Die Suche ergab 9645 Treffer



von Costigan
04.08.2020, 17:21
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15634
Zugriffe: 436722

Re: Fernando Alonso Fanclub

yasin93 hat geschrieben:
04.08.2020, 15:48
Wisst ihr wo und wann im (deutschen) TV indy500 zu sehen sein wird?
DAZN am 23. August.
von Costigan
01.08.2020, 16:05
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 916
Zugriffe: 11326

Re: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Danner "Das Vettel-Loch... auch von Ricciardo immer wieder gerne genommen". Und das im Nachmittagsprogramm von RTL... :mrgreen: :shh:
von Costigan
01.08.2020, 14:55
Forum: Tippspiel 2020
Thema: Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 18
Zugriffe: 297

Re: Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Grid: 01. Hamilton 02. Bottas 03. Verstappen 04. Stroll 05. Albon 06. Sainz 07. Leclerc 08. Norris 09. Hülkenberg 10. Ricciardo Rennen: 01. Hamilton 02. Bottas 03. Verstappen 04. Stroll 05. Albon 06. Sainz 07. Leclerc 08. Norris 09. Hülkenberg 10. Ricciardo Schnellste Rennrunde: Hamilton Teamduell: ...
von Costigan
31.07.2020, 20:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Silverstone: So bewertet Nico Hülkenberg sein Formel-1-Comeback
Antworten: 21
Zugriffe: 3366

Re: Silverstone: So bewertet Nico Hülkenberg sein Formel-1-Comeback

Starker, fehlerfreier, Auftritt heute. Das muss man sich mal vorstellen: Das Telefon klingelt, er steigt in den Flieger, fährt ins Werk, schaut sich den Boliden an und sucht seine Sitzposition. zwischendurch macht er sich mit den Lenkradfunktionen/-Belegungen vertraut. Dann folgt ne kurze, wahrsche...
von Costigan
30.07.2020, 18:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Warum Silverstone kein Selbstläufer wird für Mercedes
Antworten: 36
Zugriffe: 1072

Re: Toto Wolff: Warum Silverstone kein Selbstläufer wird für Mercedes

Hach ja, der Toto. Musste schon schmunzeln, als ich die Überschrift gelesen habe :mrgreen:
von Costigan
30.07.2020, 18:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Nick Heidfeld: Wird Charles Leclerc von Ferrari "verheizt"?
Antworten: 52
Zugriffe: 2459

Re: Nick Heidfeld: Ferrari erwartet zu viel von Charles Leclerc

Wenn ich mir das aktuelle Fahrerfeld so anschaue und die letzten 12 Monate überdenke 1.Hamilton 2. Verstappen 3. Ricciardo 4. Norris 5. Russel 6.Bottas 7.Leclerc 8.Sainz 9.Perez 10.Albon 11.Vettel 12.Stroll 13.Magnussen 14.Raikkönen 15.Gasly 16.Giovinazzi 17.Kvjat 18.Ocon 19. Lattifi 20.Grosjean Bi...
von Costigan
30.07.2020, 17:39
Forum: News-Kommentare
Thema: "Lewis ist eine Maschine": Rekorde von Michael Schumacher in Gefahr
Antworten: 2
Zugriffe: 149

Re: Mansell sicher: Hamilton wird Schumacher-Rekorde brechen

Solche "Prognosen" sind doch mittlerweile keine Schlagzeilen mehr wert. Es dürfte inzwischen jedem klar sein, dass Hamilton - sofern nichts Außergewöhnliches passiert - 2020 und 2021 alle nennenswerten Rekorde einstellen/brechen wird.
Solche Aussagen waren vor 2-3 Jahren vielleicht noch mutig...
von Costigan
25.07.2020, 11:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel und Red Bull: Denken alle in die falsche Richtung?
Antworten: 58
Zugriffe: 5103

Re: Sebastian Vettel und Red Bull: Denken alle in die falsche Richtung?

Der 33-Jährige hat mehrmals klargestellt, dass er unter den richtigen Rahmenbedingungen gern weiterfahren möchte, und dass Geld für ihn nicht mehr wichtig ist. Und die Karriere bei dem Team ausklingen zu lassen, wo sie angefangen hat, das hat vor ihm schon sein Kumpel Kimi Räikkönen so gemacht. Vet...
von Costigan
24.07.2020, 12:47
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14694
Zugriffe: 480912

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Ich muss sagen, nach dem Saisonstart waren die Rennen Ungarn und Österreich zwei mehr als ernüchternd. Man ist Mercedes und Red Bull im Vergleich zum letzten Jahr um nichts näher gekommen - viel mehr habe ich den Eindruck dass sich der Rückstand sogar noch vergrößert hat. Traurig... Keine Ahnung, w...
von Costigan
24.07.2020, 12:37
Forum: Plauderecke
Thema: Eure Vorlieben in TV und Kino
Antworten: 3786
Zugriffe: 139826

Re: Eure Vorlieben in TV und Kino

Weitere Verschiebungen: "Top Gun 2" und "A Quiet Place 2" schon wieder verschoben Disney verschiebt viele Kinostarts: Länger warten auf "Star Wars", "Avatar", "Mulan" & mehr So langsam sollte man wirklich darüber nachdenken, die Filme nicht weltweit in die Kinos zu bringen, sondern dort, wo es gerad...
von Costigan
24.07.2020, 12:32
Forum: Paddock
Thema: Silly Season 2020
Antworten: 42
Zugriffe: 1837

Re: Silly Season 2020

Aktuelles Gerücht: Alfa Romeo: Kimi Räikkönen raus, Sergio Pérez rein Demnach: Vettel zu Racing Point/Aston Martin :arrow: Perez zu Alfa Romeo :arrow: Kimi beendet seine Karriere Weiter wird spekuliert, dass der aktuell in der F2 führende Robert Shwartzman Giovinazzi ersetzen könnte, dem wenig Chanc...
von Costigan
20.07.2020, 21:42
Forum: Plauderecke
Thema: Eure Vorlieben in TV und Kino
Antworten: 3786
Zugriffe: 139826

Re: Eure Vorlieben in TV und Kino

The old Guard habe ich noch gesehen, weil Netflix den prominent platziert hatte. Habe ich nicht bereut, war gut besetzt (Charlize Theron, Chiwetel Ejiofor) und Story fand ich nett, man hätte die nur etwas mehr eskalieren sollen finde ich. Erinnerte mich ein bisschen an Highlander und etwas mehr von...
von Costigan
20.07.2020, 21:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Perez: "Liegt auf der Hand", wer gehen müsste, wenn Vettel unterschreibt
Antworten: 74
Zugriffe: 6306

Re: Perez: "Liegt auf der Hand", wer gehen müsste, wenn Vettel unterschreibt

Pastornator13 hat geschrieben:
20.07.2020, 21:07
"Angesichts der Gerüchte offenbarte Perez vergangene Woche, dass er bereits von einem einem anderen Formel-1-Team wegen eines Wechsels für 2021 angesprochen worden sei."

Das kann sich wohl nur um Alfa Romeo handeln.
Ich würde eher auf Haas tippen.
von Costigan
20.07.2020, 11:14
Forum: Plauderecke
Thema: Eure Vorlieben in TV und Kino
Antworten: 3786
Zugriffe: 139826

Re: Eure Vorlieben in TV und Kino

So, als zweiter Versuch, nachdem ich den Beitrag dank der üblichen Probleme gestern nicht abschicken konnte: Ich war eben nach laaanger Zeit endlich mal wieder im Kino... hab's wirklich vermisst und dementsprechend genossen (auch wenn sich meine nachfolgende Kritik nicht so liest^^ ;) ). Gibt im Mom...
von Costigan
18.07.2020, 14:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes: Warum sollten wir uns von Bottas trennen?
Antworten: 14
Zugriffe: 520

Re: Mercedes: Warum sollten wir uns von Bottas trennen?

Ich erwische mich in diesem Jahr immer häufiger bei dem Gedanken, dass ich Mercedes in dem Punkt recht geben muss. Die Fahrerpaarung Hamilton/Bottas funktioniert hervorragend: Sie arbeiten gut zusammen, harmonieren miteinander - auch weil Bottas über die gesamte Saison gesehen keine Gefahr für Hamil...