ein solches Kompendium zusammengearbeitet. NEU: In diesem Jahr gibt es erstmals eine Smartphone-App GRATIS dazu! Darin finden Sie all die Inhalte der mehr als 900 Seiten des Buches in digitaler Form!

In den vergangenen 12 Jahren haben die Who Works in Motorsports Guides jedes Jahr aufs Neue aktuelle und detaillierte Informationen über Teams, Fahrer, Teambesitzer, Entscheider, Teammitglieder, die technischen Spezifikationen der Autos, Strecken, Sponsoren, Lieferanten, Ingenieure, Fotografen, Journalisten und viele weiterer nur schwer zugängliche Fakten bereitgestellt.

Foto zur News: Who Works in Motorsports 2016: Neue "Motorsport-Bibel" jetzt inklusive App!

Alle Teams, Fahrer, Verantwortliche der wichtigsten Meisterschaften des Motorsports - Das ist Who Works in Motorsports 2016! Zoom Download

Wer auf der Suche nach einer Telefonnummer oder der Geschichte eines Teams ist, Kontaktdetails eines Sponsors oder Lieferanten sucht, etwas über einen Entscheider wissen will - Who Works in Motorsports liefert es! Auf mehr als 900 Seiten mit über 5000 Fotos und Logos liefert das Buch Informationen zu den bedeutendsten Kontakten der Top-Motorsport-Unternehmen, inklusive Biografien sowie Kontaktdaten wie Telefonnummern, E-Mail-Adressen und Facebook- sowie Twitter-Accounts.

Mit dem Buch kommt die passende App für Android- und iOS-Geräte. Sie ermöglicht den direkten Kontakt in nur wenigen Fingerstrichen! Sie können nach Geschäftstyp ordnen, alphabetische sortieren (inklusive Fotos) und natürlich mit Suchwörtern arbeiten. Telefonnummern, Email-Adressen und die Social-Media-Kanäle sind verlinkt, sodass ein Klick genügt, um mit der Person oder dem Team in Kontakt zu treten!

Who Works in Motorsports 2016 kann im Internet unter www.whoworksin.com oder telefonisch unter der Telefonnummer +44 207 1930 686 bestellt werden. Der Versand erfolgt gratis!

Anzeige Unser Formel-1-Shop bietet Original-Merchandise von Formel-1-Teams und Formel-1-Fahrern - Kappen, Shirts, Modellautos, Helme und vieles mehr
Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Karrierekiller Max Verstappen? Seine Teamkollegen in der Formel 1
Karrierekiller Max Verstappen? Seine Teamkollegen in der Formel 1
Foto zur News: Die letzten 20 Siegerteams der Formel 1
Die letzten 20 Siegerteams der Formel 1

Foto zur News: Die letzten 20 Siegfahrer der Formel 1
Die letzten 20 Siegfahrer der Formel 1

Foto zur News: Mexiko: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Mexiko: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion

Foto zur News: Von Fangio bis Senna: Die peinlichen Patzer der Formel-1-Legenden
Von Fangio bis Senna: Die peinlichen Patzer der Formel-1-Legenden
Anzeige Von 0 auf Genuss in 8 Minuten
Folge Formel1.de
AnzeigeFormel-1 Tickets Niederlande Grand Prix 2026 kaufen
Videos
Foto zur News: Datenanalyse: Warum Oscar Piastris Formtief keine Überraschung ist
Datenanalyse: Warum Oscar Piastris Formtief keine Überraschung ist
Foto zur News: Trotz Austin-Schlappe: Warum McLaren das schnellste Auto bleibt
Trotz Austin-Schlappe: Warum McLaren das schnellste Auto bleibt

Foto zur News: "Hat Spaß gemacht!" - Mick Schumacher über seinen IndyCar-Test
"Hat Spaß gemacht!" - Mick Schumacher über seinen IndyCar-Test

Foto zur News: Mick Schumacher: Interview nach IndyCar-Test
Mick Schumacher: Interview nach IndyCar-Test
formel-1-countdown