Die Suche ergab 4205 Treffer

von JPM_F1
14.09.2019, 21:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Montoya: Vettels Probleme eher technischer und nicht mentaler Natur
Antworten: 80
Zugriffe: 4066

Re: Montoya: Vettels Probleme eher technischer und nicht mentaler Natur

Die absolute Top-Elite der Piloten zeichnet sich dadurch aus, dass sie auch mit unterlegenem Material zurechtkommt & mehr damit herausholt, als man diesem Material eigentlich zugestehen würde. ALO war ein gutes Beispiel dafür. Aber ich drifte Richtung OT - sorry… daß er auch in anderen rennseri...
von JPM_F1
12.09.2019, 12:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: "Vettel hat für uns keine Relevanz"
Antworten: 51
Zugriffe: 3664

Re: Helmut Marko: "Vettel hat für uns keine Relevanz"

Das sehe ich auch so, ich glaube nicht an eine Rückkehr von Sebastian Vettel zu Red Bull. Entweder er fährt noch nächstes Jahr bei Ferrari wie sein Vertrag läuft, oder er hört auf, bei einem anderen Team sehe ich ihn nicht mehr. da kann sich noch soviel ändern, man sollte die aussage mit vorsicht g...
von JPM_F1
11.09.2019, 15:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerhard Berger: Vettel nicht naiv, "aber zu gutgläubig"
Antworten: 62
Zugriffe: 4078

Re: Gerhard Berger: Vettel nicht naiv, "aber zu gutgläubig"

wenn einer anpassungsfähig ist, dann wohl Lec. Das willst Du jetzt nach 1,5 Jahren F1 beurteilen :eh2: naja ok, ich wende das ausschlussverfahren an :D stimmt wohl, daß sich Lec insgesamt noch beweisen muss, aber die vorzeichen sind gar nicht mal so übel (im vergleich) ich sehe ihn aber noch nicht ...
von JPM_F1
11.09.2019, 15:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerhard Berger: Vettel nicht naiv, "aber zu gutgläubig"
Antworten: 62
Zugriffe: 4078

Re: Gerhard Berger: Vettel nicht naiv, "aber zu gutgläubig"

Wenn er in allen Bereichen besser wäre, hätte er in Kanada keine 6 Zehntel Rückstand auf Vettel gehabt. Leclerc ist wie gesagt auch nur ein Mensch und kein Halbgott und Menschen haben nun mal Stärken und Schwächen. Zum Beispiel schließe ich es nicht aus, dass Leclerc mit den neuen Reifen oder mit Ü...
von JPM_F1
11.09.2019, 12:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerhard Berger: Vettel nicht naiv, "aber zu gutgläubig"
Antworten: 62
Zugriffe: 4078

Re: Gerhard Berger: Vettel nicht naiv, "aber zu gutgläubig"

Ich hoffe dass Ferrari im nächsten Jahr ein weniger windschnittiges, aber abtriebsstarkes Auto baut, was gut ausbalanciert ist - um auf mehr als 5 Strecken pro Saison gewinnen zu können. Dann werden wir auch wieder einen Vettel sehen der es mit Leclerc aufnehmen kann. je nachdem, wie die saison aus...
von JPM_F1
10.09.2019, 11:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Ich vergebe dir": Das steckt hinter dem Zoff zwischen Vettel & Leclerc
Antworten: 215
Zugriffe: 10523

Re: "Ich vergebe dir": Das steckt hinter dem Zoff zwischen Vettel & Leclerc

Die Sache ist eben hochproblematisch und könnte nun genau auf das hinauslaufen, was wir bei Alonso/Hamilton und Hamilton/Rosberg gesehen haben. Mir wars sofort klar, dass es Absicht von Leclerc war. Einerseits natürlich absolut brilliant, da er sich damit die Pole und letztendlich auch den Sieg sic...
von JPM_F1
10.09.2019, 11:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Leclerc hat Nummer-1-Status von Vettel übernommen
Antworten: 28
Zugriffe: 1839

Re: Nico Rosberg: Leclerc hat Nummer-1-Status von Vettel übernommen

Also langsam werde ich echt aggressiv was die Medien mit Rosbergs Aussagen machen. Leclerc hat laut ihm den Nummer 1 Status übernommen?! Roberg hat gesagt, dass Leclerc nicht mehr wie ein Nummer 2 Fahrer behandelt werden wird und die beiden jetzt gleich behandelt werden und auf einer Stufe stehen, ...
von JPM_F1
09.09.2019, 21:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Noten Monza: "Geht nicht für einen viermaligen Weltmeister"
Antworten: 29
Zugriffe: 2173

Re: Formel-1-Noten Monza: "Geht nicht für einen viermaligen Weltmeister"

Also wer dem Leclerc für dieses Rennen keine 1 gibt der hat wohl ein anderes Rennen gesehen. Wann bitteschön war ein Fahrer das letztemal von Anfang bis Schluss so unter Druck. erinnerte fast an alonso in imola gg schumi damals, wars 2005? wobei hier leclerc mehr oder weniger die reine topspeed ger...
von JPM_F1
09.09.2019, 21:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Leclerc hat Nummer-1-Status von Vettel übernommen
Antworten: 28
Zugriffe: 1839

Re: Nico Rosberg: Leclerc hat Nummer-1-Status von Vettel übernommen

eine interessante phase, aber es bleibt abzuwarten, wie sich das ganze entwickelt.
daß der nico übertreibt, ist nix neues.
von JPM_F1
09.09.2019, 19:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Noten Monza: "Geht nicht für einen viermaligen Weltmeister"
Antworten: 29
Zugriffe: 2173

Re: Formel-1-Noten Monza: "Geht nicht für einen viermaligen Weltmeister"

Am gnädigsten war noch Experte Marc Surer, der Vettel mit Note 4 bewertet: "Ein Dreher kann passieren", sagt er. "Aber beim Zurückkommen ein Auto zu rammen, das geht nicht für einen viermaligen Weltmeister." sehe ich genau andersrum. soviel dreher dürfen nicht passieren, das and...
von JPM_F1
09.09.2019, 12:51
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Dann wären wir gecrasht": Hamilton fordert Klarstellung der Regeln
Antworten: 90
Zugriffe: 3780

Re: "Dann wären wir gecrasht": Hamilton fordert Klarstellung der Regeln

1. LEC wurde verwarnt. Somit war das Manöver so nicht im grünen Bereich = HAM hat recht. Und 2. Wenn HAM klarheit fordert und nun auch weiss, dass er in den nächsten Rennen zumindest einmal einem Gegner keinen Platz lassen braucht und dafür auch keine Strafe bekommt, dann sollten sich die Gegner wa...
von JPM_F1
09.09.2019, 12:45
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 49
Zugriffe: 2260

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

2017, wo der Merc über die Saison das schnellere und vorallem zuverlässigere Auto war? Keine Ahnung wieso man immer wieder so einen ... hier lesen muss über die Saison 2017. ich glaube auch, daß silber besser war, aber der richtige fahrer kann auch mit einem etwas schlechterem auto gut was ausricht...
von JPM_F1
08.09.2019, 23:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Dreher, in Verkehr gewendet, Strafe: Neuer Tiefpunkt für Vettel
Antworten: 102
Zugriffe: 5650

Re: Dreher, in Verkehr gewendet, Strafe: Neuer Tiefpunkt für Vettel

also wenn er schlau ist, wird er sich ab sofort an leclerc hängen und fürs team punkte einfahren. dh quasi, daß er freiwillig die 2 spielt und seine ansprüche runterschraubt. wenn er sich nun noch mehr reinsteigert, kann er sich nur noch mehr in die bredouille reiten. offenbar ist er dem druck bei d...
von JPM_F1
08.09.2019, 22:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: Nervenstarker Leclerc bezwingt Mercedes-Duo!
Antworten: 459
Zugriffe: 12255

Re: Formel 1 Monza 2019: Leclerc hält dem Druck von Mercedes stand

Aldo hat geschrieben:Und vor allem bei der Beschleunigung spricht vieles für den Motor.

hamilton hatte trotz viel besserem start dann doch keine chance bis zur ersten kurve.
der powerüberschuss muss ziemlich happig sein.
von JPM_F1
08.09.2019, 21:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: Nervenstarker Leclerc bezwingt Mercedes-Duo!
Antworten: 459
Zugriffe: 12255

Re: Formel 1 Monza 2019: Nervenstarker Leclerc bezwingt Mercedes-Duo!

Tomek333 hat geschrieben:Das rennen war grande

Ich bin gespannt was vettel in singapur zeigt

nen dreifachen torpedo mit zweifach pirouette? :lol:

Zur erweiterten Suche