Die Suche ergab 86 Treffer



von SBinotto
11.02.2020, 19:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Präsentation 2020: Neues Formel-1-Auto SF1000 enthüllt!
Antworten: 27
Zugriffe: 3100

Re: Ferrari-Präsentation 2020: Neues Formel-1-Auto SF1000 enthüllt!

Auf dem ersten Blick wie das Auto vom Vorjahr, auf dem 2. Blick einige kleine Änderungen.

Wer vor 2021 eine Revolution von irgendeinem Team erwartet, sollte noch ein Jahr Winterschlaf betreiben!
von SBinotto
29.01.2020, 21:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Protest-Drohung: Red Bull will 2020 keine "Ferrari-Eskapaden" sehen
Antworten: 33
Zugriffe: 2928

Re: Protest-Drohung: Red Bull will 2020 keine

Wie kommt man denn bei dem Artikel auf MAMG? Und wieder ein Kommentar aus dem leider wieder nur der pure Neid spricht. Seh' ich gänzlich anders. Mercedes hat seine Titel, besonders nach 2017 doch verdient, dass kenne ich absolut an, keine Diskussion. Ferrari hatte es selbst in der Hand, und hat es ...
von SBinotto
29.01.2020, 19:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Protest-Drohung: Red Bull will 2020 keine "Ferrari-Eskapaden" sehen
Antworten: 33
Zugriffe: 2928

Re: Protest-Drohung: Red Bull will 2020 keine

...Ferrari-Teamchef Mattia Binotto hat bereits klargestellt, dass er einen Protest eines Konkurrenten begrüßen würde: "Ich würde mich freuen, weil wir dann endlich zeigen könnten, wie dumm [ihre Vorwürfe] sind. Dann würden die Gerüchte aufhören." Machtwort gesprochen! Mit einer solchen Aussage wart...
von SBinotto
29.01.2020, 18:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Protest-Drohung: Red Bull will 2020 keine "Ferrari-Eskapaden" sehen
Antworten: 33
Zugriffe: 2928

Re: Protest-Drohung: Red Bull will 2020 keine

...Ferrari-Teamchef Mattia Binotto hat bereits klargestellt, dass er einen Protest eines Konkurrenten begrüßen würde: "Ich würde mich freuen, weil wir dann endlich zeigen könnten, wie dumm [ihre Vorwürfe] sind. Dann würden die Gerüchte aufhören." Machtwort gesprochen! Mit einer solchen Aussage wart...
von SBinotto
29.01.2020, 14:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Ex-Ferrari-Pilot: 2020 wird entscheidendes Jahr für Vettel
Antworten: 16
Zugriffe: 1483

Re: Ex-Ferrari-Pilot: 2020 wird entscheidendes Jahr für Vettel

Redaktion hat geschrieben:
29.01.2020, 14:06
...Er prophezeit: "Wir werden wieder einen Kampf Mercedes gegen Ferrari gegen Red Bull sehen."
Hoffentlich nicht nur einen! Ich hoffe auf 22 Kämpfe zwischen Ferrari, Red Bull und Mercedes - in dieser Reihenfolge!!!
von SBinotto
27.01.2020, 09:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Lando Norris: Bromance mit Carlos Sainz nicht nur für die Kamera
Antworten: 1
Zugriffe: 329

Re: Lando Norris: Bromance mit Carlos Sainz nicht nur für die Kamera

Wie schon einige unter dem Ferrari Post geschrieben haben: Das ist auch bei McLaren alles nur gestellt! Die können sich aufs Blut nicht abhaben, werden aber zu schauspielerischen Höchstleistungen gezwungen, wenn sich die Marketingabteilung wieder etwas einfallen lässt!! Dass Norris das hier so darst...
von SBinotto
27.01.2020, 09:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Dietrich Mateschitz nach Spielberg: Diskussion um Sieg war ihm egal
Antworten: 5
Zugriffe: 886

Re: Dietrich Mateschitz nach Spielberg: Diskussion um Sieg war ihm egal

Schaut euch die Aktionen an, die Red Bull sonst noch sponsert. Die Kontroverse hat für RB mehr gebracht als ein normaler 0815 Sieg.
von SBinotto
25.01.2020, 18:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Ein Jahr Ferrari-Teamchef: Mattia Binotto zieht Bilanz
Antworten: 7
Zugriffe: 587

Re: Ein Jahr Ferrari-Teamchef: Mattia Binotto zieht Bilanz

"Wir haben die Unterstützung unserer außergewöhnlichen Tifosi und die Kraft der Legende. Bringt leider auch nichts. Schaut euch Williams an. :rotate: Ich hoffe ja wirklich dass es dieses Jahr etwas wird. Ich denke aus dem Artikel ist auch rauszulesen, dass Binotto in der Technikabteilung noch sehr ...
von SBinotto
25.01.2020, 13:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Wegen "unfairer" Degradierung: Pierre Gasly will Kampfgeist zeigen
Antworten: 10
Zugriffe: 579

Re: Wegen

Langsam ist er sicher nicht auch rufen immer wieder einige oh er wurde Überrundet, einfach lachhaft denn er hatte nicht den Wagen wie VER. In Österreich hatte RBR keine neuen Frontflügel mehr für beide! Du kannst mir beim besten Willen nicht sagen, dass ein neuer Frontflügel auf einer Strecke wie Ö...
von SBinotto
25.01.2020, 11:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Wegen "unfairer" Degradierung: Pierre Gasly will Kampfgeist zeigen
Antworten: 10
Zugriffe: 579

Re: Wegen

"Es gab den Wechsel und für mich war es eine unfaire Situation. Ich musste allen beweisen, dass es nicht die richtige Entscheidung war." Es wird sich niemals ändern, dass das zu dem Zeitpunkt die richtige Entscheidung war. Alles andere als unfair. Wenn ich im Red Bull schon um Punkte kämpfen muss, ...
von SBinotto
24.01.2020, 17:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari in Sorge: Neues Auto schlechter als gedacht?
Antworten: 49
Zugriffe: 6771

Re: Ferrari in Sorge: Neues Auto schlechter als gedacht?

Lieber ist es mir, wenn Ferrari 2 absolut katastrophale Testwochen hat, daraus dann aber die Lehren zieht und in Australien ab in die weite, weite Ferne davon fährt. Also genau nicht wie 2019 ;) Schön alles beim Testen zersägen und in Australien noch hinter Red Bull... und zwar weit.
von SBinotto
24.01.2020, 17:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Motorenchef Taffin sieht Renault vor Mercedes, aber hinter Ferrari
Antworten: 30
Zugriffe: 2076

Re: Motorenchef Taffin sieht Renault vor Mercedes, aber hinter Ferrari

1. Ferrari
2. Mercedes
3. Honda
4. Renault

Daran ändert auch die Flügeleinstellung nichts ;) Bei den Starts war Ferrari auch durchgehend besser.

Renault sollte vielleicht mal arbeiten anstatt zu träumen.
von SBinotto
19.01.2020, 22:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Gasly ist "im Gegensatz zu Kwjat" wiederauferstanden
Antworten: 7
Zugriffe: 544

Re: Helmut Marko: Gasly ist

Für mich irgendwie immer noch unverständlich, warum man nicht Kvyat in den Red Bull gepackt hat. Anhand seiner damaligen Leistungen neben Ricciardo im Red Bull würde ich ihn schon stärker einschätzen. Er hatte Ricciardo geschlagen, obwohl Kvyat ein DNF/DNS mehr hatte. Allerdings hatte Kvyat zu dem Z...
von SBinotto
19.01.2020, 16:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Steilkurve in Zandvoort: So wurde die verrückte Formel-1-Idee Realität
Antworten: 51
Zugriffe: 4337

Re: Steilkurve in Zandvoort: So wurde die verrückte Formel-1-Idee Realität

Das wird ja dann die höchste Erhebung der Niederlande! Zandvoorts Steilkurve. Kann man an einem klaren Tag glatt das ganze Land sehen.