Ferrari in Bahrain: Upgrades häppchenweise

Kommentiere hier die aktuellen News aus der Formel 1
Antworten
Redaktion
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende

Ferrari in Bahrain: Upgrades häppchenweise

Beitrag von Redaktion » 26.02.2014, 19:08

Laut ihrem Technikchef Pat Fry startet die Scuderia auch in die abschließende Testwoche konservativ: "An einem Tag 100 Runden abspulen"(Motorsport-Total.com) - Wenn es um die bestimmende Kraft bei den Formel-1-Testfahrten im Vorfeld der Saison 2014 geht, ist stets von Mercedes die Rede. Das Tempo der Silberpfeile und ihrer Kundenteams kann Ferrari nicht mitgehen. Zumindest in Sachen Zuverlässigkeit schafft es die Scuderia jedoch, Paroli zu bieten. Das Mosaik soll sich schon beim anstehenden Abschlusstest in Bahrain, der ab Donnerstag in der Sachir-Wüste steigt, zusammenfügen, schließlich legen die Roten in den kommenden Tagen technisch nach.Den Auftakt muss Kimi Räikkönen am Donnerstag noch mit gewohntem Material bestreiten, das Experten zufolge relativ konservativ gestaltet ist. Alles sieht nach einem Kompromiss zugunsten der Verlässlichkeit und auf Kosten der Geschwindigkeit aus. "Wir haben ein paar Teilchen, die wir testen, um ihre Wirkung zu überprüfen. Updates würde ich die aber nicht nennen", sagt Pat Fry. Der Technikchef verspricht aber noch mehr für Bahrain: "Wesentliche Upgrades bringen wir zu verschiedenen Zeitpunkten."Fry ist klar, dass Ferrari derzeit nicht die erste Geige spielt: "Wir müssen etwas aufholen, ja", räumt der Brite ein und bemängelt ausgerechnet die Zuverlässigkeit, die seine Farben zuletzt von Renault abhob: "Wir versuchen immer, so viel zu fahren wie nur möglich. Da haben wir einen Rückschlag erlebt." Frys Wunsch ist es, endlich eine dreistellige Zahl an Umläufen zu schaffen, was den Mercedes-Teams oft nur wegen längerer Rotphasen nicht gelang: "Es wäre schön gewesen, an einem Tag 100 Runden abzuspulen, aber da sind wir etwas hinterher."
Link zum Newseintrag
Zuletzt geändert von Redaktion am 20.06.2016, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: EXT TRIGGER

Heisenberg
GP-Sieger
GP-Sieger

Re: Ferrari in Bahrain: Upgrades häppchenweise

Beitrag von Heisenberg » 26.02.2014, 19:12

Hart weiter arbeiten Männer! Ich bin mir sicher das Ferrari dieses Jahr von der leistung her gut aussehen wird und das nicht zuletzt wegen Alo und Kimi.

Wir Ferrari Fans stehen hinter euch!
Forza Ferrari !!!

Il Grillo Rampante
Nachwuchspilot

Beitrag von Il Grillo Rampante » 26.02.2014, 19:48

Sharaf soll endlich einen Englischkurs belegen.

Im Originalinterview mit autosport.com sagt Fry, dass sie im Bezug auf die Kilometerleistung aufholen müssen wegen dem Rückschlag (Telemetrie-Ausfall) vorige Woche. Kein Wort bzgl. fehlender Geschwindigkeit, wie ich die deutsche Übersetzung vom Sharaf-Bub interpretieren würde.
Den Auftakt muss Kimi Räikkönen am Donnerstag noch mit gewohntem Material bestreiten
Kein Wort davon im Originalartikel
Wir haben ein paar Teilchen, die wir testen, um ihre Wirkung zu überprüfen. Updates würde ich die aber nicht nennen", sagt Pat Fry.
Tatsächlich sind diese paar Teilchen auf die vorige Testwoche bezogen, nicht auf diese Woche. Peinlicher Übersetzungsfehler.

http://www.autosport.com/news/report.php/id/112667" target="_blank" target="_blank

Alonso und Kimi Fan
F1-Pilot
F1-Pilot

Beitrag von Alonso und Kimi Fan » 26.02.2014, 20:07

Das Tempo der Silberpfeile und ihrer Kundenteams kann Ferrari nicht mitgehen.

Immer mehr und mehr werde ich provoziert von diesen geilsüchtigen deutschen Reporter die einfach nur auf Mercedes "geil" sind. Immer mehr und mehr hoffe ich dass Ferrari dass absolut schnellste auto in melbourne sein wird nur um diesen Reportern eins auszuwischen. Meine hoffnung ist klein aber dennoch bestehend. Hoffentlich kommts so. Damit ich diese Reporter mit all meiner fröhlichkeit auslachen kann! MUAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHHAHAAHHAHA :x

stipps
Weltmeister
Weltmeister
Lieblingsfahrer: VET, RAI - ALO, HAM
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari - auf Ewig!

Beitrag von stipps » 26.02.2014, 21:23

Wie man das ursprüngliche Interview so missverstehen und daraus einen völlig falschen Artikel verfassen kann, habe ich hier auch so noch nicht gesehen :facepalm:

Edit: Nur zur Info: Der kommende Test wird alles andere als konservativ angegangen, sondern es werden sehr, sehr viele Updates getestet. Steht auch im Original-Interview drin.
Zuletzt geändert von stipps am 26.02.2014, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.

Aldo
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Lieblingsfahrer: Fernando Alonso
Lieblingsteam: Ferrari, Sauber

Beitrag von Aldo » 26.02.2014, 21:25

stipps hat geschrieben:Wie man das ursprüngliche Interview so missverstehen und daraus einen völlig falschen Artikel verfassen kann, habe ich hier auch so noch nicht gesehen :facepalm:
Ist doch nur Ferrari, die haben die Saison sowieso nichts zu melden. Mercedes wird bis Sommer die WM anführen, ehe sich RB (natürlich nur wegen des Fahrer Feedbacks) mit in den WM Kampf einmischt. :wink2:
"I'm a pure racer, I always was and I always will be."

- Fernando Alonso

2x F1 World Champion
1x WEC Champion
2x Le Mans
1x Daytona

—-
Lest jetzt meine Kolumne zum Ungarn GP 2024:
viewtopic.php?t=83996

stipps
Weltmeister
Weltmeister
Lieblingsfahrer: VET, RAI - ALO, HAM
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari - auf Ewig!

Beitrag von stipps » 26.02.2014, 21:28

Jake hat geschrieben:Ist doch nur Ferrari, die haben die Saison sowieso nichts zu melden. Mercedes wird bis Sommer die WM anführen, ehe sich RB (natürlich nur wegen des Fahrer Feedbacks) mit in den WM Kampf einmischt. :wink2:
Ich hoffe, dass dann im Laufe der Saison einige (vielleicht auch unsanft :winky: ) aufwachen werden :mrgreen:

purework
Nachwuchspilot

Beitrag von purework » 27.02.2014, 00:33

Mercedes & Ferrari können sich vermutlich nur selbst schlagen.

Jerom∃
Mehrfacher Champion
Mehrfacher Champion
Lieblingsfahrer: Schumacher
Lieblingsteam: Ferrari

Beitrag von Jerom∃ » 27.02.2014, 12:11

Ich glaube ich sollte mal in die Redaktion einsteigen , größstenteils sind die Artikel falsch übersetzt und verdrehen einem Leser der nicht genau informiert den Kopf .^^
Bestes Beispiel :Alonso
Ich hege selbst keine grpße Symphatie gegen Alonso trotz dessen ist mir bewusst das er nie so Aussagen tätigen würde die manchmal in den Berichten aufgeführt werden.
MST hat in den letzten Jahren extrem abgebaut .Schade eigentich.
Genuinely entertaining .

Rain King
Rookie
Rookie
Lieblingsfahrer: MSC ROS RAI HUL
Lieblingsteam: Ferrari

Beitrag von Rain King » 27.02.2014, 12:51

Jake hat geschrieben:
stipps hat geschrieben:Wie man das ursprüngliche Interview so missverstehen und daraus einen völlig falschen Artikel verfassen kann, habe ich hier auch so noch nicht gesehen :facepalm:
Ist doch nur Ferrari, die haben die Saison sowieso nichts zu melden. Mercedes wird bis Sommer die WM anführen, ehe sich RB (natürlich nur wegen des Fahrer Feedbacks) mit in den WM Kampf einmischt. :wink2:
Das war jetzt ironisch gemeint, oder? Sonst solltest du mal dringend die Angaben zu deinem Lieblingsteam und so ändern! :winky:
SCHUMI :heartbeat:
RIP Jules

Aldo
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Lieblingsfahrer: Fernando Alonso
Lieblingsteam: Ferrari, Sauber

Beitrag von Aldo » 27.02.2014, 13:59

Rain King hat geschrieben:
Jake hat geschrieben:
Das war jetzt ironisch gemeint, oder? Sonst solltest du mal dringend die Angaben zu deinem Lieblingsteam und so ändern! :winky:
Natürlich war das ironisch. War eine Anspielung auf manche Forenmitglieder bzw. den Schreiberlingen der News Beiträge die Ferrari schon seit Wochen eher Außenseiter Chancen prognostizieren. :D
"I'm a pure racer, I always was and I always will be."

- Fernando Alonso

2x F1 World Champion
1x WEC Champion
2x Le Mans
1x Daytona

—-
Lest jetzt meine Kolumne zum Ungarn GP 2024:
viewtopic.php?t=83996

Schumix
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister

Beitrag von Schumix » 27.02.2014, 14:16

Il Grillo Rampante hat geschrieben:Sharaf soll endlich einen Englischkurs belegen.
Da bist du nicht der erste der das fordert, wobei ich eher dafür wäre, das er keine Artikel mehr verfasst! Man kann es sich ja auch leicht machen und mit Google-Übersetzter irgend ein Artikel aus dem Ausland zu übernehmen! Auf so ein Journalismus kann ich verzichten!
Wenn in der Artikel-Vorschau schon stehen würde wer den Artikel verfasst hat, könnte man wenigstens darauf verzichten!
Bild

turbocharged
Rennsportlegende
Rennsportlegende

Beitrag von turbocharged » 27.02.2014, 15:18

Schumix hat geschrieben:
Il Grillo Rampante hat geschrieben:Sharaf soll endlich einen Englischkurs belegen.
Da bist du nicht der erste der das fordert, wobei ich eher dafür wäre, das er keine Artikel mehr verfasst! Man kann es sich ja auch leicht machen und mit Google-Übersetzter irgend ein Artikel aus dem Ausland zu übernehmen! Auf so ein Journalismus kann ich verzichten!
Wenn in der Artikel-Vorschau schon stehen würde wer den Artikel verfasst hat, könnte man wenigstens darauf verzichten!
das stimmt, seine artikel kann man folgendermaßen am besten zusammenfassen:

- falsche tatsachen
- falsche übersetzung
- grammatik- und rechtschreibfehler
- provokation
- irgendein sch.eiß, den keine s.au interessiert (eis-creme)

Antworten