Red Bull wieder top: Diesmal Vettel an der Spitze

Kommentiere hier die Berichte rund um die Grands Prix
Antworten
Redaktion
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende

Red Bull wieder top: Diesmal Vettel an der Spitze

Beitrag von Redaktion » 26.06.2010, 17:52

Red Bull gelang es in der Qualifikation in Valencia, die erste Startreihe einzunehmen - nach vier Rennen steht Sebastian Vettel wieder einmal ganz vorne © xpb.cc Sebastian Vettel jubelt: Endlich wieder auf der Pole-Position (Motorsport-Total.com) - Die Red-Bull-Piloten gehen mit den besten Siegchancen in den Großen Preis von Europa. Sebastian Vettel sicherte sich in 1:37.587 Minuten die Pole-Position und verwies erstmals wieder nach vier Rennen Teamkollege Mark Webber auf die Plätze. Der Australier hatte als Zweiter 0,075 Sekunden Rückstand."Valencia ist üblicherweise nicht unser stärkster Kurs, oder sollte es nicht sein", so Vettel. "Es ist aus diesem Grund gut, dass wir in der Lage sind, das Auto auf die Pole zu stellen. Ich denke, dass unsere Geschwindigkeit sehr gut aussieht.""Es war eine enge Qualifying-Einheit, und eine harte, besonders da wir den F-Schacht wieder einführten. Ich denke, dass einige der Mechaniker in der vergangenen Nacht vielleicht nur eine oder zwei Stunden Schlaf hatten. Ich denke aus diesem Grund, dass es gut ist, ihnen danke zu sagen, indem wir die Autos auf die Positionen eins und zwei stellen. Wir befinden uns nun am Start des morgigen Rennens in einer sehr starken Position.""Es wäre anders herum schön, aber man kann es nicht die ganze Zeit schaffen", so Webber. "Ich bin froh, zusammen mit Seb in der ersten Startreihe zu stehen, das ist eine Auszeichnung für das Team.""Dies ist nicht eine unserer stärksten Strecken, und die Strecke ist wie ein Parkplatz von 'Tesco'. Wir hatten jedoch einen guten Tag. Lasst uns schauen, wie es morgen läuft. Ich bin sehr optimistisch, dass wir ein gutes Rennen haben können." Fotos: Red Bull, Großer Preis von Europa Sebastian Vettel (Red Bull) "Dieser Doppelschlag auf einer Strecke, auf der wir ein paar unserer Schwächen hätten zeigen können, ist komplett unerwartet", so Teamchef Christian Horner. "Das Team hat in den F-Schacht jede Menge harter Arbeit investiert, und dies hat in Kombination mit anderen Teilen und perfekten Runden beide Fahrer zu einem großartigen Ergebnis geführt, von dem wir morgen beim Start des Rennens profitieren werden. Wir wissen, dass die McLaren eine hohe Höchstgeschwindigkeit haben, aber wir sind zuversichtlich, dass wir ein gutes Rennen haben können.""Wir sind zurück in der ersten Reihe, was sehr gut ist", so Renault-Chefingenieur Fabrice Lom. "Wir haben mit den neuen Teilen einen großen Schritt nach vorn gemacht. Die Motoren verhalten sich auf dieser Strecke gut. Wir können morgen ein gutes Ergebnis erwarten."
Link zum Newseintrag
Zuletzt geändert von Redaktion am 20.06.2016, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: EXT TRIGGER

Star-of-the-Car
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Lieblingsfahrer: Hamilton
Lieblingsteam: Mercedes
Re: News: Red Bull wieder top: Diesmal Vettel an der Spitze

Beitrag von Star-of-the-Car » 26.06.2010, 18:15

Naja, ich hatte schon gedacht, dass sie in der Quali wieder ganz vorne stehen. Da sind sie einfach eine Macht.. auf das Rennergebnis bin ich aber sehr gespannt!

xas
Rookie
Rookie

Beitrag von xas » 26.06.2010, 18:38

Und das erste was der Vettel wieder macht, ist ein Zeigefinger hoch..."Ich bin doch die Nummer eins"....boah, der lernt es nie! :thumbs_down:

Da lobe ich mir Sutil`s Worte zu Vettel...
Powered my Mercedes...just the Best or nothing.

chuky
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Lieblingsfahrer: Vettel, Frentzen, Hülkenberg
Lieblingsteam: Red Bull

Beitrag von chuky » 26.06.2010, 18:51

xas hat geschrieben:Und das erste was der Vettel wieder macht, ist ein Zeigefinger hoch..."Ich bin doch die Nummer eins"....boah, der lernt es nie! :thumbs_down:

Ohmann darf man sich nicht mal merh freuen??? Der Finger ist seine Art zuzeigen, dass er sich freut. Naund das hat aber rein garnix mit Arroganz zutun. Und sei doch mal ehrlich nach einer Pole hat man immer das Recht sich zu freuen. Der Finger zeigt meiner Meinung nach nur, was er für einen Willen hat und das sieht man ihm dann auch immer im Gesicht an. Und setzt sich immer stark unter Druck auch nach außen um so mehr versteh, wenn er erleichtert ist und dies auch ausstrahlt.

Disasterpiece
F1-Fan

Beitrag von Disasterpiece » 26.06.2010, 18:53

xas hat geschrieben:Und das erste was der Vettel wieder macht, ist ein Zeigefinger hoch..."Ich bin doch die Nummer eins"....boah, der lernt es nie! :thumbs_down:

ach jungchen. du laberst so eine scheisse. soll er doch die geste machen ihm passt.
gerade das crashkid sutil soll rumlabern. der hält sich doch selber für den tollsten. er muss sich aber damit abfinden, dass er nur n tottel is, und die echten könner namens vettel, hamilton, alonso und cum die wm fahren.
mich wunderts doch sehr stark, dass nich beide mclaren um die pole gefahren sind.

aber der rennspeed wird sehr eng bei einander sein. als vettel fan hoffe ich natürlich, dass er das ergebnis in s zien bring.

pps: wo sindn jetzt die vettel basher, vonwegen webber is ja ach so viel besser? muhahahahahhahahahahahaha :rotate:

LKM
Simulatorfahrer
Lieblingsfahrer: MSC

Beitrag von LKM » 26.06.2010, 18:58

Gute Leistung von Rbr.. aber dennoch glaub ich nicht das sie morgen die ersten sind die die Zielflagge erreichen.
Denke eher das Hamilton sich den hattrick holt 8) & hoffe es auch! Aber später soll dann Deutschland wieder vor England liegen :rotate:
Bild

Formel1_for_ever
F1-Fan

Beitrag von Formel1_for_ever » 26.06.2010, 19:11

LKM hat geschrieben:Gute Leistung von Rbr.. aber dennoch glaub ich nicht das sie morgen die ersten sind die die Zielflagge erreichen.
Denke eher das Hamilton sich den hattrick holt 8) & hoffe es auch! Aber später soll dann Deutschland wieder vor England liegen :rotate:
des get nicht mehr das hamilton einen hatrick macht.
warte auf die die mal wieder sagen "war doch nur glück"und so
Wenn es noch eine Schotterstrecke ist, dann holen wir halt Kimi zurück..."
Domenicali

Thebastjan
Rookie
Rookie

Beitrag von Thebastjan » 26.06.2010, 19:21

Ich weis garnicht wie man sich so über die Jubelpose aufregen kann. Ich glaube nicht das Vettel sich stundenlang überlegt hat auf welche Art er jubelt. Das passiert halt einfach im überschwang der Gefühle. Ausserdem kann man auch noch dümmer jubeln (ich sag nur Simon Amman)

Glaube auch das McLaren morgen wieder stark ist. Aber Vettel wird sich zu wehren wissen
135 Starts, 45 Poles, 39 Siege, 23 schnellste Rennrunden, 4 WM-Titel. Tendenz steigend, zumindest bei den Starts ;)

Formel 2
Kartfahrer

Beitrag von Formel 2 » 26.06.2010, 19:34

hmm ich hoffe nicht das sich jetzt die Vettel Fans aus trotz ein Profilbild von vettel nehmen, wo er den Zeigefinger streckt. :lol: :lol:
Ich sags nochmal Glückwunsch an Sebastian. Dieses mal war er im Qualifying vorne. Im nächsten Rennen könnte es halt wieder anders aussehen.

SR_www_Freak
Simulatorfahrer
Lieblingsfahrer: Timo Glock

Beitrag von SR_www_Freak » 26.06.2010, 19:36

Wieso findest du das so nervig?

Ich finde es eher ungewöhlich, sich über solche Sachen wie diese aufzuregen :D
Mein Gott. als ob ihr nicht irgendeine "besondere" Gestik habt...
Join the Glock:

Bild

Star-of-the-Car
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Lieblingsfahrer: Hamilton
Lieblingsteam: Mercedes

Beitrag von Star-of-the-Car » 26.06.2010, 19:37

Formel1_for_ever hat geschrieben:des get nicht mehr das hamilton einen hatrick macht.
warte auf die die mal wieder sagen "war doch nur glück"und so
Glück, dass Red Bull auf 1 und 2 ist? Oder wenn Hamilton gewinnen sollte?

jaimefan
Simulatorfahrer

Beitrag von jaimefan » 26.06.2010, 19:57

Also man kann sich auch über unwichtige sache aufregen. Jeder hat halt seine eingen Art zu jubeln. Na und.

Ich freu mich aufjedefall, das der Seb wieder auf der eins steht

(Ich rufe zu einer Aktion alle Vettel-Fans zusammen. Benutzt alle ein Vettel-finger-Bild als Profilbild :lol: )
Alkohol ist keine Antwort,
aber man vergisst beim Trinken die Frage.

chipsi
Kartfahrer

Beitrag von chipsi » 26.06.2010, 20:10

Natürlich regt sich jeder Fan eines anderen Fahrer über den Finger auf,wenn sie denn sehen wissen sie er hat ihr Idol geschlagen.

Onkelchen
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Lieblingsfahrer: MSC , Häkkinen, Nico R.
Lieblingsteam: alle ausser grüner Gurken

Beitrag von Onkelchen » 26.06.2010, 20:24

jaimefan hat geschrieben:Also man kann sich auch über unwichtige sache aufregen. Jeder hat halt seine eingen Art zu jubeln. Na und.

Ich freu mich aufjedefall, das der Seb wieder auf der eins steht

(Ich rufe zu einer Aktion alle Vettel-Fans zusammen. Benutzt alle ein Vettel-finger-Bild als Profilbild :lol: )
Wird Zeit, das Du wieder eine Wette verlierst , damit Du einen vernünftigen Avatar bekommst :wink: :lol:
(Sorry, der musste sein :mrgreen: )
Bild
Bild

justrace
Testfahrer
Lieblingsfahrer: Robert Kubica, Seb. Vettel
Lieblingsteam: lotus-renault

Beitrag von justrace » 26.06.2010, 20:47

na mojn darf ihm keine fehler passieren. ich denke wenn er mojn den start gewinnt, wird er auch den sieg nach hause fahrn können. denn der webber wird bestimmt während des rennens kein risiko eingehen ihn zu überholn wenn er seinen speed mojn mithalten kann. mein tipp

chandhock
vettel
webber
alonso
hamilton
kubica
button
massa
barrichello
wenn du denkst du bremst dan denkst du nur du bremst doch bremsen tust du nicht

Antworten