Die Suche ergab 4494 Treffer



von JPM_F1
19.10.2020, 12:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Berger: Hätte mir gewünscht, dass "Schumis" Rekord länger hält
Antworten: 72
Zugriffe: 2240

Re: Berger: Hätte mir gewünscht, dass "Schumis" Rekord länger hält

hätte mir gewünscht, daß sowas nie vorgekommen wäre, stattdessen mal ausgeglichenerer wettbewerb.
von JPM_F1
07.10.2020, 13:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Nicht der Beste: Hamiltons Vorteil bei Mercedes "fast unfair", findet Stewart
Antworten: 103
Zugriffe: 3959

Re: Nicht der Beste: Hamiltons Vorteil bei Mercedes "fast unfair", findet Stewart

Das Merc in einer eigenen Liga fährt, dafür kann HAM ja nichts. Ob er jetzt tatsächlic der Beste ist, wird wohl nie jemand wirklich beantworten können. Ich wünsche mir ab und zu dann aber doch einen TK, der häufiger auf Augenhöhe mitfährt,um zeigen zu können wie sehr HAM tatsählich leistet. ja, sch...
von JPM_F1
30.09.2020, 11:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Ross Brawn: "Nicht einfach, wenn du den Namen Schumacher trägst"
Antworten: 128
Zugriffe: 6221

Re: Ross Brawn: "Nicht einfach, wenn du den Namen Schumacher trägst"

bekomme das gefühl nicht los, daß er nach oben geschummelt wird...
von JPM_F1
27.09.2020, 13:40
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #10 Großer Preis von Russland / Sotschi
Antworten: 657
Zugriffe: 8128

Re: #10 Großer Preis von Russland / Sotschi

ich denke mal, hamilton wird die aufgabe bekommen, den rb einzubremsen...
von JPM_F1
27.09.2020, 13:32
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #10 Großer Preis von Russland / Sotschi
Antworten: 657
Zugriffe: 8128

Re: #10 Großer Preis von Russland / Sotschi

hoffe mal, daß max die 10s auch knackt
von JPM_F1
27.09.2020, 12:53
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #10 Großer Preis von Russland / Sotschi
Antworten: 657
Zugriffe: 8128

Re: #10 Großer Preis von Russland / Sotschi

da hat sich der hami mal wieder blöd angestellt
von JPM_F1
19.09.2020, 14:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Massa: Wie "Schumi" die Inspiration für sein "Parkmanöver" gekriegt hat
Antworten: 59
Zugriffe: 3706

Re: Massa: Schumachers "Rascasse-gate" 2006 entstand aus Brawn-Witz heraus

Dann hatte er zu viel Mitleid mit seinen Mechanikern, also schlug er nicht ein, damit es realistischer aussieht... ich denke einfach, daß sein auto sehr gut abgestimmt war und er nicht riskieren wollte, dass dies mit einem unfall möglicherweise verstellt wird. an die mechaniker dachte er sicherlich...
von JPM_F1
19.09.2020, 14:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Massa: Wie "Schumi" die Inspiration für sein "Parkmanöver" gekriegt hat
Antworten: 59
Zugriffe: 3706

Re: Massa: Schumachers "Rascasse-gate" 2006 entstand aus Brawn-Witz heraus

Zum Thema: würde echt gerne mal wissen warum er das getan hat.. man war wirklich mehr als konkurrenzfähig an diesem WE das war alles andere als spontan und witzig, wie es hier abgetan wird. es war kalte berechnung, schumacher wollte nichts dem zufall überlassen und dachte schon da an die wm-endabre...
von JPM_F1
15.09.2020, 17:07
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: "Gerechtigkeit für Breonna Taylor": Doch keine Untersuchung gegen Hamilton
Antworten: 225
Zugriffe: 10623

Re: "Gerechtigkeit für Breonna Taylor": Doch keine Untersuchung gegen Hamilton

der us-sport hat verheerende einschaltquoten dank solcher geplänkel. das könnte hamilton mit der f1 auch erreichen...wenn er so weiter macht. und die, die ihm den gefallen tun, die merken nicht mal, daß sie sich selbst damit schaden. man kann dazu stehen, wie man will, aber für den großteil der leut...
von JPM_F1
13.09.2020, 17:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Carlos Sainz: Die FIA muss von Strecken wie Mugello lernen!
Antworten: 37
Zugriffe: 1563

Re: Carlos Sainz: Die FIA muss von Strecken wie Mugello lernen!

Cvl hat geschrieben:
13.09.2020, 15:46
Das mit dem Mordversuch kam über Funk.
klar, der moderator stimmte dem dann vollends zu...
von JPM_F1
13.09.2020, 15:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Carlos Sainz: Die FIA muss von Strecken wie Mugello lernen!
Antworten: 37
Zugriffe: 1563

Re: Carlos Sainz: Die FIA muss von Strecken wie Mugello lernen!

moderator von rtl unterstellt bottas mordversuch...interessant.
von JPM_F1
07.09.2020, 11:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nicht auf FIA-Monitor geschaut: So hat Lewis Hamilton den Monza-Sieg verloren
Antworten: 76
Zugriffe: 4022

Re: Nicht auf FIA-Monitor geschaut: So hat Lewis Hamilton den Monza-Sieg verloren

Einmal mehr kann man Hamilton nur bewundern. Ja, dem Team ist in einer sehr unglücklichen Situation ein Fehler unterlaufen. So ist das eben - wenn man oft das Glück des Tüchtigen hat, ist man auch mal der Pechvogel. Wie er sich aber dann in den verbleibenden Runden noch auf Rang 7 vorgearbeitet hat...