Die Suche ergab 27 Treffer

von killingjoke
12.09.2019, 14:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: "Vettel hat für uns keine Relevanz"
Antworten: 51
Zugriffe: 3657

Re: Helmut Marko: "Vettel hat für uns keine Relevanz"

Die Frage ist auch wie sehr ihn dieser Lebenstraum belastet oder behindert falls er nicht mehr mit Ferrari Weltmeister wird. Fühlt er sich dann als gescheitert und zieht sich frustriert ins Familienleben zurück oder ist der Drang größer einfach noch weiterhin Rennen zu fahren weil das Racing Spaß ma...
von killingjoke
11.09.2019, 12:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerhard Berger: Vettel nicht naiv, "aber zu gutgläubig"
Antworten: 62
Zugriffe: 4068

Re: Gerhard Berger: Vettel nicht naiv, "aber zu gutgläubig"

Ich hoffe dass Ferrari im nächsten Jahr ein weniger windschnittiges, aber abtriebsstarkes Auto baut, was gut ausbalanciert ist - um auf mehr als 5 Strecken pro Saison gewinnen zu können. Dann werden wir auch wieder einen Vettel sehen der es mit Leclerc aufnehmen kann. je nachdem, wie die saison aus...
von killingjoke
09.09.2019, 18:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Ich vergebe dir": Das steckt hinter dem Zoff zwischen Vettel & Leclerc
Antworten: 215
Zugriffe: 10422

Re: "Ich vergebe dir": Das steckt hinter dem Zoff zwischen Vettel & Leclerc

Ich denke auch, dass Vettel wohl die Pole geholt hätte mit Windschatten, das wusste auch Leclerc und hat dementsprechend gehandelt.
von killingjoke
09.09.2019, 17:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Ich vergebe dir": Das steckt hinter dem Zoff zwischen Vettel & Leclerc
Antworten: 215
Zugriffe: 10422

Re: "Ich vergebe dir": Das steckt hinter dem Zoff zwischen Vettel & Leclerc

Ich finde es bitter für Vettel gerade. Er hat eigentlich nur noch den einen großen Traum mit Ferrari Weltmeister zu werden. Aber so wie es aussieht im Moment wird es das nicht mehr erreich in seinem Leben. Ich sehe nur noch eine Chance wenn der Ferrari in 2020 wieder mehr seinem Fahrstil entspricht ...
von killingjoke
06.09.2019, 13:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: Dreimal Rot zum Auftakt in Italien
Antworten: 12
Zugriffe: 1113

Re: Formel 1 Monza 2019: Dreimal Rot zum Auftakt in Italien

Sportsmann hat geschrieben:
killingjoke hat geschrieben:Oh mein Gott, Vettel weit abgeschlagen. Strafversetzung zu Alfa JETZT oder noch besser sofortiger Rücktritt.

Vorsicht, es gibt hier genug Leute die dich ernst nehmen :lol: bzw. :think: :? :( :cry2:


Wer mich ernst nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen. :blaugh:
von killingjoke
06.09.2019, 12:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: Dreimal Rot zum Auftakt in Italien
Antworten: 12
Zugriffe: 1113

Re: Formel 1 Monza 2019: Dreimal Rot zum Auftakt in Italien

Oh mein Gott, Vettel weit abgeschlagen. Strafversetzung zu Alfa JETZT oder noch besser sofortiger Rücktritt.
von killingjoke
06.09.2019, 11:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton kündigt an: Kein Rücktritt vor 2021!
Antworten: 16
Zugriffe: 728

Re: Lewis Hamilton kündigt an: Kein Rücktritt vor 2021!

2020 nimmt er noch mit, 2021 will er schauen ob Mercedes nach den Regeländerungen wirde vorne dabei ist. Wenn nicht wird dann 2021 wohl seine letzte Saison sein. Oder er wechselt in 2022 nach Ferrari, falls die das neue schnellste Team sein sollten.
von killingjoke
02.09.2019, 15:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2020: Vettel wünscht sich 16 statt 22 Rennen
Antworten: 38
Zugriffe: 1644

Re: Formel 1 2020: Vettel wünscht sich 16 statt 22 Rennen

Also ich finds gut, könnten auch 25 sein. Bekomm ich mehr Strecken zum Fahren von Codemasters.
von killingjoke
02.09.2019, 10:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Edelhelfer Vettel: Unterschiedliche Ferrari-Strategien "nicht beabsichtigt"
Antworten: 105
Zugriffe: 5010

Re: Edelhelfer Vettel: Unterschiedliche Ferrari-Strategien "nicht beabsichtigt"

Ich frag mich wieso man nicht auf die Hard gewechselt hat. Wohl ein Stopp gespart aber wohl auch keine Chance gehabt die Mercedes hinter sich zu halten und wohl auch keine Schnellste Runde.
von killingjoke
01.09.2019, 20:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettel als Leclerc-Helfer auf P4: "Hatte in den Kurven Probleme"
Antworten: 75
Zugriffe: 3736

Re: Vettel als Leclerc-Helfer auf P4: "Hatte in den Kurven Probleme"

Ich glaube, dass Vettel irgendwie auch ausgebrannt ist. Das 5. Ferrarijahr und wieder keine Chance auf den Titel. Dazu ein Auto welches seinem Fahrstil nicht entgegenkommt und ein junger schneller Teamkollege, der besser mit dem Auto zurechtkommt. Kanada hat auch nicht geholfen. Die einzige Chance f...
von killingjoke
29.08.2019, 13:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Vorläufiger Formel-1-Kalender 2020: 22 Rennen, Hockenheim raus
Antworten: 20
Zugriffe: 828

Re: Vorläufiger Formel-1-Kalender 2020: 22 Rennen, Hockenheim raus

Da wir in Deutschland eh bald nur noch Electro-Roller fahren dürfen ist es wirklich das beste, dass Hockenheim weg ist.
von killingjoke
05.08.2019, 15:51
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 54
Zugriffe: 3263

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

Nicht schon wieder ein Schumacher. Gerade froh, dass keiner mehr von denen rumfährt und nun das wieder. Wieso hatte bloß Senna keinen Sohn oder Tochter. Dann wäre bestimmt auch eine Frau mal ganz vorne dabei gewesen. sohn oder tochter hatte senna nicht. aber einen neffen namens bruno. den leuten, d...
von killingjoke
05.08.2019, 14:27
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 54
Zugriffe: 3263

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

Nicht schon wieder ein Schumacher. Gerade froh, dass keiner mehr von denen rumfährt und nun das wieder.
Wieso hatte bloß Senna keinen Sohn oder Tochter. Dann wäre bestimmt auch eine Frau mal ganz vorne dabei gewesen.
von killingjoke
01.08.2019, 18:46
Forum: Business-Kommentare
Thema: Katalonien leistet Finanzhilfe: Barcelona bleibt wohl doch
Antworten: 16
Zugriffe: 495

Re: Katalonien leistet Finanzhilfe: Barcelona bleibt wohl doch

Sochi bitte weg, aber Frankreich kann bleiben, der fährt sich wenigstens gut.
von killingjoke
19.07.2019, 12:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Sebastian Vettel sollte das Team wechseln
Antworten: 119
Zugriffe: 5976

Re: Helmut Marko: Sebastian Vettel sollte das Team wechseln

Vettel sollte 2021 zu Red Bull wechseln. Ich glaube die bekommen ein gutes Ground Effect Auto hin, mit dem er wieder an alte Erfolge anknüpfen kann.

Zur erweiterten Suche