Die Suche ergab 4468 Treffer



von JPM_F1
10.08.2020, 14:31
Forum: News-Kommentare
Thema: "Wir opfern Seb nicht": Ursachenforschung rund um Vettel
Antworten: 95
Zugriffe: 7522

Re: "Wir opfern Seb nicht": Ursachenforschung rund um Vettel

daß es nicht unbedingt besser laufen wird, war ja abzusehen.
ist in den meisten trennungen leider so.
man wird auf ihn nicht mehr setzen, er ist nun auf sich alleine gestellt.
Vet soll sich keinen illusionen hingeben.
von JPM_F1
10.08.2020, 14:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bottas kritisiert Mercedes-Strategie: "Ganz und gar nicht optimal"
Antworten: 26
Zugriffe: 2007

Re: Bottas kritisiert Mercedes-Strategie: "Ganz und gar nicht optimal"

eine sehr zweifelhafte strategie für bottas. man nutzte max stärke als grund, ihn hinter hamilton zu bringen.
schade, bottas war stark unterwegs, hätte den 2. rang verdient.
von JPM_F1
05.08.2020, 11:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: 17 Sekunden Funkstille: Sebastian Vettel hat Binotto nichts zu sagen
Antworten: 153
Zugriffe: 10738

Re: 17 Sekunden Funkstille: Sebastian Vettel hat Binotto nichts zu sagen

tja, daß er nicht mehr die beste unterstützung im team geniesst, war von vorn herein klar.
lustig, wie manche sogar einen starken Vet erwartet haben, der zurückschlägt.
dazu wird er nicht die gelegenheit bekommen.
und der binotto kann sich solche sprüche gerne ersparen.
von JPM_F1
04.08.2020, 15:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: So eng war es wirklich: Lewis Hamiltons dramatische letzte Runde in Silverstone
Antworten: 40
Zugriffe: 2568

Re: So eng war es wirklich: Lewis Hamiltons dramatische letzte Runde in Silverstone

es war noch enger als eng? wow. silber wird wohl mit ach und krach die wm gewinnen.
von JPM_F1
03.08.2020, 12:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Silverstone 2020: Drei Reifen reichen Lewis Hamilton zum Sieg!
Antworten: 298
Zugriffe: 13809

Re: F1 Silverstone 2020: Drei Reifen reichen Lewis Hamilton zum Sieg!

max erinnert etwas an alonso, holt alles raus, was geht. hätte mich für ihn ungemein gefreut, hätte er den sieg abgestaubt. wie die sekunden gepurzelt sind, war schon spannend am ende, leider etwas zu spät. und riesen pech für bottas, hätte er davor nicht so stark gepusht gegen hamilton, wären wohl ...
von JPM_F1
28.07.2020, 15:38
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Anti-Bill-Gates-Posting geteilt: So rechtfertigt sich Lewis Hamilton!
Antworten: 66
Zugriffe: 3990

Re: Anti-Bill-Gates-Posting geteilt: So rechtfertigt sich Lewis Hamilton!

Edit ich gehe davon aus, daß ihm der inhalt gefiel, er aber die konsequenzen seiner aktion unterschätzte bzw. er sich da gar nicht auskennt. denn, machen wir uns mal nix vor, selbst einem hamilton werden grenzen gesetzt. die entscheidungsfreiheit hat sicher nicht er, mehr sein management, welches s...
von JPM_F1
23.07.2020, 13:25
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Rassismus-Debatte: Ecclestone wendet sich direkt an Hamilton
Antworten: 33
Zugriffe: 2276

Re: Rassismus-Debatte: Ecclestone wendet sich direkt an Hamilton

solche überzogenen politischen debatten haben das zeug, den sport kaputtzumachen.
bevor die fahrer es merken, wird es zu spät sein. sie tragen (bewußt oder unbewußt) selbst dazu bei.
man kann nur hoffen, daß sich das nicht steigert.
von JPM_F1
21.07.2020, 13:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Entschuldigung bei Red Bull: Vettel "bereut" Umstände des Ferrari-Wechsels
Antworten: 71
Zugriffe: 7873

Re: Entschuldigung bei Red Bull: Vettel "bereut" Umstände des Ferrari-Wechsels

die frage ist, wo könnte verstappen hin?
scheinbar ist er da immer mehr unzufriedener.
von JPM_F1
20.07.2020, 14:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel Langeweile: Ist das der beste Mercedes aller Zeiten?
Antworten: 80
Zugriffe: 5637

Re: Formel Langeweile: Ist das der beste Mercedes aller Zeiten?

man zeigt aufgrund der verkürzten saison und anstehend letzten saison mit alten regeln, was möglich ist mit der karre und was wohl schon immer möglich war.
mit der "konkurrenz" hat man die jahre nur gespielt.
von JPM_F1
18.07.2020, 16:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Qualifying Ungarn 2020: Jetzt wackelt "Schumis" ewiger Rekord!
Antworten: 221
Zugriffe: 12209

Re: F1-Qualifying Ungarn 2020: Mercedes auf seinem eigenen Planeten

Soviel zum thema leclerc wird dieses Jahr vettel im Qualy komplett um die ohren fahren weil er ja im ersten Jahr schneller war. ich glaub die haben viel grössere baustellen, als dass sie gerade auf ein duell abzielen lassen. wer weiss, welche programme die fahren. momentan fahren die nicht mal um d...
von JPM_F1
18.07.2020, 16:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Qualifying Ungarn 2020: Jetzt wackelt "Schumis" ewiger Rekord!
Antworten: 221
Zugriffe: 12209

Re: F1-Qualifying Ungarn 2020: Mercedes auf seinem eigenen Planeten

krass, wie gut der Merc liegt
das erinnert schon fast an den diffusor rb
von JPM_F1
15.07.2020, 16:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Kimi Räikkönen: Was er zu Ferraris Demontage von Vettel sagt
Antworten: 24
Zugriffe: 3778

Re: Kimi Räikkönen: Was er zu Ferraris Demontage von Vettel sagt

Klar sollte auch sein, dass journalistische Tätigkeit bedeutet, dass es einen gewissen Spielraum bei der Interpretation, Analyse und Darlegung von Sachverhalten gibt. Natürlich wird dies dann und wann sehr strapaziert, und an manchem mag man sich stoßen, während anderes sachlich schlicht falsch ist...
von JPM_F1
15.07.2020, 16:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Kimi Räikkönen: Was er zu Ferraris Demontage von Vettel sagt
Antworten: 24
Zugriffe: 3778

Re: Kimi Räikkönen: Was er zu Ferraris Demontage von Vettel sagt

Was dort passiert, geht mich auch nicht wirklich etwas an."Es sei unfair zu kommentieren, ob jemand gut oder schlecht behandelt wird, wenn man nicht weiß, was genau vor sich geht, findet Räikkönen. vielleicht hätte spätestens hier die redaktion ihre überschrift überdenken sollen. übrigens, journali...
von JPM_F1
13.07.2020, 14:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Max Verstappen: Lewis Hamilton hat doch nur mit uns gespielt
Antworten: 24
Zugriffe: 1534

Re: Max Verstappen: Lewis Hamilton hat doch nur mit uns gespielt

So lange man nicht weiss, was unter dem Carbonkleid wirklich passiert beim Mercedes, wird sich in der Formel1 nix ändern. Das wird sich selbst ab 2022 nicht ändern. Da steht mal eine PU mit unglaublichen Reserven und ein grandioses Fahrwerk auf dem Zettel. Vielleicht wird irgendwann mal das Geheimn...
von JPM_F1
12.07.2020, 16:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Leclerc nimmt Schuld für Ferrari-Crash auf sich: "War ein Arschloch!"
Antworten: 140
Zugriffe: 12652

Re: Vettel-Vorwurf an Leclerc nach Ferrari-Crash: "Da war kein Platz!"

ich sage das immer wieder, am start gewinnt man keine rennen, das gilt für alle fahrer, gestandene oder neulinge.
aber nicht jeder hat die übersicht eines alonso.
viele haben einfach eine sehr kurze schaltphase und dann kommt es zum kurzschluss.