Die Suche ergab 195 Treffer

von RustyMcReary
03.01.2018, 17:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Button: Hamilton bei McLaren zu schlagen war die Krönung
Antworten: 17
Zugriffe: 1779

Re: Button: Hamilton bei McLaren zu schlagen war die Krönung

Ich bin mi eig. sicher, dass Button in den 3 gemeinsamen Jahren sogar ein paar Pünktchen mehr geholt hat als Hamilton.
von RustyMcReary
26.10.2017, 20:17
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Mit Sprintlegende Usain Bolt fast gecrasht
Antworten: 4
Zugriffe: 454

Re: Lewis Hamilton: Mit Sprintlegende Usain Bolt fast gecrasht

Ich hab mir das Video auf Youtube mal angeschaut. Mal davon abgesehen dass man das editing etwas reduzieren hätte können durchaus witzig. Und fast gecrasht hätte Hamilton das Ding safe nicht. Die Aussagen dürften im Spaß gemacht worden sein. Kein Wunder dass Hamilton das Safety Car immer zu langsam ...
von RustyMcReary
08.10.2017, 09:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonso: Neue Autos kommen mir mehr entgegen
Antworten: 7
Zugriffe: 543

Re: Fernando Alonso: Neue Autos kommen mir mehr entgegen

..wenn Alonso Vandoorne schlägt ist es normal ..ist aber 2x hintereinander Vandoorne vorne, wird sofort alles in Frage gestellt. In Malaysia war er schneller und hat zu recht die Punkte erhalten ..was aber in Singapur seine Punkte wert gewesen wären, wäre Alonso beim Start nicht abgeräumt worden, s...
von RustyMcReary
07.10.2017, 18:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonso: Neue Autos kommen mir mehr entgegen
Antworten: 7
Zugriffe: 543

Re: Fernando Alonso: Neue Autos kommen mir mehr entgegen

Jetzt wo das Auto wieder regelmäßig in die Punkte fahren kann, kann man seine Leistung nämlich plötzlich auch wieder einordnen. Ja? Seit wann ist das so? Alonso hat dieses Jahr vier mal das Ziel gesehen und startet in Suzuka schon wieder von ganz hinten. Auch wieder wahr... Ich mein nur, es hilft s...
von RustyMcReary
07.10.2017, 18:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Suzuka 2017: Historische Pole für Lewis Hamilton
Antworten: 70
Zugriffe: 6694

Re: Formel 1 Suzuka 2017: Historische Pole für Lewis Hamilton

Krass, da hat Mercedes wirklich wieder Tag und Nacht gearbeitet und das Auto analysiert und dann lief es aufgrund niedriger Temperaturen auf einmal wieder so wie sonst, wenn die Temperaturen niedrig sind. Was verdienen die Leute in der Taskforce eigentlich?
von RustyMcReary
07.10.2017, 18:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Palmer-Sainz-Rochade: Was wirklich dahinter steckt
Antworten: 17
Zugriffe: 2392

Re: Palmer-Sainz-Rochade: Was wirklich dahinter steckt

Ein Fahrer erpresst ein F1 Team, indem er androht, dass er nicht mehr fährt...
Während rund 1/4 der Fahrer Paydriver sind.
Verrückte Welt
von RustyMcReary
07.10.2017, 17:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Öl im Benzin: McLaren fordert weitere Regelverschärfung
Antworten: 11
Zugriffe: 739

Re: Öl im Benzin: McLaren fordert weitere Regelverschärfung

Wie findet ihr den Teamchef von Renault so optisch?
von RustyMcReary
07.10.2017, 17:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonso: Neue Autos kommen mir mehr entgegen
Antworten: 7
Zugriffe: 543

Re: Fernando Alonso: Neue Autos kommen mir mehr entgegen

Alonso muss aufpassen, dass ihn Vandoorne nicht blöd aussehen lässt. Jetzt wo das Auto wieder regelmäßig in die Punkte fahren kann, kann man seine Leistung nämlich plötzlich auch wieder einordnen. Und wenn er dann aufeinmal nicht deutlich besser fährt als ein Rookie, naja dann wars das mit dem Alons...
von RustyMcReary
07.10.2017, 17:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Team trotzig, Pilot top: So kam bei Mercedes der Erfolg zurück
Antworten: 1
Zugriffe: 224

Re: Team trotzig, Pilot top: So kam bei Mercedes der Erfolg zurück

Ist jetzt vielleicht etwas unrelated, aber Toto Wolff schaut schon ordentlich gut aus oder? Was ist dazu die Meinung der F1 Fangemeinde?
von RustyMcReary
21.09.2017, 10:31
Forum: News-Kommentare
Thema: McLaren-Teamchef: Jahre mit Honda waren ein Image-Desaster
Antworten: 24
Zugriffe: 1680

Re: McLaren-Teamchef: Jahre mit Honda waren ein Image-Desaster

Als vor paar Jahren Red Bull mit Renault sehr unzufrieden war, hieß es immer, Red Bull solle es lieber wie McLaren machen und den Motorenpartner nicht öffentlich bloßstellen. McLaren hatte viel Geduld mit Honda. Aber man darf auch nicht vergessen dass es Honda im dritten Jahr immer noch nicht gescha...
von RustyMcReary
18.09.2017, 10:19
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 76
Zugriffe: 7692

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Sieht ein bisschen so aus als wenn VET und RAI auch noch zusammengefahren wären, selbst wenn sich VER in Luft aufgelöst hätte.

Kann mich aber auch täuschen.
von RustyMcReary
04.09.2017, 11:06
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 28
Zugriffe: 3810

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Ich möchte mich hiermit einfach mal beim Autor für diese Kolumne bedanken. Nach dem Rennen freue ich mich immer auf die Analyse von Christian Nimmervoll. :thumbs_up:
von RustyMcReary
17.05.2017, 17:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Jenson Button zu Comeback-Gerüchten: "Ich hatte meine Zeit"
Antworten: 13
Zugriffe: 1019

Re: Jenson Button zu Comeback-Gerüchten: "Ich hatte meine Zeit"

Ne, so traurig es mich macht, aber der Satz : "Ich hatte meine Zeit" ist eigentlich recht eindeutig. Ich glaub Button ist durch mit der Formel 1. Mein Tipp sind Williams und Haas. Naja er hat zumindest wirklich freiwillig aufgehört und nicht weil ihn niemand mehr wollte. whatsoever... Bei...
von RustyMcReary
17.05.2017, 11:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Jenson Button zu Comeback-Gerüchten: "Ich hatte meine Zeit"
Antworten: 13
Zugriffe: 1019

Re: Jenson Button zu Comeback-Gerüchten: "Ich hatte meine Zeit"

Ne, so traurig es mich macht, aber der Satz : "Ich hatte meine Zeit" ist eigentlich recht eindeutig. Ich glaub Button ist durch mit der Formel 1.
Mein Tipp sind Williams und Haas.
Naja er hat zumindest wirklich freiwillig aufgehört und nicht weil ihn niemand mehr wollte.

whatsoever...
von RustyMcReary
02.05.2017, 23:16
Forum: Porträts-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel persönlich: Bodenständigkeit das Wichtigste
Antworten: 4
Zugriffe: 1393

Re: Sebastian Vettel persönlich: Bodenständigkeit das Wichtigste

Im Gegensatz zu Rosberg, der sich ja eigentlich genauso dargestellt hat, glaube ich hier Vettel jedes Wort. Das Darstellen ist wsl der springende Punkt. Vettel will sich nicht darstellen, er ist halt einfach Sportler, wie er sagt. Das hat was "Echtes" was mir irgendwie in letzter Zeit imme...

Zur erweiterten Suche