ANZEIGE

Who Works in Formula One 2016: Neue "Formel-1-Bibel" jetzt inklusive App!

Telefonnummern der Teams, Kontakte von Sponsoren und Zulieferern und Infos zu Mitarbeitern in der Formel 1 - das Buch der Auflage 2016 gibt es jetzt auch mit App!

(Motorsport-Total.com) - Auch die neue Formel-1-Saison 2016 hält einige Veränderungen parat. Durch den Wastegate-Auspuff wurde sie nicht nur etwas lauter, es gibt mit Haas F1 auch ein neues Team und neue Fahrer. Spezialisten wechseln ihren Arbeitgeber und die Formel-1-Community erhält wieder zahlreiche neue Gesichter.

Foto zur News: Who Works in Formula One 2016: Neue "Formel-1-Bibel" jetzt inklusive App!

Der Who Works in Formula One 2016 Guide kann ab sofort bestellt werden Zoom Download

Wer auf der Suche nach dem richtigen Kontakt in der Königsklasse des Motorsports ist, für den ist Who Works in Formula One - 2016 das Richtige. Das Buch, das nun in seiner neuesten Auflage erscheint, wurde erneut zu 100 Prozent überarbeitet und ist wieder konkurrenzlos: Nirgendwo sonst wird so eng mit den Teams, Sponsoren, Streckenbetreibern und den Medien für ein solches Kompendium zusammengearbeitet. NEU: In diesem Jahr gibt es erstmals eine Smartphone-App GRATIS dazu! Darin finden Sie all die Inhalte der mehr als 500 Seiten des Buches in digitaler Form!

In den vergangenen 27 Jahren haben die Who Works in Formula One Guides jedes Jahr aufs Neue aktuelle und detaillierte Informationen über Teams, Fahrer, Teambesitzer, Entscheider, Teammitglieder, die technischen Spezifikationen der Autos, Strecken, Sponsoren, Lieferanten, Ingenieure, Fotografen, Journalisten und viele weiterer nur schwer zugängliche Fakten bereitgestellt.

Foto zur News: Who Works in Formula One 2016: Neue "Formel-1-Bibel" jetzt inklusive App!

Alle Teams, Fahrer, Verantwortliche - Das ist Who Works in Formula One 2016! Zoom Download

Wer auf der Suche nach einer Telefonnummer oder der Geschichte eines Teams ist, Kontaktdetails eines Sponsors oder Lieferanten sucht, etwas über einen Entscheider wissen will - Who Works in Formula One liefert es! Auf mehr als 575 Seiten liefert das Buch Informationen zu über 1.700 Kontakten und 214 Unternehmen, inklusive Biografien sowie Kontaktdaten wie Telefonnummern, E-Mail-Adressen und Facebook- sowie Twitter-Accounts.

Mit dem Buch kommt die passende App für Android- und iOS-Geräte. Sie ermöglicht den direkten Kontakt in nur wenigen Fingerstrichen! Sie können nach Geschäftstyp ordnen, alphabetische sortieren (inklusive Fotos) und natürlich mit Suchwörtern arbeiten. Telefonnummern, Email-Adressen und die Social-Media-Kanäle sind verlinkt, sodass ein Klick genügt, um mit der Person oder dem Team in Kontakt zu treten!

Who Works in Formula One 2016 kann im Internet unter www.whoworksin.com oder telefonisch unter der Telefonnummer +44 207 1930 686 bestellt werden. Der Versand erfolgt gratis!

Anzeige Unser Formel-1-Shop bietet Original-Merchandise von Formel-1-Teams und Formel-1-Fahrern - Kappen, Shirts, Modellautos, Helme und vieles mehr
Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Die Autos der Formel-1-Saison 1985
Die Autos der Formel-1-Saison 1985
Foto zur News: Nach fünf Rennen noch ohne Punkte: Die F1-Bilanz der vergangenen Jahre
Nach fünf Rennen noch ohne Punkte: Die F1-Bilanz der vergangenen Jahre

Foto zur News: WM-Führende, die aber nie eine Formel-1-WM gewonnen haben
WM-Führende, die aber nie eine Formel-1-WM gewonnen haben

Foto zur News: Die Autos der Formel-1-Saison 1995
Die Autos der Formel-1-Saison 1995

Foto zur News: Wer 3 von 5 Rennen gewann, danach aber nicht Weltmeister wurde
Wer 3 von 5 Rennen gewann, danach aber nicht Weltmeister wurde
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Hamilton bei Ferrari: Das Ende einer Legende?
Hamilton bei Ferrari: Das Ende einer Legende?
Foto zur News: Ist Piastri jetzt WM-Favorit, Hans-Joachim Stuck?
Ist Piastri jetzt WM-Favorit, Hans-Joachim Stuck?

Foto zur News: Wird DAS der entscheidende Schlüssel für Piastris WM-Erfolg?
Wird DAS der entscheidende Schlüssel für Piastris WM-Erfolg?

Foto zur News: Piastri "Extraklasse", Norris "künstlerisch tätig"
Piastri "Extraklasse", Norris "künstlerisch tätig"
Top-Motorsport-News
Foto zur News: "Wahnsinniger Anspruch an sich selbst": Wie Abt-Team Meister Bortolotti erlebt
DTM - "Wahnsinniger Anspruch an sich selbst": Wie Abt-Team Meister Bortolotti erlebt

Foto zur News: WEC Imola 2025: Kostenloser Livestream und TV-Übertragung
WEC - WEC Imola 2025: Kostenloser Livestream und TV-Übertragung

Foto zur News: Türkischer Sim-Racer Cem Bölükbasi bekommt Chance in der Formel 2
F2 - Türkischer Sim-Racer Cem Bölükbasi bekommt Chance in der Formel 2

Foto zur News: Be part of it: Green Hell Driving Days 2024
Sonst - Be part of it: Green Hell Driving Days 2024
 
formel-1-countdown
AnzeigeFormel-1 Tickets 2025 kaufen