Die Suche ergab 35 Treffer

von Andreas H.
13.07.2019, 11:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Über "peinlichen" Moment gelacht: Grosjean erklärt Boxengassen-Crash
Antworten: 4
Zugriffe: 315

Re: Über "peinlichen" Moment gelacht: Grosjean erklärt Boxengassen-Crash

Ja, allerdings. Ich hab langsam den Eindruck, Grosjean hat Fahrstunden bei Maldonado genommen, aber das ist jetzt nur so ne Theorie ;)
von Andreas H.
12.07.2019, 22:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Über "peinlichen" Moment gelacht: Grosjean erklärt Boxengassen-Crash
Antworten: 4
Zugriffe: 315

Re: Über "peinlichen" Moment gelacht: Grosjean erklärt Boxengassen-Crash

Boa, kann dieser Ericsson endlich mal aufhören, den armen Grosjean rumzudrehen?! :D
von Andreas H.
11.07.2019, 20:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Österreich hat Ferrari "Klarheit" gebracht
Antworten: 14
Zugriffe: 943

Re: Sebastian Vettel: Österreich hat Ferrari "Klarheit" gebracht

"Selbst bei Rennen, wo die Ergebnisse feststanden, haben wir als Team versucht, den Unterschied zu machen. Wie oft uns das in den vergangenen fünf Jahren gelungen ist, weiß ich nicht, aber das ist definitiv unser Ziel - egal was vorhergesagt wird." Ohne jetzt allzu gemein sein zu wollen, ...
von Andreas H.
04.07.2019, 19:49
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-Rennleiter Masi über Auslaufzonen: "Sicherheit ist das oberste Ziel"
Antworten: 32
Zugriffe: 1365

Re: FIA-Rennleiter Masi über Auslaufzonen: "Sicherheit ist das oberste Ziel"

Ohweia...
Dann sollten wir das Thema lieber ganz schnell ad acta legen, bevor es noch jemand von der FIA mitbekommt und es für eine gute Idee hält, das nochmal zu bringen :/
von Andreas H.
04.07.2019, 17:25
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-Rennleiter Masi über Auslaufzonen: "Sicherheit ist das oberste Ziel"
Antworten: 32
Zugriffe: 1365

Re: FIA-Rennleiter Masi über Auslaufzonen: "Sicherheit ist das oberste Ziel"

Was ein Blödsinn... In Monaco klappt's doch auch, trotz Mauer neben der Strecke, da kann's so schlimm mit der Sicherheit ja nicht sein. Und bevor das Argument kommt, dass die da Langsamer fahren: In Kanada sind auch Mauern direkt an der Strecke... Außerdem sind diese Autos dermaßen sicher, dass selb...
von Andreas H.
14.06.2019, 10:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 zu einfach: Hamilton wünscht sich wieder Kies statt Asphalt
Antworten: 12
Zugriffe: 644

Re: Formel 1 zu einfach: Hamilton wünscht sich wieder Kies statt Asphalt

Zudem möchten die Formel-1-Organisatoren möglichst wenig Autos im Rennen verlieren, um den Zuschauern mehr Action auf der Strecke bieten zu können. Sicher, es ist schließlich wesentlich spannender, wenn die Fahrer Fehler machen können, wie sie wollen, ohne das mal etwas passiert und wenn alle Fahre...
von Andreas H.
10.06.2019, 22:06
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Brennender McLaren: Norris fordert rasche Aufklärung des "Mysteriums"
Antworten: 4
Zugriffe: 432

Re: Brennender McLaren: Norris fordert rasche Aufklärung des "Mysteriums"

Zum Glück ist er nicht in die Wand gekracht! Das hätte böse ins Auge gehen können, gerade auf so einer Strecke.
Aber dennoch schade. P8 oder 9 wäre drin gewesen.
von Andreas H.
10.06.2019, 21:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Reaktionen auf die Vettel-Strafe: Nico Rosberg findet's "total gerechtfertigt"
Antworten: 130
Zugriffe: 5745

Re: Reaktionen auf die Vettel-Strafe: Nico Rosberg findet's "total gerechtfertigt"

Dir ist aber aufgefallen, dass z.B. der von dir erwähnte RIC den selben Standpunkt vertritt, ja?
Keine Ahnung, was du mir gerade mit deinem Kommentar mitteilen willst, aber okay...
von Andreas H.
10.06.2019, 21:30
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Wieder in den Punkten: Daniil Kwjat überzeugt auch in Kanada
Antworten: 10
Zugriffe: 443

Re: Wieder in den Punkten: Daniil Kwjat überzeugt auch in Kanada

In jedem Fall scheint er den als Wunderkind gelobten Albon zur Zeit gut im Griff zu haben. Die Frage ist nur, ob er mit dem Druck im A-Team inzwischen umgehen könnte, oder ob er dann nicht wieder einbricht. Jedenfalls freut es mich für ihn, dass es jetzt mal läuft, hoffentlich kann er so weitermachen.
von Andreas H.
10.06.2019, 21:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Reaktionen auf die Vettel-Strafe: Nico Rosberg findet's "total gerechtfertigt"
Antworten: 130
Zugriffe: 5745

Re: Reaktionen auf die Vettel-Strafe: Nico Rosberg findet's "total gerechtfertigt"

"Man muss eben immer noch sicher zurück auf die Strecke fahren. Wenn du die Kontrolle verloren hast, ist das nicht sicher. Das ist es auch schon, eine Strafe ist gerechtfertigt"" Ahja... Also als Magnussen im Quali gecrasht ist, hätte er folgerichtig auch eine Strafe dafür bekommen mü...
von Andreas H.
27.04.2019, 22:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hat Ferrari Mitschuld am Leclerc-Crash? Vettel sagt nein, Rosberg sagt ja!
Antworten: 64
Zugriffe: 3886

Re: Hat Ferrari Mitschuld am Leclerc-Crash? Vettel sagt nein, Rosberg sagt ja!

Rosberg möchte auch unbedingt die Nachfolge von Jacques Villeneuve antreten, kann das sein?
von Andreas H.
14.04.2019, 18:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Kwjat behauptet: Kommissare haben verstanden, dass sie zu streng waren!
Antworten: 15
Zugriffe: 1051

Re: Kwjat behauptet: Kommissare haben verstanden, dass sie zu streng waren!

Och komm, ehrlich, jetzt zu sagen, dass aus Sympathie für Norris so entschieden wurde ist einfach lächerliches Gesabbel. Es ist ja auch nicht so, dass es Norris irgendetwas gebracht hätte, also verstehe ich echt nicht, wie du zu so einer haltlosen Anschuldigung kommst. Und dass sie die Schuld bei Kw...
von Andreas H.
14.04.2019, 16:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Kwjat behauptet: Kommissare haben verstanden, dass sie zu streng waren!
Antworten: 15
Zugriffe: 1051

Re: Kwjat behauptet: Kommissare haben verstanden, dass sie zu streng waren!

Also Norris und Sainz können meiner Meinung nach gar nichts dafür. Norris war weit draußen, aber nicht komplett von der Strecke, dementsprechend ist er auch nicht "hart zurückgekommen", weil er nie weg war. Kwjat musste eindeutig korrigieren und ist dann mit Sainz kollidiert, wurde ausgehe...
von Andreas H.
19.03.2019, 18:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Meine Kinder gehen für den Klimaschutz auf die Straße
Antworten: 43
Zugriffe: 1829

Re: Toto Wolff: Meine Kinder gehen für den Klimaschutz auf die Straße

Ohja 110kg Kraftstoff für 310km ist ja soooo umweltschonend...Nur mal für die Umrechnung: 110 Kg Benzin sind etwa 145 Liter. Also mein Auto kommt damit locker 2400km weit. Und die Fliegerei zu den Rennen sicher auch ganz was anderes, als die Fliegerei von Normalsterblichen. Für die Formel 1 ist das ...
von Andreas H.
21.02.2019, 17:43
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas: Wo der Mercedes W10 noch Schwächen hat
Antworten: 18
Zugriffe: 1315

Re: Bottas: Reifenfenster schmal, Ferrari steht besser da

Ist Bottas die 1:18.356 nicht auf dem C2 gefahren? Edit dann wäre ja Bottas heute laut Pirelli und deren Delta eine 1:17:656 auf C3 gefahren Zum: vergleich Albon 1:17.637 auf C5 :-D Ich glaube bei MAMG wird wieder der Teufel an die Wand gemalt Ja, die C2 Runde stimmt. Aber das waren nicht deren Bes...

Zur erweiterten Suche