Formel 1 2019 wieder live bei Sky

Kommentiere hier die aktuellen News aus der Formel 1

Moderator: Mods

Redaktion
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 5946
Registriert: 12.09.2007, 17:33

Formel 1 2019 wieder live bei Sky

Beitragvon Redaktion » 11.02.2019, 22:46

Die Formel 1 wird schon in dieser Saison wieder live beim Pay-TV-Sender Sky gezeigt: Eigene Produktion anstelle von Integration von F1 TV

Die Formel 1 kehrt schon in der Saison 2019 zurück ins Programm des Pay-TV-Senders Sky. Nach Informationen von 'Motorsport-Total.com' hat sich der Sender die Übertragungsrechte für die Jahre 2019 und 2020 gesichert. Eine offizielle Bestätigung von Sky steht noch aus.

Nachdem bisher darüber spekuliert wurde, dass die Formel 1 über einen Umweg - die Integration des Livestream-Angebots F1 TV in Sky Q - wieder ins Portfolio des Senders zurückkehren könnte, wird Sky nun laut dem Bericht wieder eine eigene Produktion mit eigenen Moderatoren und Kommentatoren durchführen.

Zwar wurden noch keine Personalien bekannt, doch laut Informationen von 'Motorsport-Total.com' wird das beliebte Kommentatoren-Duo Sascha Roos und Marc Surer an die Mikrofone zurückkehren.

Sky war nach der Saison 2017 aus den Formel-1-Übertragungen ausgestiegen, nachdem man sich mit dem Rechteinhaber Liberty Media nicht über Exklusivrechte einig geworden war. Daraufhin hatten unbestätigten Berichten zu Folge eine sechsstellige Anzahl von Kunden ihr Abonnement gekündigt. 2018 war die Formel 1 in Deutschland nur bei RTL zu sehen.


Link zum Newseintrag
Zuletzt geändert von Redaktion am 12.02.2019, 05:59, insgesamt 14-mal geändert.
Grund: EXT TRIGGER

Logi
Mechaniker
Beiträge: 313
Registriert: 30.03.2010, 13:34
Lieblingsfahrer: Vettel, Schumacher

Re: Formel 1 2019 wieder live bei Sky

Beitragvon Logi » 11.02.2019, 23:18

:thumbs_up: Top, endlich wieder gescheite Übertragung, eine Saison das Elend von RTL reicht auch.

labinot41
Streckenposten
Beiträge: 122
Registriert: 03.07.2014, 15:24
Lieblingsfahrer: Kimi natürlich
Lieblingsteam: Mclaren, Lotus

Re: Formel 1 2019 wieder live bei Sky

Beitragvon labinot41 » 11.02.2019, 23:38

Jaaaaaaaaaaaaaaa juhuuuuuuuuuuuuu. Und ich habe zum Glück erst vor 2 Monaten bei Sky verlängert für zwei Jahre zu einem tollen Preis von 24.99€ im Gesamtpaket mit Ultra HD Receiver (der Angestellte am Telefon hat mich fast schon angebettelt das ich bleibe, muss/musste echt schlimm sein mit den Abgängen dort). Bin gerade mega Happy und kann die neue Saison kaum erwarten. Endlich muss ich nicht mehr Heiko Wasser der gefühlt jedes mal Vettel zur Pole/Sieg schreien möchte ertragen

Benutzeravatar
Sabre
Gridgirl
Beiträge: 97
Registriert: 16.03.2014, 16:09

Re: Formel 1 2019 wieder live bei Sky

Beitragvon Sabre » 12.02.2019, 00:14

Ok, damit hab ich nicht gerechnet.
Megageil

Allerdings war klar, dass denen die Abonnenten weglaufen, so günstig hab ich noch nie verlängert.

Suito
Boxenluder
Beiträge: 10
Registriert: 07.05.2018, 13:05

Re: Formel 1 2019 wieder live bei Sky

Beitragvon Suito » 12.02.2019, 00:37

Das ist jetzt schon die beste news für 2019 :D

Gottseidank kein RTL mehr

Benutzeravatar
Warlord
Safety-Car-Fahrer
Safety-Car-Fahrer
Beiträge: 787
Registriert: 17.03.2012, 14:39
Lieblingsfahrer: Sebastian Vettel
Lieblingsteam: Dort wo Vettel fährt :)
Wohnort: Nordhessen

Re: Formel 1 2019 wieder live bei Sky

Beitragvon Warlord » 12.02.2019, 01:48

JAWOLL JUNGE!!!!!

Die 3 Personen auf dem Bild sind alle weltklasse!

Haters gonna hate :twisted:

Benutzeravatar
Spocki
Renningenieur
Renningenieur
Beiträge: 699
Registriert: 01.08.2014, 11:26
Lieblingsfahrer: Vettel, Magnussen
Lieblingsteam: Arrows

Re: Formel 1 2019 wieder live bei Sky

Beitragvon Spocki » 12.02.2019, 02:43

Redaktion hat geschrieben:Zwar wurden noch keine Personalien bekannt, doch laut Informationen von 'Motorsport-Total.com' wird das beliebte Kommentatoren-Duo Sascha Roos und Marc Surer an die Mikrofone zurückkehren.

Das beliebte Kommentatorenduo?...Na wer’s mag.

Freut mich für sky, aber es werden sicher keine Abos im sechsstelligen Bereich dazukommen.

Ich werde auch weiterhin nur in den Werbepausen umschalten. Dafür ist mir Danner einfach zu gut! Roos+Surer nein danke...eher dann ohne Ton.

seulit00
Boxenluder
Beiträge: 9
Registriert: 01.08.2016, 08:12

Re: Formel 1 2019 wieder live bei Sky

Beitragvon seulit00 » 12.02.2019, 06:34

Spocki hat geschrieben:Ich werde auch weiterhin nur in den Werbepausen umschalten. Dafür ist mir Danner einfach zu gut! Roos+Surer nein danke...eher dann ohne Ton.


Da stimme ich dir voll und ganz zu!

Benutzeravatar
jkr
Renningenieur
Renningenieur
Beiträge: 531
Registriert: 14.08.2011, 12:23
Lieblingsfahrer: MSC, MAS, RAI, ALO, BUT
Lieblingsteam: HONDA
Wohnort: Karlsruhe

Re: Formel 1 2019 wieder live bei Sky

Beitragvon jkr » 12.02.2019, 06:45

Dank F1TV kann ich den Sky UK Kommentar hören und bin sehr glücklich damit.
Wird auch interessant, ob hier die deutsche Tonspur dann auch von Sky kommen wird.
Generell eine gute Sache, die RTL Übertragung ist ja nicht auszuhalten, Sky DE ist aber auch nicht viel besser. Vor allem zu teuer im Vergleich zu F1TV.
Bild
"I've really loved every single moment of the good and the bad times. Those ones make life so special." - Michael Schumacher

156and
Boxenluder
Beiträge: 14
Registriert: 13.03.2017, 13:58

Re: Formel 1 2019 wieder live bei Sky

Beitragvon 156and » 12.02.2019, 06:47

Aber halt nur für Sky Q Kunden undden spezellen Sky Q Receiver, Bestandskunden ohne Q Fehlanzeige!

CL16
Boxenluder
Beiträge: 24
Registriert: 03.09.2018, 07:55

Re: Formel 1 2019 wieder live bei Sky

Beitragvon CL16 » 12.02.2019, 06:55

Gut das Sie es nicht über Sky Q gemacht haben und es unabhängig von F1TV sein wird. Die Berichterstattung von Sky war halt echt top, zumal Sky DE manchmal auch Interview-Sequenzen von Sky UK genommen haben.


Glaube nicht das Tanja Bauer aber zurückkehrt.
Sie arbeitet ja bekanntlich bei Mercedes F1 in der Medienabteilung jetzt.

Benutzeravatar
marcel-85
Renningenieur
Renningenieur
Beiträge: 658
Registriert: 23.06.2015, 06:31
Lieblingsfahrer: MSC, VET

Re: Formel 1 2019 wieder live bei Sky

Beitragvon marcel-85 » 12.02.2019, 07:05

ich freue mich rieeeeesig :) :) Endlich! Gott Sei Danke! Zum Glück! Kein RTL!
Ja, Surer und Roos sind nicht perfekt, aber um Welten besser als Waßer. Danner ist als Experte vielleicht besser als Surer, in der letzten Saison hatte aber auch einige Aussetzer. Und dann diese Werbung....


156and hat geschrieben:Aber halt nur für Sky Q Kunden undden spezellen Sky Q Receiver, Bestandskunden ohne Q Fehlanzeige!

Woher hast du diese Info?

-Gast-
Renningenieur
Renningenieur
Beiträge: 671
Registriert: 10.01.2011, 13:38

Re: Formel 1 2019 wieder live bei Sky

Beitragvon -Gast- » 12.02.2019, 07:23

Bitte f1tv kommentar dann von dort holen! Oder besser orf.

Onkel Gustav
Safety-Car-Fahrer
Safety-Car-Fahrer
Beiträge: 980
Registriert: 05.09.2015, 10:35
Wohnort: 53359 Rheinbach

Re: Formel 1 2019 wieder live bei Sky

Beitragvon Onkel Gustav » 12.02.2019, 07:24

Das wäre der Knaller! Glaube ich aber erst wenn es offiziell bestätigt wird.

KiLLu12258
Streckenposten
Beiträge: 132
Registriert: 24.03.2017, 09:22

Re: Formel 1 2019 wieder live bei Sky

Beitragvon KiLLu12258 » 12.02.2019, 07:57

Das kommt unerwartet :O Nachricht des Jahres definitiv.

Endlich nicht mehr das dumme gelaber von Wasser anhören müssen, wie er in jedem Quali über Windschatten philosophiert obwohl das andere Auto 500 Meter dahinter fährt.


Zurück zu „News-Kommentare“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DerQuasiLA, Klassikfan, toddquinlan und 12 Gäste