Die Suche ergab 3423 Treffer



von McTom
14.01.2020, 09:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2020: Ferrari besteht Crashtest
Antworten: 17
Zugriffe: 1505

Re: Formel 1 2020: Ferrari besteht Crashtest

MarvinAyrton007 hat geschrieben:
14.01.2020, 09:17
... Bemerkenswert wie schnell sich doch die Haltung und Einstellung zum favorisierten Team innerhalb von 6 Monaten hin und herändern kann :-)
Wechselnde Gefühle sind halt etwas, was Mercedes-Fans leider nicht mehr kennen :blaugh:
von McTom
17.12.2019, 15:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Ecclestone und Jordan glauben an Rücktritt Ende 2020
Antworten: 80
Zugriffe: 3829

Re: Sebastian Vettel: Ecclestone und Jordan glauben an Rücktritt Ende 2020

Mercedes hat Hamilton, Red Bull hat Verstappen und Ferrari hat Leclerc bis 2024 verpflichtet. Ferrari braucht keinen zweite Nr. 1, sondern eine konstante Nr. 2. Einen Fahrer der einfach gut genug ist Bottas und Albon zu schlagen, aber trotzdem keine Gefahr für Leclerc darstellt. Eventuell einen Bot...
von McTom
17.12.2019, 09:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Ecclestone und Jordan glauben an Rücktritt Ende 2020
Antworten: 80
Zugriffe: 3829

Re: Sebastian Vettel: Ecclestone und Jordan glauben an Rücktritt Ende 2020

Der Vettel könnte heute 6fach WM sein. Wer vor Riccardo wegläuft , von Red zu Fer wechselt, bei Fer nur Anfängerfehler macht und dann auch noch von Leclerc pulverisiert wird, ist kein verdienter 4fach Weltmeister. User deiner Art haben auch vorhergesagt, dass Vettel weg läuft, wenn er von Leclerc g...
von McTom
16.12.2019, 12:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari: "Schmeichelhaft, dass Lewis zu uns wechseln möchte"
Antworten: 58
Zugriffe: 4166

Re: Ferrari:

Wolff soll, so spekuliert Jordan, bei Ferrari regeln, dass Hamilton nicht gegen Shootingstar Charles Leclerc unter die Räder kommt. "Lewis", sagt Jordan, "hat Totos Vertrag mehr als einmal öffentlich erwähnt, was für einen Formel-1-Fahrer sehr ungewöhnlich ist. Lewis würde nur zu Ferrari gehen, wen...
von McTom
16.12.2019, 09:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari: "Schmeichelhaft, dass Lewis zu uns wechseln möchte"
Antworten: 58
Zugriffe: 4166

Re: Ferrari:

Stellt euch vor Hamilton wechselt als 7 facher WM zu Ferrari und wird dann von Leclerc geschlagen. Das wäre ein so hoher Imageverlust, ich kann mir kaum vorstellen, dass Hamilton das riskiert. Manchmal frag ich mich wovon die Leute so träumen. :think: Stimmt. Wurde doch schon geklärt, wie es dann v...
von McTom
09.12.2019, 12:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonsos Comeback-Plan: 2021 zurück in die Formel 1!
Antworten: 127
Zugriffe: 6883

Re: Fernando Alonsos Comeback-Plan: 2021 zurück in die Formel 1!

galantr4 hat geschrieben:
09.12.2019, 08:41
Meine Vermutungen: Mercedes wird 2021 mit Hamilton und Ocon fahren. Renault dann mit Ricciardo und Alonso.

Könnte spannend werden!
Ich vermute derzeit auch, dass dies die wahrscheinlichste Möglichkeit für Alonso sein wird. Ich würde mich sehr freuen, ihn noch mal in der F1 zu sehen.
von McTom
06.12.2019, 09:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Insider enthüllt: Auch Rosberg hat mit Ferrari verhandelt!
Antworten: 14
Zugriffe: 1525

Re: Insider enthüllt: Auch Rosberg hat mit Ferrari verhandelt!

... Erst einen Siebenfachen in den Schatten stellen, dann einen späteren (aus heutiger Sicht) mindestens Sechsfachen, dann womöglich bei Ferrari einen Vierfachen... WTF? U.u. Siebzehnfache geschlagen... PFOACH! Heftiger Lebenslauf! Die Chance hätte sich Rosberg nicht nehmen lassen sollen. Nicht jed...
von McTom
04.12.2019, 09:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Präsident: Vettel-Leclerc-Kollision hat mich "wütend" gemacht
Antworten: 43
Zugriffe: 5408

Re: Ferrari-Präsident: Vettel-Leclerc-Kollision hat mich

Es liegt mir wirklich fern Binottos Leistungen zu relativieren, aber dieses Problem hat er nun wirklich nicht. :lol: Und mit welcher Begründung? Vettel liegt trotz zwei DNF durch technische Ausfälle nur 19 Punkte hinter Leclerc. Und in den letzten Rennen schien Leclerc eigentlich stets langsamer zu...
von McTom
02.12.2019, 09:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel bedauert Hülkenberg-Aus: "Kasse" statt "Klasse" entscheidend
Antworten: 18
Zugriffe: 1267

Re: Vettel bedauert Hülkenberg-Aus:

"Kasse statt Klasse" :rofl: Quali : RIC 14 HULK 7 (2019) obwohl RIC der Neuling war ... OCON 16 PEREZ 5 (2018 nur zum Vergleich) und 2019 PEREZ 18 STROLL 3 HULK 12 PEREZ 9 (2016) Ich glaube nicht das Ocon nur wegen seiner Nationalität nächstes Jahr für Renault fährt ... Ich denke niemand streitet a...
von McTom
29.11.2019, 09:29
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Frage über 1:07 Minuten: Leclerc verliert bei Kultjournalist komplett den Faden
Antworten: 12
Zugriffe: 1272

Re: Frage über 1:07 Minuten: Leclerc verliert bei Kultjournalist komplett den Faden

Formula_1 hat geschrieben:
28.11.2019, 16:37
...Interessant, dass er dann Brasilien als schlechtestes Rennen benennt, ich hätte eher Baku gedacht, weil er sich da völlig alleine das Rennwochenende zerstört hat.
Ja, sehr interessante Aussage :)
von McTom
26.11.2019, 09:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Fehler eher auf Sebastian Vettels Seite
Antworten: 271
Zugriffe: 12881

Re: Nico Rosberg: Fehler eher auf Sebastian Vettels Seite

Direkt nach dem Unfall war mir klar, folgendermaßen muss es auf diese Vettel Fans gewirkt haben: Leclerc zog rüber, ließ kaum Platz, ist übermotoviert (allgemein sehe ich das auch so, kein Wunder, 2. Saison) und ist somit der Hauptschuldige. :wink: Siehst du und mir war sofort klar, wer hier die Sc...
von McTom
24.11.2019, 14:51
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "So ein Bockmist aber auch!": Vettel tobt nach Leclerc-Crash
Antworten: 217
Zugriffe: 14409

Re: Man tut Vettel keinen Gefallen ...

Hallo Zusammen, wenn man zu Ferrari hält, war das ein schwarzer Moment, egal wer was wann hätte tun können sollen müssen. Aber zu sagen, es wäre nur ein Racing Incident, ist hier zu wenig. Man tut dem Vettel nämlich keinen Gefallen, wenn man ihn freisprechen wollte. Schließlich ist er vorbelastet. ...
von McTom
21.11.2019, 13:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "So ein Bockmist aber auch!": Vettel tobt nach Leclerc-Crash
Antworten: 217
Zugriffe: 14409

Re: Re:

Man muss nicht krampfhaft Erklärungen finden warum vettel unbeliebt ist .... ..... ...... Aber könnt ihr euch nicht vorstellen das es anderen einfach nur noch auf den sack geht? Also wenn mir etwas derbe auf den S.... geht, versuche ich damit möglichst wenig zu tun zu haben und schreibe nicht seite...
von McTom
20.11.2019, 22:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "So ein Bockmist aber auch!": Vettel tobt nach Leclerc-Crash
Antworten: 217
Zugriffe: 14409

Re: Re:

Deshalb ist es für mich ein Rennunfall, bei dem keiner der beiden bestraft wurde, denn beide tragen ihre Schuld. Dem möchte ich auch gar nicht widersprechen. Aber Vettel muss wirklich mal das Hirn einschalten, vor allem wenn es eventuell um die WM geht. Man erinnert sich an Singapur 2017. Vettel zo...
von McTom
20.11.2019, 13:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "So ein Bockmist aber auch!": Vettel tobt nach Leclerc-Crash
Antworten: 217
Zugriffe: 14409

Re: Re:

... Am Ende ist die F1 eben keine Sonntagsspazierfahrt.... Das fordern einige User aber nun offensichtlich. Anders kann ich Aussagen wie "Da war doch Platz genug. Warum fährt Vettel nicht einfach geradeaus?" Der Unterschied ist aber die Frage, ob ein Kampf nötig ist oder nicht. Naja... Vettel liegt...