Die Suche ergab 4417 Treffer



von JPM_F1
02.06.2020, 14:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Offizieller F1-Kalender 2020: Erste acht Grand-Prix-Termine bestätigt
Antworten: 29
Zugriffe: 1269

Re: Offizieller F1-Kalender 2020: Erste acht Grand-Prix-Termine bestätigt

wahrscheinlich wird nur gestartet, damit dann wieder gestoppt wird, um politische ziele zu verfolgen...wäre überhaupt nicht überrascht.
von JPM_F1
28.05.2020, 14:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Kalenderpläne: Silverstone im August, Hockenheim bleibt Ersatz
Antworten: 34
Zugriffe: 1535

Re: Formel-1-Kalenderpläne: Silverstone im August, Hockenheim bleibt Ersatz

die WM wird auf dem papier stattfinden und wir alle werden mitfiebern
von JPM_F1
26.05.2020, 12:25
Forum: News-Kommentare
Thema: "Renault könnte verschwinden": Abiteboul reagiert auf Ausstiegsgerüchte
Antworten: 70
Zugriffe: 3243

Re: "Renault könnte verschwinden": Abiteboul reagiert auf Ausstiegsgerüchte

es soll ja leute geben, die immer noch denken, es gäbe eine f1-saison dieses jahr.
von JPM_F1
25.05.2020, 11:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Nick Heidfeld über Vettel: "Racing Point eine interessante Variante"
Antworten: 10
Zugriffe: 911

Re: Nick Heidfeld über Vettel: "Racing Point eine interessante Variante"

man wird wohl auch hamilton fragen (müssen). mit seiner geschichte/leistung im team wird er ein sicher gehör finden. ich denke auch, daß ein mercedes-bestücktes team eine gute alternative ist. und in anbetracht der neuen autos und regeln wird er denk ich mal bleiben oder nach einem jahr pause zurück...
von JPM_F1
22.05.2020, 10:56
Forum: News-Kommentare
Thema: F1-Experten im Krisenmodus: Mercedes und Co. könnten aussteigen
Antworten: 58
Zugriffe: 3869

Re: F1-Experten im Krisenmodus: Mercedes und Co. könnten aussteigen

ich glaube, die meisten haben wohl immer noch nicht das ausmaß der krise begriffen.
ich habe schon vor wochen beim ausstieg von audi aus der dtm gesagt, das ist erst der anfang...
ich will das politische auch nicht hier ausbreiten, aber man kann sich seins denken...
von JPM_F1
20.05.2020, 11:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Jenson Button ist "schockiert" über Sebastian Vettels Aus bei Ferrari
Antworten: 76
Zugriffe: 5308

Re: Jenson Button ist "schockiert" über Sebastian Vettels Aus bei Ferrari

Hallo zusammen, warum hält sich eigentlich in diesem Forum, dieses Gerücht das Vettel 2018 den Titel Weggeworfen hat?🤔🤔 Also ja, der Ferrari war sicherlich in dieser Saison im Vergleich zu den anderen Ferrari Jahren vorher am besten, aber das der Ferrari besser war als der Mercedes sehe ich nicht. ...
von JPM_F1
19.05.2020, 11:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Jenson Button ist "schockiert" über Sebastian Vettels Aus bei Ferrari
Antworten: 76
Zugriffe: 5308

Re: Jenson Button ist "schockiert" über Sebastian Vettels Aus bei Ferrari

Ich sage ja, weil Vettel underperformt ist die Leistung von Leclerc nicht wirklich einzuschätzen. Mit Sainz kann es ein böses Erwachen geben ändert aber nichts an der tatsache, daß vet underperformt, somit ist die trennung nicht überraschend. ein team wie ferrari muss man als fahrer mittragen, das ...
von JPM_F1
18.05.2020, 17:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Martin Brundle: Ferrari kann Sainz besser kontrollieren als Vettel
Antworten: 33
Zugriffe: 1370

Re: Martin Brundle: Ferrari kann Sainz besser kontrollieren als Vettel

miner hat geschrieben:
18.05.2020, 16:42
Einen C. Saints jr., mit Papa im Hintergrund und das soll ruhiger oder kontrollierter werden...…., we will see
Ich glaube das nicht.
ich gehe stark davon aus, dass das im vertrag genau festgelegt ist :wink:
du wirst sehen, der wird sich sofort hinten einordnen müssen.
von JPM_F1
18.05.2020, 16:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Martin Brundle: Ferrari kann Sainz besser kontrollieren als Vettel
Antworten: 33
Zugriffe: 1370

Re: Martin Brundle: Ferrari kann Sainz besser kontrollieren als Vettel

Wie der Doktor bei RBR, ich stelle im Jahr einfach mal fünf Behauptungen auf und wenn zwei sich als richtig erweisen, kann man sich hinstellen und schreiben -> Ich habe es mal wieder gewusst, immerhin zwei :wink: im gegensatz zu nix :D brauche wohl nicht die ganzen enten aufzählen...die zuletzt auf...
von JPM_F1
18.05.2020, 16:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Martin Brundle: Ferrari kann Sainz besser kontrollieren als Vettel
Antworten: 33
Zugriffe: 1370

Re: Martin Brundle: Ferrari kann Sainz besser kontrollieren als Vettel

totaler mumpitz. vettels zeit bei ferrari ist einfach vorbei... Nachdem Vettel keinen Vertrag mehr hat, ist das natürlich einfach zu behaupten. Nehmen wir mal an (und es spielt jetzt keine Rolle wo Ferrari am Ende in der Gesamtwertung stehen wird), Vettel schlägt LeClerc deutlich, ist dann die Zeit...
von JPM_F1
18.05.2020, 15:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Martin Brundle: Ferrari kann Sainz besser kontrollieren als Vettel
Antworten: 33
Zugriffe: 1370

Re: Martin Brundle: Ferrari kann Sainz besser kontrollieren als Vettel

totaler mumpitz. vettels zeit bei ferrari ist einfach vorbei...
von JPM_F1
16.05.2020, 14:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Experte bezweifelt Mittelfeld-Deal: Vettel "wird aufhören müssen"
Antworten: 104
Zugriffe: 6107

Re: Formel-1-Experte bezweifelt Mittelfeld-Deal: Vettel "wird aufhören müssen"

Wie ich schon sagte, offiziell weiß man so gut wie gar nichts. Es ist aber eher anzunehmen, dass er drei Angebote abgelehnt hatte, um das Mercedes Cockpit zu kriegen oder aufzuhören, als dass ihn niemand haben will. ich empfehle dir, nicht alle berichte wortwörtlich hinzunehmen und stattdessen mal ...
von JPM_F1
15.05.2020, 11:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Experte bezweifelt Mittelfeld-Deal: Vettel "wird aufhören müssen"
Antworten: 104
Zugriffe: 6107

Re: Formel-1-Experte bezweifelt Mittelfeld-Deal: Vettel "wird aufhören müssen"

Ich frage mich auch, wo der Sinn bei "Aufhören müssen" liegt, nachdem man drei Cockpitangebote abgelehnt hat. hat er das selbst bestätigt? ansonsten ordne ich das in das übliche journalistengequatsche ein. btt: vet muss gar nix, aber ich kann mir vorstellen, daß er pause macht und dann in ruhe scha...
von JPM_F1
14.05.2020, 10:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Vertrag unterschrieben: Daniel Ricciardo wechselt von Renault zu McLaren!
Antworten: 224
Zugriffe: 9366

Re: Vertrag unterschrieben: Daniel Ricciardo wechselt von Renault zu McLaren!

Spocki hat geschrieben:
14.05.2020, 10:50
JPM_F1 hat geschrieben:
14.05.2020, 10:48
Das wäre ein Geschenk an RB und Fer.
Falsch. An die Fans - das wäre ein Jahrhundertduell.
ja, wir wissen ja, wie sich Vet in duellen verhällt.
aus teamsicht wäre das schon ein großes risiko.
von JPM_F1
14.05.2020, 10:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Vertrag unterschrieben: Daniel Ricciardo wechselt von Renault zu McLaren!
Antworten: 224
Zugriffe: 9366

Re: Vertrag unterschrieben: Daniel Ricciardo wechselt von Renault zu McLaren!

Vet zu Merc? Das gibt viel Kleinholz. Ausgerechnet mit Ham soll er fahren.
Das wäre ein Geschenk an RB und Fer.