Die Suche ergab 8913 Treffer

von Costigan
22.04.2018, 16:53
Forum: Business-Kommentare
Thema: Netflix-Dokumentationen: McLaren wittert Marketing-Coup
Antworten: 13
Zugriffe: 802

Re: Netflix-Dokumentationen: McLaren wittert Marketing-Coup

EffEll hat geschrieben:Ist aber auch schon letztes Jahr gewesen.

Jetzt bin ich erst recht verwirrt, weil sie erst im Februar (2018) rauskam - aber vielleicht spielt dir dein Gedächtnis auch nur einen Streich :wink:
von Costigan
22.04.2018, 16:44
Forum: Business-Kommentare
Thema: Netflix-Dokumentationen: McLaren wittert Marketing-Coup
Antworten: 13
Zugriffe: 802

Re: Netflix-Dokumentationen: McLaren wittert Marketing-Coup

@ EffEll Unabhängig davon, wie es dir gefiel, frage ich mich beim Lesen deiner Beiträge, ob wir unterschiedliche Dokumentationen gesehen haben. Du schreibt von "weit über 6 Stunden Material", "vielleicht kannst du mir die restlichen Folgen nach [Folge 3] ja schmackhaft machen", d...
von Costigan
20.04.2018, 10:30
Forum: Plauderecke
Thema: Welches Filmgenre mögen F1-Fans
Antworten: 2971
Zugriffe: 111070

Re: Welches Filmgenre mögen F1-Fans

Ich habe mir im Kino zuletzt Ready Player One und A Quiet Place angesehen. Beide konnten mich auf ihre Art überzeugen. Ready Player One kann man wahrscheinlich bedenkenlos weiterempfehlen. Bei A Quiet Place sollte man wissen, worauf man sich einlässt: Es gibt sehr wenig Dialoge, dafür viel Zeichensp...
von Costigan
19.04.2018, 19:04
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 13223
Zugriffe: 373442

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Ich könnte gut auf Aserbaidschan verzichten und würde am liebsten direkt wissen wie es in Barcelona läuft. Je mehr ich lese, desto gespannter werde ich auch :sweat: Eigentlich erwarte ich garnicht viel. Aber wenn sie quasi mit einem B-Auto antreten und es noch ein Motorenupdate von Renault gibt, mu...
von Costigan
16.04.2018, 19:18
Forum: Die Rennen 2018
Thema: F1 TV
Antworten: 2
Zugriffe: 197

Re: F1 TV

Pentar hat geschrieben:Wäre dies auch der richtige Platz, um den Usern Hilfestellung beim Vernetzen & der Bedienung aller für den Empfang notwendigen Peripheriegeräte zu geben?

Ich würde sagen: Alles zum Thema F1 TV kann hier rein :thumbs_up:
von Costigan
16.04.2018, 17:14
Forum: Die Rennen 2018
Thema: #3 Großer Preis von China / Schanghai
Antworten: 396
Zugriffe: 7469

Re: #3 Großer Preis von China / Schanghai

Ich finde, das Rennen hat ganz gut gezeigt, weshalb Red Bull ein Problem hätte, wenn Ricciardo sie nach der Saison verlassen sollte: Dann fehlt ihnen ein (im besten Sinne) solider Fahrer, der die Ergebnisse auch ins Ziel fährt. Mag sein, dass Verstappen vom Grundsatz her der Talentiertere und Schnel...
von Costigan
16.04.2018, 17:04
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 13223
Zugriffe: 373442

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Wie kommst du darauf? Alonso hat eine Runde vor dem SC gestoppt und war 5 Sekunden vor Hülkenberg. Als die Renault in der Box waren war bereits reduziertes Tempo auf der Strecke. Letzterer hätte noch rein gemusst, ALO hätte den Speed gehabt wieder vor ihm zu landen. Ich fokussiere mich nicht nur au...
von Costigan
16.04.2018, 16:58
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 14024
Zugriffe: 335925

Re: Fernando Alonso Fanclub

Das habe ich mir gestern auch wieder gedacht: Schadensbegrenzung, so lange das Auto nicht mehr zulässt, hat er echt gut drauf.
von Costigan
15.04.2018, 11:37
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 13223
Zugriffe: 373442

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Aldo hat geschrieben:mit dem SC hatte man diesmal Pech, ansonsten hätte Alonso gegen Hulk kämpfen können.

Ich würde eher sagen: Dank des SC kam man noch in die Punkte.
von Costigan
15.04.2018, 11:27
Forum: Die Rennen 2018
Thema: F1 TV
Antworten: 2
Zugriffe: 197

F1 TV

https://www.formel1.de/public/news/tt/620/195550.jpg Da nun offiziell bekanntgegeben wurde, dass F1 TV im Mai zum Großen Preis von Barcelona starten wird und die Eckdaten auch schon bekannt sind, dachte ich mir, dass auch ein eigener Thread zum Streamingdienst der F1 analog der Threads RTL- oder OR...
von Costigan
14.04.2018, 16:01
Forum: Die Rennen 2018
Thema: #3 Großer Preis von China / Schanghai
Antworten: 396
Zugriffe: 7469

Re: #3 Großer Preis von China / Schanghai

Bekommt Ricciardo nun doch keine Gridstrafe? Ich konnte keine Trainings verfolgen, hatte es aber heute morgen nach dem 3. Training gelesen :??:
von Costigan
13.04.2018, 17:00
Forum: News-Kommentare
Thema: F1 TV: Offizieller Formel-1-Streaming-Dienst startet erst im Mai
Antworten: 53
Zugriffe: 2430

Re: F1 TV: Offizieller Formel-1-Streaming-Dienst startet erst im Mai

Es gibt Laptops/Handys/Tablets die haben einen HDMI-Ausgang ;) Schon klar, trotzdem wäre das für mich nicht zufriedenstellend. Ich will keine "Halblösung". Entweder es ist darauf ausgelegt, auf dem großen Bildschirm angeschaut werden zu können oder nicht. Ich möchte nicht jedes Mal mein N...
von Costigan
13.04.2018, 16:21
Forum: News-Kommentare
Thema: F1 TV: Offizieller Formel-1-Streaming-Dienst startet erst im Mai
Antworten: 53
Zugriffe: 2430

Re: F1 TV: Offizieller Formel-1-Streaming-Dienst startet erst im Mai

Die haben doch schon gesagt, dass die Apps später kommen und man das System zunächst im Browser zum funktionieren bringen will. Steht da aber nichts von, auf meinem Handy kann ich drauf verzichten... Konsole oder TV brauche ich. Zudem: Von Apps für Spielekonsolen ist aber keine Rede mehr. Wenn es k...
von Costigan
13.04.2018, 16:15
Forum: Tippspiel 2018
Thema: Großer Preis von China / Schanghai
Antworten: 31
Zugriffe: 422

Re: Großer Preis von China / Schanghai

Grid: 01. Hamilton 02. Vettel 03. Bottas 04. Räikkönen 05. Verstappen 06. Hülkenberg 07. Magnussen 08. Sainz 09. Grosjean 10. Alonso Rennen: 01. Hamilton 02. Vettel 03. Bottas 04. Räikkönen 05. Verstappen 06. Ricciardo 07. Hülkenberg 08. Alonso 09. Sainz 10. Magnussen Schnellste Rennrunde: Vettel Te...
von Costigan
12.04.2018, 13:01
Forum: News-Kommentare
Thema: McLaren strukturiert um: Zak Brown führt Rennabteilung an
Antworten: 14
Zugriffe: 1311

Re: McLaren strukturiert um: Zak Brown führt Rennabteilung an

Mein Gefühl sagt mir, dass die Änderung von langer Hand geplant war. Einige von euch erinnern sich noch an die ominösen 500Mio Schulden von McLaren. Grund dafür war, die Umstrukturierung des McLaren Konzern. Das man Ron Dennis rauskauft, gehörte da mit zu, aber es war nur ein Teil davon. Und wenn d...

Zur erweiterten Suche