Die Suche ergab 1018 Treffer



von Toji
24.10.2020, 15:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstappen über Kritik an derber Sprache: "Nicht mein Problem"
Antworten: 93
Zugriffe: 3494

Re: Verstappen über Kritik an derber Sprache: "Nicht mein Problem"

Mal wieder traurig zu sehen, wie viele blind für das eigentliche Problem sind und so etwas mit snowflakes, früher ging sowas auch und Moralpolizei rechtfertigen wollen, weil heute sind ja alle weichgespült. Keiner beschwert sich, wenn die Fahrer sich am Funk gegenseitig beleidigen, das gehört dazu....
von Toji
22.10.2020, 11:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Haas trennt sich von Romain Grosjean und Kevin Magnussen
Antworten: 161
Zugriffe: 6940

Re: Offiziell: Haas trennt sich von Romain Grosjean und Kevin Magnussen

na was wird da schon großartig passieren. perez und mazepin/hülkenberg.
von Toji
20.10.2020, 16:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff über Hamilton-Zukunft: "Ich weiß, es klingt absurd, aber ..."
Antworten: 77
Zugriffe: 3266

Re: Toto Wolff über Hamilton-Zukunft: "Ich weiß, es klingt absurd, aber ..."

Die Frage ist, wer könnte statt Hamilton 2021 im Mercedes die Siege und Titel holen wenn nicht Hamilton selber? die frage ist falsch gestellt, sondern müsste lauten: welcher fahrer wäre so schlecht, dass er damit keinen titel gewinnen würde? man schaue sich hülkenberg an - fährt das ganze jahr kein...
von Toji
20.10.2020, 15:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff über Hamilton-Zukunft: "Ich weiß, es klingt absurd, aber ..."
Antworten: 77
Zugriffe: 3266

Re: Toto Wolff über Hamilton-Zukunft: "Ich weiß, es klingt absurd, aber ..."

eigentlich ist die sache recht simpel. man bietet hamilton einen vertrag mit einer 80% gehaltskürzung an - das wird er ja wohl in kauf nehmen, um seinen traum der rekordweltmeisterschaft wirklichkeit werden zu lassen. das ist schließlich eine einmalige chance, da wird er wohl kaum nein sagen.
von Toji
17.10.2020, 16:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Was Lewis Hamilton seinem Ich von 2013 raten würde
Antworten: 23
Zugriffe: 1164

Re: Was Lewis Hamilton seinem Ich von 2013 raten würde

Viele behaupten ja immer Hamilton wäre nicht sonderlich intelligent bei dem was er immer so von sich gibt. Ich wüsste nicht was für intelligentere Antworten man geben könnte, wie er es hier tut. Bei den Meisten ist es eben doch nur Neid. eine intelligentere und damit zumindest überhaupt halbwegs in...
von Toji
07.10.2020, 18:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Für Norbert Haug: "Zwingend", dass Mick Schumacher 2021 Formel 1 fährt
Antworten: 51
Zugriffe: 3027

Re: Für Norbert Haug: "Zwingend", dass Mick Schumacher 2021 Formel 1 fährt

schumacher wird womöglich einen einschaltquotenboom auslösen, und deshalb keine großen probleme haben, auch bei mageren leistungen länger als ein jahr zu bleiben. der ist jetzt schon too big to fail. den lässt man zwei jahre bei alpha, dann noch zwei bei haas, dann zu ferrari, und erhält sich so sei...
von Toji
28.09.2020, 09:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bottas "bedankt" sich für "Fanpost" und sagt: "Das musste raus!"
Antworten: 18
Zugriffe: 1205

Re: Bottas "bedankt" sich für "Fanpost" und sagt: "Das musste raus!"

bottas hat das gefühl, dass er es seinen kritikern gezeigt hat, weil er seinen teamkollegen dadurch schlagen kann, dass dieser eine zeitstrafe bekommt, die in keinster weise mit bottas eigenen leistungen zusammenhängt? :rofl: kannste dir nicht ausdenken.
von Toji
27.09.2020, 12:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Hamilton-T-Shirt: FIA reagiert mit neuer Richtlinie für Podiumszeremonie
Antworten: 37
Zugriffe: 1384

Re: Nach Hamilton-T-Shirt: FIA reagiert mit neuer Podium-Richtlinie

das hätte man im vorfeld wissen können, die fia ist eben einfach unfähig. in der formel 1 sollte ausschließlich motorsport präsentiert werden, politische statements haben da nichts zu suchen.
von Toji
21.09.2020, 17:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Neue Hürde für Einsteiger: Das steckt hinter dem 200-Millionen-Antrittsgeld
Antworten: 14
Zugriffe: 887

Re: Neue Hürde für Einsteiger: Das steckt hinter dem 200-Millionen-Antrittsgeld

und ich dachte immer, die doppelpunktregel am saisonfinale wäre das behämmertste gewesen, was man sich so ausdenken kann, sogar noch vor den hybridmotoren. aber nein - reverse grid und 200.000.000 öcken strafzahlung als eintrittsgeld, welches dann auch noch die direkte konkurrenz geschenkt bekommt. ...
von Toji
14.09.2020, 19:33
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: "Gerechtigkeit für Breonna Taylor": Doch keine Untersuchung gegen Hamilton
Antworten: 225
Zugriffe: 10756

Re: "Gerechtigkeit für Breonna Taylor": FIA erwägt Untersuchung gegen Hamilton

hamilton muss dafür bestraft werden. nicht nur von der fia, sondern auch von einem rechtsstaat. er verleumdet hier schließlich menschen: hamilton hat keineswegs die berechtigung, darüber zu entscheiden, oder auch nur zu unterstellen, dass die betreffenden polizisten mörder sind.
von Toji
08.09.2020, 13:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Andreas Seidl: F1 nur interessant, wenn wir Mercedes einbremsen
Antworten: 56
Zugriffe: 2921

Re: Andreas Seidl: F1 nur interessant, wenn wir Mercedes einbremsen

brawn will ernsthaft reverse grid auf die strecke bringen? wenn das passiert, bin ich nach 26 jahren formel 1 raus, ganz ehrlich. diese nummer schaue ich mir nicht mit an.
von Toji
05.09.2020, 11:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Wegen Vettel: Luca di Montezemolo übt Kritik an Ferrari
Antworten: 95
Zugriffe: 3355

Re: Wegen Vettel: Luca di Montezemolo übt Kritik an Ferrari

der hammer ist ja, dass binotto hier geradezu frei von euphemismen sagt, dass vettel nr. 2 fahrer ist, weil er ihm den speed von leclerc abspricht. unglaublich.
von Toji
04.09.2020, 15:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Binotto: Leclerc kann Schumachers Weg bei Ferrari wiederholen
Antworten: 14
Zugriffe: 539

Re: Binotto: Leclerc kann Schumachers Weg bei Ferrari wiederholen

mit anderen worten: vergriss die kommenden beiden saisons, charles, wir bekommen das auf keinen fall hin?^^
von Toji
29.08.2020, 15:05
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Warum Norris in Spa auf sein "Familien"-Helmdesign verzichtet
Antworten: 3
Zugriffe: 123

Re: Warum Norris in Spa auf sein "Familien"-Helmdesign verzichtet

lol. wieviele von den in belgien lebenden 11mio menschen schauen formel 1, schauen dann noch auf den helm von lando norris, und sind behämmert genug, das als bekenntnis zu einer vermeintlich rechtsextremen partei zu betrachten? vermutlich abzählbar an der hand eines sägewerksarbeiters. lando ist so ...
von Toji
15.08.2020, 14:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Freund verrät: Kimi Räikkönens F1-Karriereende steht bevor
Antworten: 14
Zugriffe: 1499

Re: Freund verrät: Kimi Räikkönens F1-Karriereende steht bevor

was für ein gesülze. kimi hat doch selbst erst vor kurzem gesagt, dass es völlig egal ist, wo man fährt, vorn, mittig oder hinten, es macht überall gleich viel gaudi. das einzige, was noch schlimmer ist, ist der peinliche clickbait der redaktion. der verrät hier nämlich gar nichts, sondern spekulier...