Die Suche ergab 9422 Treffer

von Costigan
23.08.2019, 11:21
Forum: Fanclubs
Thema: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub
Antworten: 1730
Zugriffe: 75814

Re: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub

reiskocher_gtr_specv hat geschrieben:OCO geht zu Renault. Das wurde gerade bestätigt.

Von wem?
von Costigan
21.08.2019, 17:50
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Film-Quiz
Antworten: 7617
Zugriffe: 146924

Re: Film-Quiz

Skyscraper mit Dwayne Johnson? Das ist korrekt :thumbs_up: 01. Costigan: 235 02. Kritias: 177 03. DC21: 163 04. Snoooper: 121 05. Mithrandir: 119 06. testfahrer: 55 07. Larifa: 48 08. Wayne: 46 09. scott 90: 40 10. PolePosition: 37 11. 1984: 35 12. Anspaugh: 33 13. Steve Warson: 31 14. stipps: 28 1...
von Costigan
20.08.2019, 19:31
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15087
Zugriffe: 386789

Re: Fernando Alonso Fanclub

Hab ich heute auch schon gelesen. Tolle Nachrichten :thumbs_up:
Weiß einer, wo die Rallye Dakar übertragen wird?
von Costigan
20.08.2019, 19:26
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14577
Zugriffe: 443008

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Ich finde, dass die Zahlen ein deutlicheres Kräfteverhältnis zugunsten Sainz nahelegen, als ich es empfinde. Eigentlich sind die beiden ziemlich gleichauf, gerade was die Pace im Qualifying angeht - da liegt Norris imho sogar knapp vorne. Ich meine auch schon mal eine Statistik gelesen zu haben, in ...
von Costigan
20.08.2019, 19:17
Forum: Paddock
Thema: Silly Season 2019
Antworten: 9
Zugriffe: 565

Re: Silly Season 2019

Mercedes: Hamilton/Bottas
Ferrari: Vettel/Leclerc
Red Bull: Verstappen/Albon
McLaren: Sainz/Norris
Renault: Ricciardo/Ocon
Alfa: Räikkönen/Giovinazzi
Racing Point: Perez/Stroll
Toro Rosso: Kvyat/Gasly
Haas: Magnussen/Hülkenberg
Williams: Russell/Latifi
von Costigan
12.08.2019, 10:59
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15087
Zugriffe: 386789

Re: Fernando Alonso Fanclub

Kleines Offtopic: Falls jemand F1 2019 auf der Playstation 4 fährt, darf er mich gerne adden -> PN an mich! Vielleicht sollte ich Fernando via Twitter meine kleine Alonso-Ecke zukommen lassen, ein "Formel1.de Alonso Fanclub-Treffen" wäre doch was! :lol: :lol: https://s18.directupload.net/...
von Costigan
11.08.2019, 12:29
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19280
Zugriffe: 586730

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Ich konnte die Aufregung darüber schon bei Ribery (und ich bin wahrlich kein Fan von ihm/Bayern) nicht verstehen. Haben manche Leute echt nichts Besseres zu tun, als sich darüber auszulassen, wofür andere ihr Geld ausgeben? Ich verstehe ja, dass das nicht gerade bescheiden aussieht, aber mein Gott, ...
von Costigan
10.08.2019, 15:42
Forum: Motorsport
Thema: All about Indycar
Antworten: 2948
Zugriffe: 161314

Re: All about Indycar

eifelbauer hat geschrieben:Twitter hilft da weiter
Bild

https://twitter.com/Hinchtown

Auch wenn Pruett daran seine Zweifel hat in seinem Podcast zu den Thema.

Danke :thumbs_up:
von Costigan
10.08.2019, 15:34
Forum: Plauderecke
Thema: Lieblings TV Serien
Antworten: 513
Zugriffe: 48389

Re: Lieblings TV Serien

Modern Family finde ich jedoch allzeit gelungen, eine Sitcom die ohne größere Story bei fast jeder Folge funktioniert, dadurch auch in Staffel 8 noch nicht langweilt und sich wiederholt. Kann ich nur zustimmen. Ich verfolge inzwischen schon Staffel 10 und fühle mich immer noch gut unterhalten. Scha...
von Costigan
10.08.2019, 15:18
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14577
Zugriffe: 443008

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Bisher wurde es nur im Alonso FC erwähnt, aber eigentlich gehört es ja hier rein: McLaren steigt ab 2020 Vollzeit in die IndyCar Series ein. https://www.mclaren.com/racing/team/mclaren-racing-returns-indycar-arrow-schmidt-peterson-motorsports-chevrolet-2020/ https://www.motorsport-total.com/indycar/...
von Costigan
10.08.2019, 15:14
Forum: Motorsport
Thema: All about Indycar
Antworten: 2948
Zugriffe: 161314

Re: All about Indycar

Woher hast du die Info, dass Hinchcliffe bleibt? Ich habe die Info gelesen, dass man beim Team möchte, dass Hinch bleibt. Jedoch ist sein Background ja bei Honda. Kann mir also gut vorstellen, dass man bei den Japanern ihn nicht einfach so einen Chevy fahren lassen wird. Nasr und Latifi waren zwei ...
von Costigan
09.08.2019, 17:38
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15087
Zugriffe: 386789

Re: Fernando Alonso Fanclub

McLaren wird ab 2020 Vollzeit in die Indycar Serie einsteigen. Ob Alonso dabei ist? Anscheinend hat Alonso ja kein Interesse an einer vollen Saison (was ich grundsätzlich sehr schade finde, denn was ist für 2020 die Alternative: Zuhause bleiben oder weiterhin nur an vereinzelten Events teilnehmen?)...
von Costigan
01.08.2019, 17:48
Forum: Business-Kommentare
Thema: Katalonien leistet Finanzhilfe: Barcelona bleibt wohl doch
Antworten: 16
Zugriffe: 402

Re: Katalonien leistet Finanzhilfe: Barcelona bleibt wohl doch

22 Rennen... :sweat: Das hat schon was von Überdruss.
von Costigan
29.07.2019, 16:51
Forum: Plauderecke
Thema: Ich suche jemand, der das Qualifying von GP Ungarn 2018 auf Video hat?
Antworten: 3
Zugriffe: 47

Re: Ich suche jemand, der das Qualifying von GP Ungarn 2018 auf Video hat?

Wie sieht es mit dem F1 TV Archiv aus? Da müsste man sich das Qualifying doch auch nochmal ansehen können und falls du noch nicht registriert bist, würde ja ein F1 TV Access Abo für 2,99 € reichen, welches du nach einem Monat wieder kündigen könntest.

Zur erweiterten Suche