Alonso: "Müssen uns jetzt auf morgen konzentrieren"

Kommentiere hier die Berichte rund um die Grands Prix
Antworten
Redaktion
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende

Alonso: "Müssen uns jetzt auf morgen konzentrieren"

Beitrag von Redaktion » 22.09.2012, 16:57

WM-Spitzenreiter Fernando Alonso startet in Singapur von Platz fünf und hofft auf eine Podiumsplatzierung - Im Qualifying fehlte das Tempo © Ferrari Fernando Alonso stellt sich auf ein schwieriges Rennen ein (Motorsport-Total.com) - Während der aktuelle WM-Zweite Lewis Hamilton am Sonntag in Singapur von der Pole-Position ins Rennen geht, steht Fernando Alonso, der Führende in der Gesamtwertung, nur auf Startplatz fünf. Mehr war nach Ansicht des Ferrari-Piloten am Samstag nicht möglich."Wir hatten hier am gesamten Wochenende zu kämpfen. Wir waren im Freien Training nicht schnell genug und im Qualifying auch nicht", stellt Alonso fest und schlussfolgert: "Wir müssen uns jetzt auf morgen konzentrieren. Ich starte von der sauberen Seite. Vielleicht haben wir die Chance aufs Podium."Der WM-Spitzenreiter erwartet aber kein einfaches Rennen. "Das Rennen wird sicherlich schwierig. Radaufhängungen, Getriebe, Bremsen und auch die Konzentration des Fahrers werden wir stark gefordert. Wir müssen auf jeden Fall ins Ziel kommen. Wenn jemand schneller ist als wir, dann können wir nur gratulieren", so Alonso.
Link zum Newseintrag
Zuletzt geändert von Redaktion am 20.06.2016, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: EXT TRIGGER

Munster
F1-Pilot
F1-Pilot
Lieblingsfahrer: Devon Butler

Re: Alonso: "Müssen uns jetzt auf morgen konzentrieren"

Beitrag von Munster » 22.09.2012, 17:23

Hat Alonso wegen des Qualifying graue Haare bekommen?

muca89
F1-Fan
Lieblingsfahrer: Kimi Räikkönen
Lieblingsteam: Lotus Renault

Re: Alonso: "Müssen uns jetzt auf morgen konzentrieren"

Beitrag von muca89 » 22.09.2012, 18:07

Munster hat geschrieben:Hat Alonso wegen des Qualifying graue Haare bekommen?
:lol: Hab ich mich auch gefragt.

Antworten