• 27. Dezember 2013 · 19:52 Uhr

Hamilton veröffentlicht ersten Song

Lewis Hamilton veröffentlich gemeinsam mit Sängerin Ana Lou den Song "Say Goodbye" - 2014 Start mit der Nummer 44

(Motorsport-Total.com) - Lewis Hamilton ist nun endgültig unter die Musiker gegangen und hat seinen ersten Song veröffentlicht. Gemeinsam mit Sängerin Ana Lou hat der 28-Jährige das Lied "Say Goodbye" aufgenommen, welches nun bei Youtube veröffentlicht wurde. Neben der Formel 1 ist die Musik seit vielen Jahren die große Leidenschaft des Silberpfeil-Piloten. Bei der Ballade stellt Hamilton nun auch sein Gesangstalent unter Beweis.

Hamiltons Liebe zur Musik war durch seine Freundin Nicole Scherzinger geweckt worden, die Sängerin der Gruppe "Pussycat Dolls" war. Seit Jahren führen die beiden eine On-Off-Beziehung, derzeit sind beide offiziell voneinander getrennt. Auch Hamiltons Manager Simon Fuller hat beste Beziehungen zum Pop-Geschäft und war unter anderem Schöpfer der "Spice Girls".

Anfang 2012 hatte Hamilton zu privaten Zwecken ein R&B-Album aufgenommen, zu Beginn dieses Jahres spielte der 28-Jährige dann gemeinsam mit Musikproduzent Angel, der unter anderem schon mit Weltstar Rihanna zusammengearbeitet hatte, mehrere Songs ein. Der Produzent zeigte sich seinerzeit von Hamiltons Gesangstalent überzeugt: "Er klingt besser als so mancher Sänger, ist selbst ein ordentlicher Sänger. Er hat eine angenehme Stimme."


Ana Lou feat. Lewis Hamilton "Say Goodbye"

Video wird geladen…

  Weitere Formel-1-Videos

Mitte des Jahres war der Mercedes-Pilot dann erneut im Tonstudio, wo er Gerüchten zufolge einen Liebessong für seine Freundin Nicole aufnehmen wollte. Ob "Say Goodbye" nun ebenfalls als Botschaft in Richtung Scherzinger zu interpretieren ist?

Unterdessen gibt es kurz vor dem Jahreswechsel auch sportliche Neuigkeiten rund um Hamilton, denn auch er hat nun eine Startnummer für das kommenden Jahr gewählt. Laut Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff wird Hamilton ab 2014 mit der Nummer 44 fahren.

Anzeige Unser Formel-1-Shop bietet Original-Merchandise von Formel-1-Teams und Formel-1-Fahrern - Kappen, Shirts, Modellautos, Helme und vieles mehr
Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Welches F1-Team war am häufigsten Letzter der Konstrukteurs-WM?
Welches F1-Team war am häufigsten Letzter der Konstrukteurs-WM?
Foto zur News: Testlackierung von Cadillac
Testlackierung von Cadillac

Foto zur News: F1-Fahrer, die bei Toro Rosso, AlphaTauri & Racing Bulls ihr Debüt gefeiert haben
F1-Fahrer, die bei Toro Rosso, AlphaTauri & Racing Bulls ihr Debüt gefeiert haben

Foto zur News: Formel-1-Podestplätze außerhalb der Top-3-Teams der letzten 20 Jahre
Formel-1-Podestplätze außerhalb der Top-3-Teams der letzten 20 Jahre

Foto zur News: Top 10: Grand-Prix-Starts ohne Sieg
Top 10: Grand-Prix-Starts ohne Sieg
Folge Formel1.de
AnzeigeFormel-1 Tickets Niederlande Grand Prix 2026 kaufen
Videos
Foto zur News: F1 2026: Was kann der Audi R26 mit Hülkenberg?
F1 2026: Was kann der Audi R26 mit Hülkenberg?
Foto zur News: Neue Regeln, neue Autos, neue Teams: 10 Änderungen für die Formel 1 2026
Neue Regeln, neue Autos, neue Teams: 10 Änderungen für die Formel 1 2026

Foto zur News: Marc Surer EXKLUSIV: "Er ist der Beste, den ich je gesehen habe!"
Marc Surer EXKLUSIV: "Er ist der Beste, den ich je gesehen habe!"

Foto zur News: Hätte Red Bull in Abu Dhabi noch ein zweites Mal stoppen müssen?
Hätte Red Bull in Abu Dhabi noch ein zweites Mal stoppen müssen?
Top-Motorsport-News
Foto zur News: "Geht mit dem Auto nicht": Ist Glocks bisheriger Nachteil jetzt widerlegt?
DTM - "Geht mit dem Auto nicht": Ist Glocks bisheriger Nachteil jetzt widerlegt?

Foto zur News: Doch kein Karriereende: Logan Sargeant vor IMSA-Debüt
WEC - Doch kein Karriereende: Logan Sargeant vor IMSA-Debüt

Foto zur News: WRC Finnland 2025: Reifenschäden bei Hyundai, Toyota mit Fünffachführung
WRC - WRC Finnland 2025: Reifenschäden bei Hyundai, Toyota mit Fünffachführung

Foto zur News: Bagnaia: "Meine Geduld mit Ducati geht zu Ende" - Gigi Dall'Igna antwortet
MotoGP - Bagnaia: "Meine Geduld mit Ducati geht zu Ende" - Gigi Dall'Igna antwortet
 
f1 live erleben: hier gibt's tickets
Australien
Melbourne
Hier Formel-1-Tickets sichern!

China
Shanghai
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Japan
Suzuka
Hier Formel-1-Tickets sichern!
Anzeige InsideEVs