Die Suche ergab 415 Treffer



von h00bi
05.11.2019, 12:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Motor: "Das passiert halt, wenn du aufhörst zu betrü
Antworten: 202
Zugriffe: 14139

Re: Ferrari-Motor: "Das passiert halt, wenn du aufhörst zu betrü

Wenn Ferrari bisher die Messintervalle des Sensors ausgenutzt hat, warum dann damit aufhören? Es kann ja offensichtlich nicht festgestellt werden mit der aktuellen Kontrolltechnik. Damit jetzt absichtlich aufzuhören wäre ja quasi dämlich, denn es würde jeder den Unterschied sehen. Die proklamierten ...
von h00bi
27.10.2019, 12:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nach frechen PK-Aussagen: Untersuchung gegen Max Verstappen
Antworten: 27
Zugriffe: 2159

Re: Nach frechen PK-Aussagen: Untersuchung gegen Max Verstappen

Dass die Untersuchung so spät kommt ist fast genauso lächerlich wie die Rosberg Pole in Ungarn trotz Doppelgelb.
Ein Glück wurde diesmal korrekt entschieden.
von h00bi
25.10.2019, 17:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Klimadebatte in der Formel 1: Hamilton wehrt sich gegen Heuchelei-Vorwurf
Antworten: 63
Zugriffe: 2102

Re: Klimadebatte in der Formel 1: Hamilton wehrt sich gegen Heuchelei-Vorwurf

Sehr viele sind auf ein Privatauto angewiesen, Lewis kann auch einfach einen Jet chartern. Lewis hier als glänzendes Beispiel heranzuziehen ist mehr als lächerlich. Richtig, und das tut er auch, oder will mir hier einer glaubhaft machen Hamilton fliegt Linie? Ich bezweifle auch ernsthaft dass er ei...
von h00bi
25.10.2019, 16:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas: Suzuka-Raketenstart war "übermenschlich"
Antworten: 10
Zugriffe: 379

Re: Valtteri Bottas: Suzuka-Raketenstart war "übermenschlich"

Bottas hatte einfach Glück richtig Allgemein scheint aber mittlerweile eine große Toleranz beim Start erlaubt zu sein. Es gibt keine Toleranz. Der Sensor löst aus oder nicht. Die Erklärung warum der Sensor beim Vettel-Frühstart nicht ausgelöst hat war halt etwas dubios, aber das Reglement ist da re...
von h00bi
18.10.2019, 13:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Letztes Treffen am Mittwoch: Wie groß wird die F1-Revolution 2021 wirklich?
Antworten: 77
Zugriffe: 3904

Re: Letztes Treffen am Mittwoch: Wie groß wird die F1-Revolution 2021 wirklich?

Dann würde porsche und lamborghini sofort nachziehen, wenn dass wirklich der fall wäre. Ich glaube nicht dass VW mit 2 Motoren einsteigen wird. Wenn dann nur mit 2 verschiedenen Brandings auf dem gleichen Motor. Man muss sich nur mal anschauen was HWA in der DTM in kurzer Zeit erreicht hat. Ja sie ...
von h00bi
17.10.2019, 17:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Antrieb: Konkurrenz bittet FIA um Stellungnahme
Antworten: 103
Zugriffe: 8167

Re: Ferrari-Antrieb: Konkurrenz bittet FIA um Stellungnahme

So doof das jetzt im ersten Moment klingen mag, könnte man diese Ölverbrennerei nicht einfach mit einer vorgeschriebenen Abgassonde ermitteln?
von h00bi
16.10.2019, 22:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Letztes Treffen am Mittwoch: Wie groß wird die F1-Revolution 2021 wirklich?
Antworten: 77
Zugriffe: 3904

Re: Letztes Treffen am Mittwoch: Wie groß wird die F1-Revolution 2021 wirklich?

Da gehts ja nur um die Quali Rennen, nicht um das ganze Reglement.
von h00bi
16.10.2019, 22:37
Forum: Die Rennen 2019
Thema: F1 TV
Antworten: 1707
Zugriffe: 59167

Re: F1 TV

Habe schon lange keine Probleme mehr gehabt, ich schau ja aber aus Zeitgründen immer nur Re-Live. Spoiler sollten eigentlich immer vermieden werden und bei der Anzeige auf der Website hat das F1 TV Team ja beispielsweise recht fix reagiert. Du könntest evtl. mal testen ob man den Stream irgendwie ex...
von h00bi
16.10.2019, 22:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Letztes Treffen am Mittwoch: Wie groß wird die F1-Revolution 2021 wirklich?
Antworten: 77
Zugriffe: 3904

Re: Letztes Treffen am Mittwoch: Wie groß wird die F1-Revolution 2021 wirklich?

Problem sollte Ferrari, Mercedes und Renault die F1 verlassen ist, das es dann keine Motorenlieferanten mehr geben wird. Wie bereits mehrfach im Forum geschrieben wurde wäre das nicht so das große Problem, es gibt genug Firmen die Motoren bauen können. Wenn man nicht so nen sündhaft teuren Ultra-hi...
von h00bi
16.10.2019, 22:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Was sich die Topteams von Open-Source-Teilen versprechen
Antworten: 8
Zugriffe: 503

Re: Was sich die Topteams von Open-Source-Teilen versprechen

Einen standardisierten Frontflügel, also Grundblatt und Flügelchen ohne Nase und Halterung, halte ich eigentlich für eine hervorragende Idee. Am besten kombiniert mit einem umgekehrten DRS, dass man den Frontflügel steiler stellen darf, um in den Kurven weniger Anpressdruck zu verlieren. DCS -> Down...
von h00bi
16.10.2019, 21:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Für 2020: Konkurrenz stimmt Namenswechsel von Toro Rosso zu
Antworten: 33
Zugriffe: 1870

Re: Für 2020: Konkurrenz stimmt Namenswechsel von Toro Rosso zu

Osmium hat geschrieben:Also nächstes Jahr Alfa Romeo gegen AlphaTauri? Für mich bleibt es Sauber gegen Toro Rosso,
Na wenn schon dann Sauber gegen Minardi
von h00bi
11.10.2019, 12:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Offiziell: Formel 1 sagt Suzuka-Samstag ab!
Antworten: 21
Zugriffe: 2896

Re: Offiziell: Formel 1 sagt Suzuka-Samstag ab!

Wester hat geschrieben: Va auch für die Fans, die der Witterung ausgesetzt wären.
und jetzt schon wissen dass sie am Samstag gar nicht erst anreisen müssen
von h00bi
08.10.2019, 20:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Was sich die Topteams von Open-Source-Teilen versprechen
Antworten: 8
Zugriffe: 503

Re: Was sich die Topteams von Open-Source-Teilen versprechen

was wenn ich ein teil von ferrari "kopiere", passt es dann zu meinem konzept ? du kannst von 8 anderen Teams kopieren, es spielt also keine Rolle ob das Teil von Ferrari passt. Die Ingenieure in der F1 sind ja nicht auf den Kopf gefallen, mache sind halt nur etwas cleverer als die anderen. Der 2018...
von h00bi
07.10.2019, 17:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Was sich die Topteams von Open-Source-Teilen versprechen
Antworten: 8
Zugriffe: 503

Re: Was sich die Topteams von Open-Source-Teilen versprechen

Habe schon vor 2-3 Jahren dafür plädiert dass man am Ende der Saison die Konstruktion veröffentlichen muss. So hätte man in der laufenden Saison keinen Nachteil aber die Teams könnten aus den Plänen der anderen Autos sicher interessante Schlüsse ziehen, die sie dann auch nutzen können.
von h00bi
07.10.2019, 17:55
Forum: News-Kommentare
Thema: "Schaut euch die Greta Thunbergs an": Neuer F1-Motor schon vor 2025?
Antworten: 165
Zugriffe: 5982

Re: "Schaut euch die Greta Thunbergs an": Neuer F1-Motor schon vor 2025?

Der ganze Mist hat in der F1 nichts verloren. Die Hersteller wollen eine "saubere" Weste nach außen zeigen. Wenn den Herstellern das nicht passt sollen sie sich aus der F1 verziehen. 2-3 Motorenhersteller findet man auch so. Ilmor, Ferrari und der Käufer der dann zum Verkauf stehenden Mercedesfabrik...