Charles Leclerc und Carlos Sainz stoßen schon einmal auf den neuen Deal an
Hamilton: Vertrag mit Monster ausgelaufen
Hamilton wird schon seit langem mit Energy-Konkurrent Monster assoziiert. Aber: Sowohl der Vertrag des Unternehmens mit seinem Mercedes-Team als auch die persönliche Vereinbarung mit dem siebenfachen Weltmeister endeten am Ende der vergangenen Saison, und das Unternehmen wechselte für 2024 zu McLaren.Erdbeben: Hamilton vor Wechsel zu Ferrari!
Video wird geladen…
Lewis Hamilton steht trotz erst kürzlich unterschriebenem Mercedes-Vertrag vor einem Wechsel zu Ferrari. Was wir Stand jetzt wissen. Weitere Formel-1-Videos
Was die Parteien sagen
"Wir freuen uns, dass wir unsere Zusammenarbeit mit Celsius, die im vergangenen Jahr begann, weiter ausbauen können. Celsius wird globaler Teampartner der Scuderia Ferrari für die Saison 2024 und darüber hinaus", sagt Lorenzo Giorgetti, Chief Racing Revenue Officer von Ferrari.
"Celsius wird unsere Fahrer und Teammitglieder mit der Energie versorgen, die sie benötigen, um während einer intensiven Saison mit 24 Grand Prix ihr Bestes zu geben. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Celsius bei der Entwicklung neuer Produkte und Erlebnisse für unsere weltweite Fangemeinde".
Fotostrecke: Die 10 kuriosesten Formel-1-Sponsoren
#10 Sauber & Chelsea FC: Ab 2012 waren das Schweizer Formel-1-Team und die Londoner Fußballmannschaft Partner. Die Idee hinter dem Deal war es, beiden Marken Präsenz außerhalb ihres Kernpublikums zu verschaffen und Know-how auszutauschen. Eigentümer des Chelsea FC war damals der russische Milliardär Roman Abramowitsch, den Bernie Ecclestone jahrelang vergeblich von einem Formel-1-Engagement überzeugen wollte.
Kyle Watson, Executive Vice President Marketing des Unternehmens, fügt hinzu: "Celsius teilt mit der Scuderia Ferrari den Wettbewerbsgeist, der Fahrer, Fans und Verbraucher dazu anspornt, ihr Bestes zu geben und sich auf und neben der Rennstrecke fit zu halten."
"Wir könnten nicht glücklicher sein, unsere Partnerschaft mit dem Weltklasse-Formel-1-Team der Scuderia Ferrari auszubauen, das unsere Leidenschaft teilt, das tägliche Leben zu verbessern und Höchstleistungen zu erbringen."
Link zum Newseintrag Autor kontaktieren