Die Suche ergab 51 Treffer

von Andreas H.
09.09.2019, 21:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Leclerc hat Nummer-1-Status von Vettel übernommen
Antworten: 28
Zugriffe: 1892

Re: Nico Rosberg: Leclerc hat Nummer-1-Status von Vettel übernommen

Vettel hat eher Glück, dass alle schon einen Vertrag für nächstes Jahr haben. Und einen Alonso wird man nicht neben dem aufstrebenden Leclerc ins Auto setzen. Auch Kimi hat Ferrari trotz Vertrags schon vor die Tür gesetzt. Obwohl ich gestehen muss, dass ich eine Konstellation Leclerc - Alonso extre...
von Andreas H.
29.07.2019, 14:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Trotz Hockenheim-Pleite: Gasly fährt Saison 2019 zu Ende
Antworten: 33
Zugriffe: 3329

Re: Trotz Hockenheim-Pleite: Gasly fährt Saison 2019 zu Ende

Für KVY macht ein Wechsel mitten in der Saison ohnehin keinen Sinn. Wenn man ihn jetzt mit einem ihm unbekannten Auto ohne jegliche Vorbereitung ins Haifischbecken zu VER wirft, wird man ihn nur verheizen und er würde vermutlich wieder einbrechen. Er sollte diese Saison bei Toro Rosso ordentlich zu ...
von Andreas H.
29.07.2019, 13:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Trotz P5 "enttäuscht": Podium wäre laut Sainz möglich gewesen
Antworten: 5
Zugriffe: 467

Re: Trotz P5 "enttäuscht": Podium wäre laut Sainz möglich gewesen

Ich bin schon froh, dass er sich für den Dreher "entschieden" hat und nicht versucht hat, das Auto abzufangen. Sonst wäre er wohl auch eingeschlagen. Letztlich schade, dass es "nur" P5 war, aber man muss auch sagen: In jedem anderen Rennen wäre er absolut glücklich damit, also ka...
von Andreas H.
29.07.2019, 12:30
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Führung und Podestluft: Stroll dank Goldtaktik fast mit Sensation
Antworten: 7
Zugriffe: 448

Re: Führung und Podestluft: Stroll dank Goldtaktik fast mit Sensation

Bei allem Glück muss man auch der Fairness halber sagen, dass er auch ein guter Regenfahrer ist. Allgemein halte ich ihn ja bestenfalls für Mittelmaß, aber im Regen war er eigentlich immer gut dabei.
von Andreas H.
28.07.2019, 23:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Glatt wie Eis": Nico Hülkenberg wirft große Podestchance weg
Antworten: 35
Zugriffe: 1701

Re: "Glatt wie Eis": Nico Hülkenberg wirft große Podestchance weg

Witzig....alle beschweren sich immer, dass Fehler gar nicht mehr bestraft werden, durch die asphaltierten Auslaufzonen.
Jetzt werden Fehler mal bestraft...und wieder sind alle am jammern.

Ja was denn nun?!
Also ich finds gut so. Auch wenn mir ein Kiesbett lieber wäre.
von Andreas H.
28.07.2019, 23:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Zeitstrafe: Alfa Romeo ohne Punkte, Teamchef denkt an Protest
Antworten: 25
Zugriffe: 1830

Re: Zeitstrafe: Alfa Romeo ohne Punkte, Teamchef denkt an Protest

Wäre es eines der Topteams gewesen, hätte man wohl keine Strafe ausgesprochen...
von Andreas H.
28.07.2019, 22:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Kwjats Märchen: Als frischgebackener Papa auf das Podest
Antworten: 17
Zugriffe: 1561

Re: Kwjats Märchen: Als frischgebackener Papa auf das Podest

Für mich der Mann des Rennen. Fahrer und Team super agiert beim Chaos. Auch Albon machte außer das mit Gasly eine super Figur Wobei da jetzt die Frage ist, ob Albon überhaupt am Crash schuld war. Im Free-TV war leider recht wenig während des Rennens zu sehen. Und das Highlight-Gesabbel von den RTL-...
von Andreas H.
28.07.2019, 22:06
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Kwjats Märchen: Als frischgebackener Papa auf das Podest
Antworten: 17
Zugriffe: 1561

Re: Kwjats Märchen: Als frischgebackener Papa auf das Podest

Das hat er sich aber sowas von verdient. Was hat der Junge nicht alles an Kritik über sich ergehen lassen müssen.
Gönne ich ihm einfach nur.
Und wer weiß, vielleicht sehen wir ihn ja noch öfter da oben - dann aber im A-Team. Wundern würde es mich nicht.
von Andreas H.
28.07.2019, 20:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettels Aufholjagd sorgt für Jubel im Motodrom: "Habe es wirklich genossen"
Antworten: 127
Zugriffe: 4857

Re: Vettels Aufholjagd sorgt für Jubel im Motodrom: "Habe es wirklich genossen"

Stimmt, was eine fürchterliche Leistung, von einem unverschuldeten letzten Platz im Quali durch ein fehlerfreies und überlegtes Rennen auf Platz 2 zu fahren. Er sollte sich schämen! Wäre er beim letzten Stopp eine Runde früher rein geholt worden, dann hätte er die Mittelfeldfahrer gar nicht überhole...
von Andreas H.
28.07.2019, 13:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Regenrennen in Hockenheim: Vorteil für Vettel, Leclerc und Verstappen?
Antworten: 28
Zugriffe: 1444

Re: Regenrennen in Hockenheim: Vorteil für Vettel, Leclerc und Verstappen?

Sollte es kurz vor Rennstart immer noch Regnen und die Prognose auch weiterhin Regen voraussagen, würde ich anstelle von Norris und Vettel ja ernsthaft in Betracht ziehen, die Autos komplett auf Regen abzustimmen. Ob man nun von ganz hinten losfährt, oder direkt aus der Boxengasse startet, macht jet...
von Andreas H.
27.07.2019, 18:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Defekte bei Vettel und Leclerc: Ferrari-Fiasko im Hockenheim-Qualifying
Antworten: 37
Zugriffe: 2921

Re: Defekte bei Vettel und Leclerc: Ferrari-Fiasko im Hockenheim-Qualifying

und morgen im rennen bekommt vettel ein problem mit der benzinzufuhr und bei leclerc versagt der turbo :lol: oder vettel schliddert in der sachskurve ins kiesbett... das pech klebt an ihnen....aber der witz ist, sollten sie es morgen ins ziel schaffen werden sie trotzdem 5. + 6. alles halb so wild ...
von Andreas H.
27.07.2019, 18:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nach Freitagscrash: Bestes Karriere-Qualifying von Pierre Gasly
Antworten: 1
Zugriffe: 275

Re: Nach Freitagscrash: Bestes Karriere-Qualifying von Pierre Gasly

Und wären die beiden Ferraris nicht von der eigenen Technik ausgebremst worden, wäre Gasly doch wieder nur sechster. Also übermäßigen Grund zur Freude sehe ich da nicht. Im Prinzip hat er lediglich die Mittelfeldteams geschlagen - und alles andere wäre in einem Red Bull auch peinlich.
von Andreas H.
27.07.2019, 17:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Fühlte mich nicht gut": Hamilton hätte Qualifying beinahe verpasst
Antworten: 62
Zugriffe: 2607

Re: "Fühlte mich nicht gut": Hamilton hätte Qualifying beinahe verpasst

Naja, vielleicht hat er nur schon vorgearbeitet und der Mercedes ist dafür morgen ausnahmsweise mal nicht kurz vor dem Ausfall und Lewis muss mal keine übermenschliche Leistung erbringen und den am seidenen Faden hängenden Sieg mit einem Gewaltakt nach Hause bringen. Nichts für ungut: Lewis ist defi...
von Andreas H.
27.07.2019, 17:30
Forum: News-Kommentare
Thema: "Vage Hoffnung": Hockenheim 2020 (noch) nicht abgesagt
Antworten: 11
Zugriffe: 377

Re: "Vage Hoffnung": Hockenheim 2020 (noch) nicht abgesagt

Doch für den Verkauf an den Tageskassen ist die aktuell schlechte Wetterprognose wenig hilfreich ... Das Problem ist nicht das Wetter, sondern das Problem ist Formel Gähn - erst recht, wenn Ferrari auch die letzte Hoffnung auf ein spannendes Rennen nimmt. Ansonsten - schlagt mich jetzt ruhig ans Kr...

Zur erweiterten Suche