Die Suche ergab 77 Treffer



von Andreas H.
26.06.2020, 18:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Häkkinen: Hamilton hat im F1-Titelkampf 2020 vor allem zwei Gegner
Antworten: 5
Zugriffe: 430

Re: Häkkinen: Hamilton hat im F1-Titelkampf 2020 vor allem zwei Gegner

Irgendwann, wenn wir bei Bottas 9.0 und einem Hamilton, der keine Lust mehr hat sind, DANN hat Bottas eine Chance. Okay, Mika sitzt in seinem Management, soweit ich weiß. Da wäre es wohl dumm zu sagen, "Sorry, der Junge ist nur Mittelfeld, das wird nichts" - aber ich denke, genau das ist der Fall. N...
von Andreas H.
24.06.2020, 14:01
Forum: Business-Kommentare
Thema: McLaren zieht vor Gericht: 280 Millionen Pfund dringend benötigt
Antworten: 7
Zugriffe: 391

Re: McLaren zieht vor Gericht: 280 Millionen Pfund dringend benötigt

Ich fürchte, da haben sich die Herren von McLaren zu sehr darauf verlassen, dass der Staat aushilft. Und nachdem der nein gesagt hat, wird's jetzt eng.
Hoffentlich lässt sich da noch schlimmeres verhindern...
von Andreas H.
24.06.2020, 11:35
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Marko behauptet: Renault hat in Spielberg den neuen Motor getestet
Antworten: 55
Zugriffe: 3236

Re: Marko behauptet: Renault hat in Spielberg den neuen Motor getestet

Ja, man kann sowas an den GPS-Daten sehen. Aber woher sollte Redbull diese Daten jetzt haben? Ich kann mir zwar durchaus vorstellen, dass Renault sowas bringt, aber ich kann mir ebenfalls auch gut vorstellen, dass Marko das einfach nur mal behauptet, um Renault eins auszuwischen. Solange es keine ko...
von Andreas H.
24.06.2020, 11:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Ricciardo spricht über Rassismus und übt Selbstkritik: "War lange zu naiv"
Antworten: 26
Zugriffe: 1040

Re: Ricciardo spricht über Rassismus und übt Selbstkritik: "War lange zu naiv"

Ließ mal meinen Kommentar und überleg, ob ich wirklich gesagt habe, dass man wegschauen soll? Wenn du siehst, dass jemand gemobbt wird, gehe dazwischen und stelle denjenigen DIREKT von Angesicht zu Angesicht zur Rede. Und zwar nicht auf beleidigende oder verurteilende Art, sondern frage ihn, was er ...
von Andreas H.
23.06.2020, 22:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Ricciardo spricht über Rassismus und übt Selbstkritik: "War lange zu naiv"
Antworten: 26
Zugriffe: 1040

Re: Ricciardo spricht über Rassismus und übt Selbstkritik: "War lange zu naiv"

Und du denkst ernsthaft, dass das Problem dadurch gelöst würde? Vielleicht glaube ich zu wenig an die Menschheit, aber ich wage doch stark zu bezweifeln, dass sich auch nur ein Rassist durch ein Statement von irgendwem umentscheidet. Von daher sehe ich keinerlei nutzen. Sorgt dafür, dass Menschen ei...
von Andreas H.
23.06.2020, 22:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Ricciardo spricht über Rassismus und übt Selbstkritik: "War lange zu naiv"
Antworten: 26
Zugriffe: 1040

Re: Ricciardo spricht über Rassismus und übt Selbstkritik: "War lange zu naiv"

Mal gefragt worden, ob du an irgendeiner "Guckt mal, wie tolerant wir sind"-Aktion teilnehmen willst und dann abgelehnt? [...] Du glaubst nicht, was für Vorwürfe man sich dann anhören darf. Ich denke, wenn man sich darüber aufregt, dann weil man sich angesprochen fühlt. Getroffene Hunde bellen (hab...
von Andreas H.
23.06.2020, 21:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Ricciardo spricht über Rassismus und übt Selbstkritik: "War lange zu naiv"
Antworten: 26
Zugriffe: 1040

Re: Ricciardo spricht über Rassismus und übt Selbstkritik: "War lange zu naiv"

"Denn was ich verstanden habe, ist, dass Schweigen ein Teil des Problems ist." Ja stimmt, wie konnte ich das da bloß reininterpretieren? Wenn das Schweigen Teil des Problems sein sollte, unterstellt das, dass man mit Schweigen den Rassismus unterstützt. Und nichts anderes habe ich gesagt. Wenn das i...
von Andreas H.
23.06.2020, 21:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Ricciardo spricht über Rassismus und übt Selbstkritik: "War lange zu naiv"
Antworten: 26
Zugriffe: 1040

Re: Ricciardo spricht über Rassismus und übt Selbstkritik: "War lange zu naiv"

Ist das denn so fehlinterpretiert? Mal gefragt worden, ob du an irgendeiner "Guckt mal, wie tolerant wir sind"-Aktion teilnehmen willst und dann abgelehnt? (mit der Begründung, dass es in meinen Augen reicht, tolerant zu sein, dass man das aber nicht jedem unter die Nase binden muss) Du glaubst nich...
von Andreas H.
23.06.2020, 21:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Ricciardo spricht über Rassismus und übt Selbstkritik: "War lange zu naiv"
Antworten: 26
Zugriffe: 1040

Re: Ricciardo spricht über Rassismus und übt Selbstkritik: "War lange zu naiv"

Ich soll von meiner Katze übrigens ausrichten, dass sie Rassismus auch ganz schlimm findet. Dachte, das interessiert vielleicht wen. Was soll der Mist? Schreibt doch halt direkt: "Jeder, der sich nicht gegen Rassismus äußert, ist automatisch und unwiderruflich ein Rassist!" Sollte das die Grundaussa...
von Andreas H.
23.06.2020, 15:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Regenbogen auf Autos & Co.: Formel 1 startet #WeRaceAsOne-Kampagne
Antworten: 24
Zugriffe: 1074

Re: Regenbogen auf Autos & Co.: Formel 1 startet #WeRaceAsOne-Kampagne

In meinen Augen ist das einfach nur ein medienwirksames Toleranz-Schaulaufen, mehr nicht. Ein Aufkleber oder irgendwelches inhaltsleeres Geblubber ändert absolut nichts. Aber es liegt voll im Trend und man halt allen gezeigt, wie tolerant man doch ist, super Marketing ;) Ist genau wie mit den Autoau...
von Andreas H.
07.03.2020, 11:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Härteres Benzin-Monitoring sorgt für schwerere Formel-1-Autos
Antworten: 37
Zugriffe: 1439

Re: Härteres Benzin-Monitoring sorgt für schwerere Formel-1-Autos

Und würde man es halbwegs sinnvoll gestalten, könnte man sich den ganzen Sensorquatsch sparen und das Gewicht somit drücken... Einfach festlegen: "Ihr habt eine bestimmte Benzinmenge (z.B. 100kg), mit der ihr das Rennen fertig fahren müsst. Wie ihr sie einsetzt ist egal, solange die Gesamtmenge pass...
von Andreas H.
02.02.2020, 14:32
Forum: News-Kommentare
Thema: "Immer noch verliebt": Romain Grosjean denkt nicht an Formel-1-Abgang
Antworten: 3
Zugriffe: 409

Re:

Also wenn er so wie zuletzt fährt, bin ich skeptisch, ob er überhaupt eine Wahl hat...
von Andreas H.
30.01.2020, 16:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Coronavirus: FIA "bereit, erforderliche Maßnahmen zu treffen"
Antworten: 25
Zugriffe: 1370

Re: Coronavirus: FIA "bereit, erforderliche Maßnahmen zu treffen"

Leute... Sinnlose Panikmache. In 4 Wochen redet kein Mensch mehr davon. EHEC SARS BSE MAUL UND KLAUSEUCHE Was ist damit geworden? Redet kein Mensch mehr davon. Ja man sollte es nicht verschweigen, aber in Panik ausbrechen? Der GP findet sicherlich statt weil bis dahin die Unruhe nicht mehr ist. Och...
von Andreas H.
24.01.2020, 16:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Motorenchef Taffin sieht Renault vor Mercedes, aber hinter Ferrari
Antworten: 29
Zugriffe: 2305

Re: Motorenchef Taffin sieht Renault vor Mercedes, aber hinter Ferrari

Ich stimme Max Verstappen ja ungern zu, aber er hat es letzte Saison mal auf den Punkt gebracht: Wenn der Motor wirklich so gut ist, wie Renault behauptet, dann haben sie ein echt schlechtes Rennauto gebaut^^
von Andreas H.
03.11.2019, 18:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Perez-Strafe: FIA will Boxengassen-Start für 2020 überdenken
Antworten: 8
Zugriffe: 633

Re: Nach Perez-Strafe: FIA will Boxengassen-Start für 2020 überd

Ach wie, da ist eine Diskrepanz zwischen einer Verwarnung und einem Boxengassenstart?
Respekt, dass die das nach mindestens 4 Jahren dann einfach so merken, wäre mir echt nicht aufgefallen ;)