Die Suche ergab 9460 Treffer



von Costigan
10.12.2019, 17:10
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15181
Zugriffe: 403087

Re: Fernando Alonso Fanclub

Sollten 2021 Vettel und Hamilton aufhören (was ich nicht glaube) dann wäre sogar Mercedes oder Ferrari Thema, weil ich aus dem Nachwuchs einfach nicht das Potenzial sehe momentan. Naja, ich sehe Alonso deswegen nicht gleich zwangsläufig im Mercedes oder Ferrari. Da müsste man schon von der Prämisse...
von Costigan
08.12.2019, 10:34
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Film-Quiz
Antworten: 7587
Zugriffe: 152175

Re: Film-Quiz

CanadaGP hat geschrieben:
08.12.2019, 10:30
Genau ist der erste. Soll ich weitermachen mit einem Bild?
Ja, gerne.
von Costigan
08.12.2019, 10:24
Forum: Die Rennen 2019
Thema: F1 TV
Antworten: 1713
Zugriffe: 63278

Re: F1 TV

Gibt's eigentlich einen neuen Stand bzgl. einer Smart TV App? Oder ist sowas mittlerweile nicht mehr in Planung?
von Costigan
08.12.2019, 10:06
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Film-Quiz
Antworten: 7587
Zugriffe: 152175

Re: Film-Quiz

Joker Richtig :thumbs_up: Müsste dein erster Punkt sein? 01. Costigan: 235 02. Kritias: 177 03. DC21: 163 04. Snoooper: 121 05. Mithrandir: 119 06. testfahrer: 55 07. Larifa: 48 08. Wayne: 46 09. scott 90: 40 10. PolePosition: 37 11. 1984: 35 12. Anspaugh: 33 13. Steve Warson: 32 14. stipps: 28 15....
von Costigan
05.12.2019, 17:16
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15181
Zugriffe: 403087

Re: Fernando Alonso Fanclub

Es wäre natürlich toll wenn das Renault Gerücht stimmt Fände ich gar nicht so toll. Renault hat zwar schon mal bewiesen, dass sie mit relativ knapp bemessenen Budget (in den 2000ern im Gegensatz zu Toyota und Co.) gut arbeiten können, aber ehrlich gesagt kann ich mir derzeit absolut nicht vorstelle...
von Costigan
04.12.2019, 15:21
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Film-Quiz
Antworten: 7587
Zugriffe: 152175

Re: Film-Quiz

Bild
von Costigan
30.11.2019, 12:42
Forum: Plauderecke
Thema: Welches Filmgenre mögen F1-Fans
Antworten: 3126
Zugriffe: 126927

Re: Welches Filmgenre mögen F1-Fans

Es ist großes Kino, aber ich glaube, dass ich den Film lieber vor zwanzig Jahren gesehen hätte. Wundert mich etwas, weil ich noch gut die Beiträge von damals im Kopf habe, als The Irishman hier erstmals erwähnt wurde und du die Nachricht damals ja erfreut aufgenommen hast. Aber gut, das ist ja bald...
von Costigan
30.11.2019, 11:37
Forum: Plauderecke
Thema: Lieblings TV Serien
Antworten: 517
Zugriffe: 53450

Re: Lieblings TV Serien

Wie fandet ihr eigentlich das Finale von The Big Bang Theorie? Ich muss sagen, dass The Big Bang Theory für mich schon vor einigen Jahren seinen Reiz verloren hat. Ich war früher ein großer Fan der Serie, aber für meinem Geschmack lief sie - wie so oft bei Sitcoms - zu lang und ich habe irgendwann ...
von Costigan
27.11.2019, 16:44
Forum: Plauderecke
Thema: Welches Filmgenre mögen F1-Fans
Antworten: 3126
Zugriffe: 126927

Re: Welches Filmgenre mögen F1-Fans

Ich habe mir kürzlich Disney+ geholt, hauptsächlich für meine Tochter. Für mich dann noch Hulu und ESPN+. Zusammen kosten die 3 im Bundle $12,99 pro Monat, da kann Netfilx nicht mehr mithalten. Ich denke, Netflix werde ich jetzt kündigen denn das Angebot ist in den letzten Monaten immer schlechter ...
von Costigan
27.11.2019, 16:26
Forum: News-Kommentare
Thema: "Fake-Welt": Stoffel Vandoorne rechnet mit Formel 1 und McLaren ab
Antworten: 54
Zugriffe: 4144

Re:

Stoffel Vandoorne scheint die Formel 1 nicht zu vermissen. Der Belgier fuhr 2017 und 2018 zwei Saisons für McLaren und wechselte anschließend in die Formel E. Im Gespräch mit dem belgischen 'Sport/Voetbalmagazine' rechnet er nun mit der Königsklasse und seinem Ex-Team ab. Dort sagt er, die Formel 1...
von Costigan
24.11.2019, 11:58
Forum: Plauderecke
Thema: Welches Filmgenre mögen F1-Fans
Antworten: 3126
Zugriffe: 126927

Re: Welches Filmgenre mögen F1-Fans

Ich bin da etwas skeptischer (...) Och, optimistisch bin ich auch nicht, aus den selben Gründen die du nennst. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Zumal mit dem Ende von Phase 3 des MCU jetzt sowieso eine spannende Zeit beginnt, da ich nicht glaube, dass es zukünftig genauso erfolgreich w...
von Costigan
22.11.2019, 17:37
Forum: Plauderecke
Thema: Welches Filmgenre mögen F1-Fans
Antworten: 3126
Zugriffe: 126927

Re: Welches Filmgenre mögen F1-Fans

Habe kürzlich Capernaum gesehen und bin mir sicher, das ist einer der Filme, die man immer in Erinnerung behält. Weil der Film nicht bewusst sentimental gemacht ist, nicht voyeuristisch rüber kommt und nicht wertet ist er umso erschütternder. Ein unfassbares Meisterwerk mit zeitweise beinahe dokume...
von Costigan
21.11.2019, 16:32
Forum: Paddock
Thema: Neue Teams 2021?
Antworten: 2
Zugriffe: 300

Re: Neue Teams 2021?

TheSurvivor hat geschrieben:
20.11.2019, 23:08
Gibt es da irgendwelche Interessen?
Es gab vor ein paar Wochen Gerüchte über ein spanisches Team mit Pascal Wehrlein als Fahrer: Neues Team plant Formel-1-Einstieg
von Costigan
21.11.2019, 16:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Villeneuve: Hülkenberg wird nicht zurückkommen
Antworten: 32
Zugriffe: 2596

Re: Villeneuve: Hülkenberg wird nicht zurückkommen

Das überzeugt mich nicht. Die Autobild berichtet also, dass sie erfuhr (von wem?), dass ein hohes Renault-Teammitglied (welches?) von jemandem bei Mercedes (wer? "vermutlich Toto Wolff") wegen Hülkenberg angerufen worden sein soll. Hat Mercedes diese "Verhandlung" jemals offizell bestätigt? Wohl ka...
von Costigan
20.11.2019, 09:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Villeneuve: Hülkenberg wird nicht zurückkommen
Antworten: 32
Zugriffe: 2596

Re: Villeneuve: Hülkenberg wird nicht zurückkommen

Das ist eine interessante These. Ob sie wirklich stimmt? (....) Ich will ja den Hülkenberg-Fans nicht zu nahe treten, aber ich glaube ehrlich gesagt, dass Bottas auch ohne Hülkenbergs Renault-Vertrag in den Mercedes gekommen wäre. Die Variante Hülkenberg diskutiert hätten sie sicherlich (...) Hätte...