Die Suche ergab 4318 Treffer



von JPM_F1
21.01.2020, 12:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Vertrag beendet: Fernando Alonso und McLaren offiziell getrennt
Antworten: 39
Zugriffe: 3102

Re: Vertrag beendet: Fernando Alonso und McLaren offiziell getrennt

Man mag von Alonso menschlich halten, was man will, aber setzt ihn einfach mal in ein konkurrenzfähiges Auto und er würde weiterhin vorne mitfahren in der F1. Schade, dass er lange nicht mehr sein Können hat zeigen können, dank Gurkenmaterial. Und ich sehe auch nicht, dass er noch einmal zurückkomm...
von JPM_F1
20.01.2020, 22:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Vertrag beendet: Fernando Alonso und McLaren offiziell getrennt
Antworten: 39
Zugriffe: 3102

Re: Vertrag beendet: Fernando Alonso und McLaren offiziell getrennt

nun, wenn die leistungen ausbleiben, wird es keine lange zukunft geben.
es ist noch verfrüht, ihn als den heilsbringer zu bezeichnen.
klar, er hat aufhorchen lassen, aber zum weltmeister ist es noch ne ecke...
von JPM_F1
20.01.2020, 21:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Vertrag beendet: Fernando Alonso und McLaren offiziell getrennt
Antworten: 39
Zugriffe: 3102

Re: Vertrag beendet: Fernando Alonso und McLaren offiziell getrennt

F1 Comeback? Na ja, aber wo? Ferrari ist mit Leclerc für die Zukunft gerüstet. ouch, ist es schon soweit? anscheinend ist die wachablösung bei den roten schon vollzogen, kein hahn kräht mehr nach Vet. die frage ist aber nur, ob Fer damit auch gut genug gerüstet ist? ein vertrag ist noch lange kein ...
von JPM_F1
27.12.2019, 15:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-CEO Camilleri: Leclerc hat sogar uns überrascht
Antworten: 10
Zugriffe: 1068

Re: Ferrari-CEO Camilleri: Leclerc hat sogar uns überrascht

Leclerc muss noch teilweise an seinem Rennspeed arbeiten. Zu oft faded er away. Wohingegen Verstappen viel souveräner wirkt. Es ist so wie wenn er einmal in command of the race ist, er das Ding dann aber auch nicht aus der Hand gibt. Verstappen hat sogar 2016 als 18-jähriger interessantere/aufregen...
von JPM_F1
26.12.2019, 14:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-CEO Camilleri: Leclerc hat sogar uns überrascht
Antworten: 10
Zugriffe: 1068

Re: Ferrari-CEO Camilleri: Leclerc hat sogar uns überrascht

er scheint eine gewisse kaltschnäuzigkiet mitzubringen, gepaart mit schnelligkeit und lernfähigkeit.
keine schlechte ausgangslage für die f1. da müssen sich die tk warm anziehen.
ob es aber zum titel reicht, wird die zeit zeigen.
von JPM_F1
23.12.2019, 18:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Bis 2024: Charles Leclerc verlängert Formel-1-Vertrag bei Ferrari!
Antworten: 58
Zugriffe: 4348

Re: Bis 2024: Charles Leclerc verlängert Formel-1-Vertrag bei Ferrari!

an sich erstmal ein vorteil für Lec. hat nen platz bei einem top team.
wobei der vertrag sicherlich leistungsgebunden ist.
eine schwaches 2020 und es kann schon wieder neu verhandelt werden.
umgekehrt auch.
von JPM_F1
21.12.2019, 20:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Mattia Binotto: Für 2020 kein Nummer-1-Status geplant
Antworten: 89
Zugriffe: 4436

Re: Mattia Binotto: Für 2020 kein Nummer-1-Status geplant

Formula_1 hat geschrieben:
21.12.2019, 15:01
Allerdings sollte man rechtzeitig eingreifen, wenn jemand klar schneller ist, gerade anfangs der Saison.
wenn jemand klar schneller ist, wird er schon nen weg vorbeifinden.
es sei denn, man verweigert es ihm, wie leclerc in australien.
von JPM_F1
16.12.2019, 15:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen erklärt: Deshalb wäre ein Wechsel zu Ferrari nicht attraktiv
Antworten: 31
Zugriffe: 2547

Re: Max Verstappen erklärt: Deshalb wäre ein Wechsel zu Ferrari nicht attraktiv

LOL wenn nicht mal Verstappen sich den LEC antun will. Was will HAM dann dort ? Hamilton weiß mittlerweile mit Druck umzugehen. Und er weiß auch, wann er mal zurückstecken kann. Verstappen und Leclerc würden sich gegenseitig die Kisten zerlegen. Ich sage mal Lewis hätte beide noch im Griff über die...
von JPM_F1
16.12.2019, 11:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Charles Leclerc: Mache jeden Fehler nur einmal
Antworten: 21
Zugriffe: 1311

Re: Charles Leclerc: Mache jeden Fehler nur einmal

Wenn eine herausragende Saison die dümmste Aktion die jemals ein Fahrer in letzter Zeit unter dem Safety Car in Baku und der schwachsinnige Start in Singapur zusammen mit dem Crash mit Hamilton in Mexiko sein soll dann fuhr er eine herausragende Saison. das war 2017? mensch, wie die zeit vergeht. n...
von JPM_F1
16.12.2019, 11:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Ecclestone und Jordan glauben an Rücktritt Ende 2020
Antworten: 80
Zugriffe: 3829

Re: Sebastian Vettel: Ecclestone und Jordan glauben an Rücktritt Ende 2020

silber wird nicht den selben fehler wie ferrari begehen. höchstens wird er bei einem kundenteam geparkt (wie mclaren) und sich das in ruhe anschauen. glaube aber nicht, daß vet noch in der lage ist, nach den letzten sternen zu greifen. sein limit hat man denke ich längst bestätigt bekommen und es is...
von JPM_F1
11.12.2019, 12:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Charles Leclerc: 2019 war eine "merkwürdige" Saison
Antworten: 28
Zugriffe: 2393

Re: Charles Leclerc: 2019 war eine

leider musste Lec besonders anfang der saison aufbauhilfe für seinen tk leisten, was ihn einige bessere platzierungen kostete.
gemessen an den erwartungen war seine saison am ende ziemlich ok.
von JPM_F1
09.12.2019, 19:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Doping-Urteil gegen Russland: Sotschi-Grand-Prix in Gefahr?
Antworten: 37
Zugriffe: 1602

Re: Doping-Urteil gegen Russland: Sotschi-Grand-Prix in Gefahr?

das heute gesprochene Urteil ist doch eine Farce. Russland ist gesperrt aber russländische Sportler dürfen unter neutraler Flagge starten. Da kann man doch vorher noch gleich nen Wodka ausschenken. Klar will man hier ein Exempel statuieren aber der Zuschauer fühlt sich verarscht. Entweder oder... h...
von JPM_F1
09.12.2019, 19:17
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: 18-Zoll-Felgen am Formel-1-Mercedes: So sieht das aus!
Antworten: 99
Zugriffe: 5374

Re: 18-Zoll-Felgen am Formel-1-Mercedes: So sieht das aus!

sieht viel brutaler aus. nähert sich dem indy-car optisch, was ne gute sache ist.
mal abwarten, ob es in rennaction wahrnehmbar ist.
von JPM_F1
09.12.2019, 14:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Seitenhieb gegen Ferrari bei FIA-Gala
Antworten: 33
Zugriffe: 2714

Re: Lewis Hamilton: Seitenhieb gegen Ferrari bei FIA-Gala

Willst du damit behaupten das Ferrari beschissen hat. Soweit ich weiß gibt es keine offiziellen Beweise aber wenn du welche hast nur her damit. erinnert mich etwas an das derzeitige trump-verfahren. keine beweise, aber er soll seine unschuld beweisen :winky: ist doch alles nur politik, selbst im "s...
von JPM_F1
09.12.2019, 14:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Seitenhieb gegen Ferrari bei FIA-Gala
Antworten: 33
Zugriffe: 2714

Re: Lewis Hamilton: Seitenhieb gegen Ferrari bei FIA-Gala

asd hat geschrieben:
09.12.2019, 13:18
RB hat bei einigen Rennen um Siege gekämpft und war auf Augenhöhe.
Ungarn und Brasilien waren bspw. großartige Duelle.
Österreich auch eine geniale Aufholjagd von Max.
ausreisser. das konzept sollte gesamt-wm-fähing sein.
von konkurrenz zu reden, ist mmn etwas hochgegriffen.