Die Suche ergab 3388 Treffer

von McTom
16.10.2019, 09:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettels Titelchance offiziell weg: "Nicht das Jahr, das wir uns gewünscht hatten"
Antworten: 17
Zugriffe: 1615

Re: Vettels Titelchance offiziell weg: "Nicht das Jahr, das wir uns gewünscht hatten"

Gestern gerade das neuste Rosberg Video gesehen. Darin erwähnt er, dass bei Mercedes seit Jahren die wichtigen Posten von den gleichen Leuten besetzt sind. Keiner hat das Team verlassen... Seit Jahren ! Und genau das ist es, was Mercedes soviel besser macht. Daher , wenn ich hier lese: "Man we...
von McTom
10.10.2019, 12:51
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Stallorder zu missachten war "mit Sicherheit falsch"
Antworten: 65
Zugriffe: 3193

Re: Sebastian Vettel: Stallorder zu missachten war "mit Sicherheit falsch"

Manchmal glaube ich einige schreiben hier was, damit was geschrieben ist. Wenn Vettel hier sagt es gab eine Absprache,und er hat sich nicht daran gehalten, dann ist das schlech t und fördert nicht das Vertrauen. Wer hier eine schlechte Taktik hat, bzw. jammert ist nicht das Thema. Ob das alles rich...
von McTom
10.10.2019, 09:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel bewertet seine Saison: "Wäre tendenziell eine 2"
Antworten: 35
Zugriffe: 2830

Re: Sebastian Vettel bewertet seine Saison: "Wäre tendenziell eine 2"

Scorp!on hat geschrieben:.... Verdammt selbstbewusst aber extrem realitätsfern.


Ao Kiu hat geschrieben:Eine 2?? Hahahaha, klassische Selbstüberschätzung.....


Vettel würde hier im Forum nicht auffallen, wenn er daran Teilnehmen täte. :mrgreen:
von McTom
09.10.2019, 23:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel bewertet seine Saison: "Wäre tendenziell eine 2"
Antworten: 35
Zugriffe: 2830

Re: Sebastian Vettel bewertet seine Saison: "Wäre tendenziell eine 2"

Ohne Teamorder hätte Leclerc den Windschatten nicht Vettel, sondern Hamilton gegeben.... Sehr bedenklich, oder? Dafür bedarf es eigentlich doch keine Teamorder, außer Leclerc und Vettel kämpfen um die FWM und Leclerc hätte Hamilton strategisch gerne zwischen sich und Vettel gehabt. Aber ja: Die Anw...
von McTom
06.10.2019, 21:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Marko kritisiert Ferrari: "Gegen die Fairness und den ganzen Sport"
Antworten: 104
Zugriffe: 8175

Re: Marko kritisiert Ferrari: "Gegen die Fairness und den ganzen Sport"

Rechtfertigt trotzdem nicht Vettels Verhalten, samt Anwälte auf das Team zu hetzen. Wenn es einen Vertragsbruch gab, dann ist das Verhalten gerechtfertigt. Und ich denke Vettel weiss besser als wir was in seinem Vertrag stand. Und der wird nicht aus purem Spass seine Anwälte beauftragt haben. So sc...
von McTom
06.10.2019, 01:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Jacques Villeneuve: Vettel hat 2020 keine Chance gegen Leclerc
Antworten: 129
Zugriffe: 6797

Re: Jacques Villeneuve: Vettel hat 2020 keine Chance gegen Leclerc

Scorp!on hat geschrieben:Vettel gewinnt gegen TK --> Vettel ist ein GOTT und demoliert jeden! Der andere ist einfach schlecht!

Vettel verliert gegen TK --> Joa de Veddel koammt mitm audo ned so kloa, passt ned zu sem foastil!

Finde den Fehler.


Fehler ist in der ersten Zeile.
Habe ich so nie gelesen.
von McTom
04.10.2019, 09:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Charles Leclerc: Vertrauen zu Vettel nach Sotschi nicht erschüttert
Antworten: 54
Zugriffe: 3220

Re: Charles Leclerc: Vertrauen zu Vettel nach Sotschi nicht erschüttert

.... Ich bleibe dabei, Vettel hat den Motor aufgedreht und wie sich später herausstellte, eben überdreht. Natürlich kommuniziert man dass dann nicht öffentlich nach außen hin. Wie naiv kann man sein. Das wäre ein herber Imageschaden, den Ferrari auch verhindern will. Vielleicht hat Leclerc es auch ...
von McTom
04.10.2019, 00:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg
Antworten: 322
Zugriffe: 12881

Re: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg

Ich sehe da nirgendwo, dass der Abstand lange gleich blieb, sondern sich stetig vergrößerte (bitte jetzt nicht Runde 2 und 3 berücksichtigen, denn da gab es SC/VSC). In Runde 6 & 7 konnte Leclerc ja noch halbwegs die Zeiten von Vettel mitgehen, aber danach setzt es sich fort, dass Leclerc pro R...
von McTom
04.10.2019, 00:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg
Antworten: 322
Zugriffe: 12881

Re: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg

... Verschwende keine Zeit mit Fakten. Bringt sowieso nichts. Naja... es hat mir Spaß gemacht. Dafür ist so ein Forum ja auch da :) Und wenn es meine Zeit erlaubt, dann sehr gerne . Und genauso haben viele andere User, die sich zwar hanebüchene Geschichten ausdenken, die aber weiterhin eben nur Ges...
von McTom
03.10.2019, 15:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg
Antworten: 322
Zugriffe: 12881

Re: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg

Wenn ein Fahrer Dirty Air vermeiden will, dann lässt er den benötigten Abstand. Dafür benötigt es wenige Sekunden und nicht mehr als 20 Runden. Dann fährt man in einem gleichbleibenden Abstand hinterher. Leclerc hat jedoch fast jede Runde ein paar Zehntel auf Vettel verloren. Der Abstand wurde stet...
von McTom
01.10.2019, 13:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg
Antworten: 322
Zugriffe: 12881

Re: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg

Mich wundert auch nicht, dass VET dann etwas schneller war. LEC weiß, dass Plätze getauscht werden, warum soll er sich in der Dirty Air die Reifen ruinieren? Wenn ein Fahrer Dirty Air vermeiden will, dann lässt er den benötigten Abstand. Dafür benötigt es wenige Sekunden und nicht mehr als 20 Runde...
von McTom
01.10.2019, 12:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg
Antworten: 322
Zugriffe: 12881

Re: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg

GenauDer hat geschrieben:
McTom hat geschrieben:
GenauDer hat geschrieben:Was war insgesamt nicht klar, LEC hats doch AFAIR sogar im Rennen erklärt. Einfach dem Boxenfunk lauschen


Nee... Vettel hat es auch schon im Rennen erklärt. Somit kann Leclerc ja nicht auch Recht haben.

Inzwischen hat mans ja schriftlich :)


Ja? Wo denn? Habe es vielleicht überlesen...
von McTom
01.10.2019, 06:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg
Antworten: 322
Zugriffe: 12881

Re: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg

Onkel Gustav hat geschrieben:....Ich als Teamchef würde mir das nicht nochmal antun. Wer sich nicht an Absprachen hält kann gehen.


Dürfte auch für Ferrari nicht so leicht sein, jetzt noch 2 neue schnelle Fahrer für 2020 zu verpflichten.
von McTom
30.09.2019, 22:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg
Antworten: 322
Zugriffe: 12881

Re: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg

Puh, sehr schwierig das zu analysieren. Ich denke, dass es dort eine Absprache gegeben hat, sollte inzwischen außer Frage stehen. Inhalt dieser Absprache ist nicht klar. So wie es Binotto bei RTL gesagt hat, sollte wohl LEC VET WIndschatten geben um dann selber später Windschatten zu bekommen. Was ...
von McTom
30.09.2019, 09:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Neuer Teamzoff um Vettel: "Habe meinen Teil der Absprache eingehalten"
Antworten: 117
Zugriffe: 6529

Re: Neuer Teamzoff um Vettel: "Habe meinen Teil der Absprache eingehalten"

"Natürlich ist ihm ein toller Start gelungen", gibt Leclerc zu, doch ihm habe man andere Informationen gegeben: "Am Funk wurde gesagt, dass die Startperformance exakt gleich war", sagt er. "Danach bin ich einfach links geblieben, um ihm Windschatten zu geben." Für ihn ...

Zur erweiterten Suche