Die Suche ergab 380 Treffer

von h00bi
15.07.2019, 09:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "War mein Fehler": Vettel entschuldigt sich nach Crash bei Verstappen
Antworten: 107
Zugriffe: 5483

Re: "War mein Fehler": Vettel entschuldigt sich nach Crash bei Verstappen

Voriges Jahr hat er die WM weggeworfen. Aber auch das Team. Wenn man sich anschaut wie groß der Abstand am Saisonende war dann hätte es auch ohne die Böcke vermutlich nicht gereicht. Heuer ist man eigentlich chancenlos und ohne Druck, aber aus irgendwelchen Gründen macht VET viele Fehler Wenn es ke...
von h00bi
13.07.2019, 00:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Regeln 2021: FIA-Präsident Todt spricht sich für Tankstopps aus
Antworten: 17
Zugriffe: 759

Re: Regeln 2021: FIA-Präsident Todt spricht sich für Tankstopps aus

Bitte nachtanken und ein maximales Tankvolumen von 40-45 Liter. Das zwingt zu mindestens 2 Stopps und verhindert übermäßige Sparerei
von h00bi
11.07.2019, 12:53
Forum: Die Rennen 2019
Thema: ORF Berichterstattung
Antworten: 682
Zugriffe: 46471

Re: ORF Berichterstattung

ich weiß nicht warum einen die mittlerweile auch immer wieder im Fernsehen mitgeteilt wird. Weil die Leute wild onanierend vor dem TV rumhüpfen wenn ihr Social Media Kram im TV vorgelesen oder eingeblendet wird. Kannste dich noch an Viva Anfang 2000er erinnern? SMS Laufband unten am Musikkanal. Dam...
von h00bi
27.06.2019, 20:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Einheitsautos und Co.: So würde Bernie Ecclestone die Formel 1 umbauen
Antworten: 42
Zugriffe: 1674

Re: Einheitsautos und Co.: So würde Bernie Ecclestone die Formel 1 umbauen

Es müssen ja auch keine kompletten Einheitsautos sein, nur sollte man die Entwicklung der Teams vielleicht auf ein paar Kernaspekte beschränken, die eine höhere Relevanz besitzen und der Fan dann auch besser im Blick behalten kann. Seh ich auch so. Ein Einheitsfrontflügel würde die Entwicklung viel...
von h00bi
25.06.2019, 20:29
Forum: Die Rennen 2019
Thema: F1 TV
Antworten: 1635
Zugriffe: 51209

Re: F1 TV

Kein einziger Kommentar? Okay, dann muss es wohl bei allen einwandfrei funktioniert haben. Ich hab zum ersten Mal das Handy nebenher benutzt mit der F1 Timing App und fand das ganz interessant, besonders weil dort viel mehr Funksprüche durch kommen. Den "Radiokommentar" in der App kann man...
von h00bi
25.06.2019, 00:08
Forum: Motorsport
Thema: All about Indycar
Antworten: 2892
Zugriffe: 159511

Re: All about Indycar

Da erzählen sie was von langweilig..... wenn man von der F1 kommt war das sensationelle Unterhaltung. Also mal Platz 1 außen vor gelassen, aber dahinter war ja garnix in Stein gemeißelt. Tolle Aufholjagd von Dixon. Man muss da aber halt auch sagen: Fahr ein ordentliches Qualifiying, dann stehste wei...
von h00bi
23.06.2019, 17:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Andreas Seidl: Kein McLaren-Comeback für Fernando Alonso!
Antworten: 56
Zugriffe: 2426

Re: Andreas Seidl: Kein McLaren-Comeback für Fernando Alonso!

Endlich macht mal einer die Tür zu. Dieses ständige Alonso gefasel hat einfach nur genervt. Jetzt würd mich noch interessieren wo die Vettel-Mercedes Gerüchte wieder hergesaugt werden. Hamilton wird den Mercdes nicht aufgeben, bis er 8 Titel hat. Danach wird er vielleicht wechseln wenn Ferrari noch ...
von h00bi
20.06.2019, 09:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Flammendes Plädoyer für Sebastian Vettel
Antworten: 78
Zugriffe: 4176

Re: Helmut Marko: Flammendes Plädoyer für Sebastian Vettel

Wann wurde Ham das letzte Mal bestraft? Für Mercedes gelten die Regeln ja nicht... Das Problem ist viel eher dass es in den Medien nicht ausführlich erklärt wird warum Mercdedes mit XY durchkommt. Wenn ich mal schaue wie umfangreich hier die Analyse im Fall Vettel war incl. späten Statements WARUM ...
von h00bi
18.06.2019, 12:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer über Vettel-Rücktritt: "Traue es ihm zu"
Antworten: 47
Zugriffe: 3846

Re: Marc Surer über Vettel-Rücktritt: "Traue es ihm zu"

Ich könnte mir bei Vettel ehrlich gesagt auch vorstellen dass er nach der F1 Indycar fährt. Dort hätte er fast alles was er sich von der F1 wünscht, inkl. einer neuen Herausforderung.
von h00bi
17.06.2019, 21:31
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten
Antworten: 174
Zugriffe: 6883

Re: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten

Weil ihr immer noch nicht kapiert hat dass man Suzuka 2018 absolut gar nicht mit Kanada 2019 vergleichen kann, weil Verstappen, abgesehen vom Verbremser, stets die Kontrolle über sein Auto hatte und von sich aus entschieden hat an welcher Stelle er zurück auf die Strecke will. Zu dem hatte Verstapp...
von h00bi
14.06.2019, 22:32
Forum: Motorsport
Thema: All about Indycar
Antworten: 2892
Zugriffe: 159511

Re: All about Indycar

Das ging fix, Antwort is schon da: The names of commentators of the last few races are Heiko Stritzke and Guido Hüsgen. To get all the information´s, just click on the following link: https://www.dazn.com/de-DE/home/4yvooyqvqyfhcop7idm1vrtre Der Link is irgendwie unbrauchbar, aber hat mich auf ne Id...
von h00bi
14.06.2019, 21:16
Forum: Motorsport
Thema: All about Indycar
Antworten: 2892
Zugriffe: 159511

Re: All about Indycar

ich hab mal bei dazn gefragt wer das kommentiert, sage euch bescheid wenn ich ne Antwort bekomme.
von h00bi
14.06.2019, 18:25
Forum: Motorsport
Thema: All about Indycar
Antworten: 2892
Zugriffe: 159511

Re: All about Indycar

Danke für die Motorenerklärung :thumbs_up: "scott 90" meinte damit natürlich "Will (William Steven) Power" vom Team "Penske". Dafür müsste er eigentlich 5.- € ins nicht existierende Phrasenschwein werfen. Dummerweise gibt es auch keine 5.- Stücke mehr - wie noch zu DM-Z...
von h00bi
13.06.2019, 22:50
Forum: Motorsport
Thema: All about Indycar
Antworten: 2892
Zugriffe: 159511

Re: All about Indycar

Danke für die Antworten, der Link ist auch top, gute Erklärung. Also der eigentliche Body bleibt gleich, es sind nur Flügel, Aufhängung, Bremskühlung und der Head Bumper. Den Kommentator vom Texas Rennen ist der, den ich ganz okay finde, der hat auch schon Detroit II gemacht. Da bin mich mal auf den...
von h00bi
13.06.2019, 22:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sportkommissar: Sogar härtere Sanktionen für Vettel waren möglich
Antworten: 92
Zugriffe: 4086

Re: Sportkommissar: Sogar härtere Sanktionen für Vettel waren möglich

"Der Fünf-Sekunden-Zeitzuschlag für Vettel ist die geringste Strafe, die für solch ein Vergehen ausgesprochen werden kann." Das ist halt nur die halbe Wahrheit. Ja, das ist die kleinstmögliche "Strafe". Das Reglement sieht hier aber explizit vor, dass die Rennleitung den Fahrer ...

Zur erweiterten Suche