Die Suche ergab 451 Treffer



von h00bi
16.09.2020, 11:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Sebastian Vettel fährt 2021 bei Aston Martin in der Formel 1
Antworten: 400
Zugriffe: 17544

Re: Offiziell: Sebastian Vettel fährt 2021 bei Aston Martin in der Formel 1

Auch der Vorwurf mit dem Covid19 :facepalm: Leute was nehmt ihr denn? Also entweder nehmt ihr zu viel, oder ihr müsst die Dosis erhöhen. Na stell dir mal vor du hast einen einen Schlüsselangestellten in deinem Unternehmen. Du bezahlst ihm mehrere Millionen dafür dass er 17 Events für dich macht. Da...
von h00bi
16.09.2020, 10:45
Forum: Die Rennen 2020
Thema: F1 TV
Antworten: 2324
Zugriffe: 90402

Re: F1 TV

Ist ja auch die Frage, ob es die F1TV-App in dieser Form auch in 2021 geben wird, wenn Sky die Rechte ganz übernimmt... :confused: Stimmt da war ja mal was... Die Veränderungen und die Auswirkungen für Sie In der nächsten Saison werden sich die Übertragungsrechte für die F1 in Deutschland ändern. A...
von h00bi
16.09.2020, 10:40
Forum: Die Rennen 2020
Thema: F1 TV
Antworten: 2324
Zugriffe: 90402

Re: F1 TV

IndyCar & NASCAR - sowie die Moto-GP - sind dann völlig OT - aber hier gibt es wirklich richtig gute Leute... Beste Combo ever: Ringguth und Orasche in der Kabine und der fünfsprachige Alex Hofmann mit dem Mikro in der Boxengasse (MotoGP). Damals sind sogar aktive Fahrer nach der Session in die Kab...
von h00bi
10.09.2020, 16:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Sebastian Vettel fährt 2021 bei Aston Martin in der Formel 1
Antworten: 400
Zugriffe: 17544

Re: Offiziell: Sebastian Vettel fährt 2021 bei Aston Martin in der Formel 1

Shogun hat geschrieben:
10.09.2020, 10:04
Bei zwei Rennen weniger auch nicht verwunderlich wenn das Auto angeblich eine Mercedes Kopie ist und für Punkte gut ist
um ehrlich zu sein war mir bei der Perez Corona News schon klar dass er sein Cockpit räumen muss.
Das darf man sich einfach nicht erlauben.
von h00bi
10.09.2020, 16:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Sebastian Vettel fährt 2021 bei Aston Martin in der Formel 1
Antworten: 400
Zugriffe: 17544

Re: Offiziell: Sebastian Vettel fährt 2021 bei Aston Martin in der Formel 1

Freue mich selbstverständlich sehr für Vettel keine Frage, aber der Umgang mit Perez geht mir dabei echt auf den Sack. Leute, mal ernsthaft. Die haben sich mit Perez entweder geeinigt oder es gibt eine Klausel, welche Perez als mündiger Erwachsener bei Vertragsabschluss akzeptiert hat. AM ist hier ...
von h00bi
10.09.2020, 16:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Sebastian Vettel fährt 2021 bei Aston Martin in der Formel 1
Antworten: 400
Zugriffe: 17544

Re: Offiziell: Sebastian Vettel fährt 2021 bei Aston Martin in der Formel 1

Das wundert mich jetzt doch sehr und ich kann es nicht verstehen das AM wohl deutlich mehr Geld für einen VET ausgibt statt sich die guten und günstigeren Dienste von HUL zu sichern! HUL, der mit Druck wohl nicht umgehen kann und immer wenn er mal die Chance auf ein Podium hat es selbst verkackt? W...
von h00bi
09.09.2020, 16:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: 1,1-Kilometer-Gerade, Vollgaskurven und Co.: Das ist der Mugello Circuit
Antworten: 51
Zugriffe: 3294

Re: 1,1-Kilometer-Gerade, Vollgaskurven und Co.: Das ist der Mugello Circuit

Woelli38 hat geschrieben:
09.09.2020, 11:37
Man könnte ja Mugello für die Zeit, wo der Frankreich-GP geplant ist, zur französischen Zone erklären und den Augenkrebs-Kurs aus dem Kalender kicken... :biggrin:
es gibt heute noch F1 Fans die denken Imola wäre in San Marino.
Von daher könnte das klappen :lol:
von h00bi
09.09.2020, 16:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Neue Motorenregeln: Schuss ins eigene Knie und weniger Überholmanöver?
Antworten: 22
Zugriffe: 1471

Re: Neue Motorenregeln: Schuss ins eigene Knie und weniger Überholmanöver?

Wenn der Platzhirsch Mercedes es skeptisch sieht kann es für die F1 in der Gesamtheit nicht schlechter sein als vorher.
von h00bi
03.09.2020, 17:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Rücktritt: Claire und Frank Williams steigen aus Formel-1-Team aus
Antworten: 67
Zugriffe: 4508

Re: Rücktritt: Claire und Frank Williams steigen aus Formel-1-Team aus

Der Name Williams wird meiner Meinung nach bleiben weil durch den Namen nach dem neuen Reglement aus dem heritage/historic(?) Topf Geld abgeschöpft werden kann.
von h00bi
02.09.2020, 16:41
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Kolumne: Warum die Formel 1 ein größeres Starterfeld braucht
Antworten: 35
Zugriffe: 2582

Re: Kolumne: Warum die Formel 1 ein größeres Starterfeld braucht

Konzessionspunkte einführen wie in der MotoGP, man muss den Teams Raum geben aufzuholen. Wenn ein Privates Team oder Werkstteam einsteigen will, dann gebt ihnen mehr Motoren, unbegrenzte Testmöglichkeit usw. Keine Frage, der Ansatz ist gut. Problem ist aber dass das alles teuer ist und die kleinen ...
von h00bi
02.09.2020, 16:38
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Kolumne: Warum die Formel 1 ein größeres Starterfeld braucht
Antworten: 35
Zugriffe: 2582

Re: Kolumne: Warum die Formel 1 ein größeres Starterfeld braucht

Scheitert alleine schon an den Sponsoren. Wenn Williams einen Kubica und dessen Sponsoren braucht zum überleben dann ist da kein Platz für Teams die noch langsamer sind.
Niemand will seinen Brand auf dem lächerlichen letztplatzierten Auto haben.
von h00bi
28.08.2020, 14:26
Forum: News-Kommentare
Thema: "Oval"-Kurs in Bahrain: 46 Jahre alter Formel-1-Rekord wird fallen!
Antworten: 22
Zugriffe: 1246

Re: Jetzt also doch auf dem "Oval": Bahrain wird Formel-1-Rekord brechen!

Die 60-Sekunden-Schallmauer hat in der Formel-1-Historie im Qualifying bisher nur Lauda durchbrochen.
Liebe Redaktion, das ist so nicht richtig.
1974 in Dijon waren zwölf Fahrer unter einer Minute, nicht nur Niki Lauda
von h00bi
28.08.2020, 08:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Sport-Boykott in den USA: Hamilton wird in Belgien fahren
Antworten: 150
Zugriffe: 5229

Re: Sport-Boykott in den USA: Hamilton wird in Belgien fahren

Was Lewis alles machen muss, um zu beweisen, dass ihm das Thema ernst ist. Was macht den ihr täglich um zu beweisen, dass ihr gute Menschen seid!? Nichts. ich will das aber auch gar nicht beweisen. Man weiß doch auch wie die User hier ticken. Wäre die Schlagzeile „Hamilton fährt nicht in Spa“, dann...
von h00bi
28.08.2020, 08:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Sport-Boykott in den USA: Hamilton wird in Belgien fahren
Antworten: 150
Zugriffe: 5229

Re: Sport-Boykott in den USA: Hamilton wird in Belgien fahren

welches einem Schwarzen es ermöglicht der erfolgreichste Rennfahrer aller Zeiten zu werden. Wow. Soviel zum Thema Doppelmoral. Erfolgreichster Rennfahrer aller Zeiten ist Valentino Rossi bzw. Giacomo Agostini 4. Es werden teilweise Spiele verschoben wegen den Protesten. Das macht das fernbleiben ei...
von h00bi
20.07.2020, 11:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas: Deshalb war es kein Frühstart!
Antworten: 17
Zugriffe: 1631

Re: Valtteri Bottas: Deshalb war es kein Frühstart!

Es kommt auch drauf an ob man sich letzte Rille in die Startbox stellt oder ob man nach dem Abstellen noch ein bisschen Luft hat. Gerade in solchen Fällen ist es eben von Vorteil nicht noch die letzten Zentimeterchen auszureizen.