Die Suche ergab 3479 Treffer



von McTom
09.07.2020, 09:32
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel und Red Bull: Bringt ihn nach Hause!
Antworten: 92
Zugriffe: 6799

Re: Sebastian Vettel und Red Bull: Bringt ihn nach Hause!

Wie sagt man doch so schön? Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch. (Wer das nicht kennt: Das heißt soviel wie fang nichts mit einer verflossenen an). Genau so ein Fall wäre das hier auch für mich. Wie siehst du es bei Alonso? Immerhin fängt der bei Renault nun zum dritten mal an. Bei McLaren waren es 2x....
von McTom
08.07.2020, 23:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Für "kommende Saisons" bei Renault: Fernando Alonso zurück in der Formel 1
Antworten: 154
Zugriffe: 9101

Re: Für "kommende Saisons" bei Renault: Fernando Alonso zurück in der Formel 1

Sehr geil :thumbs_up: ...und Vettel kommt für Ocon für die Saison 2021, wetten :winky: Alonso + Vettel bei Renault = Traumkombination :heartbeat: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Stell dir vor das passiert, und Alonso demontiert Vettel im gleichen Wagen. Was meinst du wie Laut die stimmen dann w...
von McTom
07.07.2020, 09:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Schallende Ohrfeige für Sebastian Vettel: "Konnte nicht gutgehen"
Antworten: 26
Zugriffe: 2407

Re: Schallende Ohrfeige für Sebastian Vettel: "Konnte nicht gutgehen"

"Der Angriff auf Sainz, mit so einem großen Abstand, konnte nicht gutgehen", analysiert Formel-1-Experte Marc Surer. "Zudem ist er nicht in Q3 gekommen. Ein absoluter Fehlstart.""Irgendwie hat ihm in der Qualifikation ein bisschen Speed gefehlt. Im Rennen hat er sich sehr ungeschickt angestellt und...
von McTom
06.07.2020, 23:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel abgeschlagen auf P10: "Froh, dass es nur ein Dreher war"
Antworten: 107
Zugriffe: 6162

Re: Sebastian Vettel abgeschlagen auf P10: "Froh, dass es nur ein Dreher war"

Zeig mir mal bitte, wo ich jemanden für so ein gammeliges DRS Manöver gefeiert habe :lol: Habe ich denn behauptet, du feierst jemanden für ein gammeliges DRS Manöver? :lol: Ehm, ja? Hast du sogar selbst mitzitiert. Ehm, nein. Habe ich nicht. Ich schrieb: Für das Manöver würden sie 19 andere Fahrer ...
von McTom
06.07.2020, 21:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel abgeschlagen auf P10: "Froh, dass es nur ein Dreher war"
Antworten: 107
Zugriffe: 6162

Re: Sebastian Vettel abgeschlagen auf P10: "Froh, dass es nur ein Dreher war"

Sag mal habt ihr alle Tomaten auf den Augen? Was hat der da jetzt falsch gemacht?! ... Für das Manöver würden sie 19 andere Fahrer bejubeln. Zeig mir mal bitte, wo ich jemanden für so ein gammeliges DRS Manöver gefeiert habe :lol: Habe ich denn behauptet, du feierst jemanden für ein gammeliges DRS ...
von McTom
06.07.2020, 17:01
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ein schlechter Verlierer? So reagiert Hamilton auf Albons Kritik
Antworten: 141
Zugriffe: 4897

Re: Ein schlechter Verlierer? So reagiert Hamilton auf Albons Kritik

"Ich nahm die Kurve wie gewohnt", beschwichtigt der Brite. Da liegt ja auch das Problem. Wenn man die Kurve wie "gewohnt" nimmt, ist man am Kurvenausgang (dieser Rechtskurve) eben ganz links. Das ist auch soweit in Ordnung, wenn sich da nicht schon ein anderes Auto befindet, was in diesem Fall auch...
von McTom
06.07.2020, 13:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel abgeschlagen auf P10: "Froh, dass es nur ein Dreher war"
Antworten: 107
Zugriffe: 6162

Re: Sebastian Vettel abgeschlagen auf P10: "Froh, dass es nur ein Dreher war"

Sag mal habt ihr alle Tomaten auf den Augen? Was hat der da jetzt falsch gemacht?! ... Für das Manöver würden sie 19 andere Fahrer bejubeln. Vettel leistet sich ja wirklich genug Fehler, die man kritisieren darf und worüber man genug ablästern können sollte. Reicht aber manchen nicht aus. Ich fand ...
von McTom
06.07.2020, 09:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel abgeschlagen auf P10: "Froh, dass es nur ein Dreher war"
Antworten: 107
Zugriffe: 6162

Re: Sebastian Vettel abgeschlagen auf P10: "Froh, dass es nur ein Dreher war"

https://streamable.com/d7fvgg Sehr schönes Überholmanöver von Vettel. :thumbs_up: Wenn ein anderer Piloten mit dem Auto auf dem 2. Platz landet, dann sollte sich der andere durchaus hinterfragen, wieso er vorletzter wurde. So einfach ist es. Die Ausrede beim Auto zu suchen zieht als zumindest hier ...
von McTom
30.06.2020, 14:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: "Im Umfeld von Leclerc wurde Politik gemacht"
Antworten: 37
Zugriffe: 2794

Re: Helmut Marko: "Im Umfeld von Leclerc wurde Politik gemacht"

Turel hat geschrieben:
30.06.2020, 13:49
2013 Malaysia: Gas gegeben, gewonnen und Energie mit unnötiger Teampolitik verschwendet. :wave:
Ein Anruf beim Anwalt ... da hält sich die Energieverschwendung im Rahmen
von McTom
28.06.2020, 01:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton kritisiert Ecclestone-Aussagen: "Jetzt ergibt es komplett Sinn ..."
Antworten: 58
Zugriffe: 2902

Re: Hamilton kritisiert Ecclestone-Aussagen: "Jetzt ergibt es komplett Sinn ..."

"Maybe because I'm black" So rassistisch kann die Formel 1 wohl nicht sein, ansonsten würde er nicht dort fahren und 40 Millionen pro Jahr verdienen. Und dass die Formel 1 so lukrativ für ihn und alle Fahrer jeglicher Nationalität ist, liegt an der Person der er hier Rassismus vorwirft. Er sollte e...
von McTom
21.06.2020, 23:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Nur noch diese Saison! RTL steigt aus Formel-1-Übertragung aus
Antworten: 282
Zugriffe: 14266

Re: Nur noch diese Saison! RTL steigt aus Formel-1-Übertragung aus

...... Vermutlich nur noch Pay-TV. Ich kann mir nicht vorstellen, das ARD/ZDF, Eurosport oder Sport1 die Rechte kaufen. Muss man mal abwarten. Corona / COVID 19 ist ja auch nicht an den Einnahmen der F1 und deren Vermarktung vorbeigegangen, so dass man hier vielleicht auch regieren wird oder sollte...
von McTom
20.06.2020, 13:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes kündigt Updates für Formel-1-Auftaktrennen an
Antworten: 23
Zugriffe: 2661

Re: Mercedes kündigt Updates für Formel-1-Auftaktrennen an

Hust... wie war da noch die Meinung von ein paar wenigen vor ein paar Tagen bei der NEWS von den Ferrari Updates? Entwicklung während der Sommerpause und Zwangsschließung? Aha... Da gab's bestimmt wieder eine Absprache zwischen FIA und FIAt :rofl: :popcorn: Ferrari mal wieder mit Sonderregelungen I...
von McTom
19.06.2020, 09:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes kündigt Updates für Formel-1-Auftaktrennen an
Antworten: 23
Zugriffe: 2661

Re: Mercedes kündigt Updates für Formel-1-Auftaktrennen an

Hust... wie war da noch die Meinung von ein paar wenigen vor ein paar Tagen bei der NEWS von den Ferrari Updates? Entwicklung während der Sommerpause und Zwangsschließung? Aha... Da gab's bestimmt wieder eine Absprache zwischen FIA und FIAt :rofl: :popcorn: Ferrari mal wieder mit Sonderregelungen Ic...
von McTom
18.06.2020, 13:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel-Webber-Crash: Heute sieht Horner die Schuldfrage anders
Antworten: 69
Zugriffe: 3557

Re: Sinneswandel: Horner ändert seine Meinung über Istanbul 2010

Naja ist ja nicht so, dass Vettel einfach schneller war und Webber 15 Runden im Heck hing. Die Positionen nach den 4ten Boxenstopps waren bezogen, bis dahin hat Webber Vettel gut gekontert mit Schnellsten Runden etc. Teammeldung geht raus Multi21, Motor schonen und so ins Ziel fahren wie vor dem Re...
von McTom
17.06.2020, 09:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari: Schon beim Auftakt in Spielberg mit Antriebsupdate
Antworten: 47
Zugriffe: 4402

Re: Ferrari: Schon beim Auftakt in Spielberg mit Antriebsupdate

Landoitsbroken hat geschrieben:
17.06.2020, 08:39
Ferrari hat wieder getrickst...
Da tricksen alle. Die Autos bewegen sich alle, doch vor vorne sind keine Pferde eingespannt und hinten sehen ich auch niemanden schieben. Wie soll das denn bitteschön funktionieren?
:mrgreen: