Die Suche ergab 4714 Treffer



von degraa
10.04.2018, 21:51
Forum: News-Kommentare
Thema: McLaren strukturiert um: Zak Brown führt Rennabteilung an
Antworten: 14
Zugriffe: 1431

Re: McLaren strukturiert um: Zak Brown führt Rennabteilung an

Initium finis juscelli. Vade retro, Eric.
von degraa
09.04.2018, 23:21
Forum: News-Kommentare
Thema: McLaren wartet auf "T2": Das Auto, das alle Schwächen behebt
Antworten: 33
Zugriffe: 2218

Re: McLaren meilenweit entfernt

Rennsemmel hat geschrieben:Auch beide Fahrer sind relativ entspannt und hatten in Bahrain viel Spaß am Racing, was mit Honda noch völlig unmöglich war.
Das bezweifel ich ein bisschen. Alonso wird alles andere als glücklich über Gaslys 4. Platz mit einem HONDA Motor sein.
von degraa
09.04.2018, 23:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Noten Bahrain: Gasly für Marc Surer "Mann des Rennens"
Antworten: 19
Zugriffe: 2736

Re: Noten Bahrain: Gasly für Marc Surer "Mann des Rennens"

Verstappens gute Benotung kann ich nicht nachvollziehen. Mag sein, das er aufgrund eines technischen Fehlers in Qualifying raus geflogen ist, aber spätestens nach seinem verk**kten Überholmanöver gegen Hamilton kann er nicht besser als auf eine 5 kommen.
von degraa
08.04.2018, 20:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Dank Set-up-Offenbarung: Toro Rosso in den Top 10
Antworten: 27
Zugriffe: 1895

Re: Dank Set-up-Offenbarung: Toro Rosso in den Top 10

Hochmut kommt immer vor dem Fall und kaum ein Team war in den letzten drei Jahren hochmütiger bzw. großkotziger als McLaren. Sie haben sich nach 2014 einfach für zu gut gehalten und wer sich für zu gut hält, steht sich meistens selbst im Weg, was dann ja auch in den drei Folgejahren von McLaren ein...
von degraa
08.04.2018, 20:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Max Verstappen gibt Lewis Hamilton Schuld an Kollision
Antworten: 70
Zugriffe: 5259

Re: Max Verstappen gibt Lewis Hamilton Schuld an Kollision

Wenn einem Piloten immer wieder der Platz beim Überholen nicht ausreicht, sollte er a) sich mal grundsätzlich mit seinem Fahrstil auseinandersetzen (hat bei Grosjean auch sehr gut funktioniert) und b) nicht permanent die Schuld bei anderen suchen. Grundvoraussetzung ist allerdings eine gewisse Ensic...
von degraa
26.08.2017, 08:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Chaostag bei Williams: Massa-Crash und 10.000 Euro Strafe
Antworten: 8
Zugriffe: 355

Re: Chaostag bei Williams: Massa-Crash und 10.000 Euro Strafe

Pentar hat geschrieben: ... Und die Sauber sind immer noch im Rückspiegel...
Glaubst Du, dass das irgendjemand bei Williams wirklich tröstet?
von degraa
24.08.2017, 08:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Honda-Fortschritte dank Illien: Muss McLaren auf die Knie?
Antworten: 50
Zugriffe: 4593

Re: Honda-Fortschritte dank Illien: Muss McLaren auf die Knie?

Daraufhin entschied man in Japan, von der fast dogmatisch verfolgten Firmenphilosophie abzukehren, das Personal zwischen Serie und Formel 1 ständig zu tauschen ... Wtf? Wie bitte soll das funktionieren? Ich vermute mal stark, dass McLaren das mitbekommen hat - und dafür sind sie noch bemerkenswert ...
von degraa
24.06.2017, 04:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Alonso geht nicht ohne dritten Titel: Trete nur als Sieger ab!
Antworten: 26
Zugriffe: 1985

Re: Alonso geht nicht ohne dritten Titel: Trete nur als Sieger ab!

mamoe hat geschrieben:Alonso geht nicht ohne dritten Titel: Trete nur als Sieger ab!
das werden andere entscheiden.
So sieht' aus. Alonso erinnert mich immer mehr an die Briten beim Brexit. Markige Sprüche, aber tatsächlich eine eher schwache Verhandlungsposition.
von degraa
22.06.2017, 19:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault-Dämpfer für Robert Kubica: "Nicht auf unserer Liste"
Antworten: 15
Zugriffe: 1121

Re: Renault-Dämpfer für Robert Kubica: "Nicht auf unserer Liste"

Naja, eine eindeutige Absage wars ja nicht. Stimmt. Es war keine eindeutige Absage, aber auch noch nicht einmal eine vage Zusage. Und dabei wird es wohl bleiben. Renault hatte ein paar positive Schlagzeilen, Kubica hat seinen Namen wieder wo auch immer ins Gespräch gebracht und das war's gewesen. S...
von degraa
22.06.2017, 18:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Alonso deutet Wechsel an: "Mehr Bewegung als ihr denkt"
Antworten: 69
Zugriffe: 5627

Re: Alonso deutet Wechsel an: "Mehr Bewegung als ihr denkt"

Redaktion hat geschrieben:Bei Mercedes muss Valtteri Bottas um eine Vertragsverlängerung bangen.
Warum eigentlich? Bottas lässt Hamilton brav vorbei, wenn gefordert und zickt die britische Diva mal, sorgt der Finne dafür, dass der Stern nicht untergeht. Eine bessere Hamilton-Ergänzung wird MAMG so schnell nicht finden.
von degraa
06.06.2017, 11:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Mark Webber glaubt: Red Bull halb bei 2018er-Entwicklung
Antworten: 7
Zugriffe: 694

Re: Mark Webber glaubt: Red Bull halb bei 2018er-Entwicklung

Nur, wie? Komplette Neuentwicklung? Wie im Artikel erwähnt, bleiben die Regeln gleich. Während Ferrari und Mercedes ihre gute Basis immer weiterentwickeln, hätte man bei RBR mit einer Neuentwicklung für 2018 wieder enormen Erfahrungsrückstand RB könnte ja auch aus den gemachten Fehlern schlauer gew...
von degraa
06.06.2017, 11:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Robert Kubica vor erstem Formel-1-Test seit 2011
Antworten: 46
Zugriffe: 3251

Re: Robert Kubica vor erstem Formel-1-Test seit 2011

reiskocher_gtr_specv hat geschrieben:Schon bewundernswert, dass er wohl nie aufgibt.
Hartnäckigkeit wird irgendwann zur Sturheit und kann sich über Verbohrtheit bis zur Blödheit steigern.
von degraa
06.06.2017, 01:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Franz Tost: Verbleib von Sainz und Kwjat "wäre fantastisch"
Antworten: 3
Zugriffe: 458

Re: Franz Tost: Verbleib von Sainz und Kwjat "wäre fantastisch"

Wenns es überhaupt ein Stühlerücken bei Red Bull A und B geben wird, dann doch nur, wenn einer der Piloten aus dem A-Team wechselt. Aber wohin? MAMG ist m.E. dicht und bei den Roten gibt es nur einen Platz, wenn Raikönnen aufhört. Möglich, aber wahrscheinlich? Und gibt das die Vetragssituation von V...
von degraa
06.06.2017, 01:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Robert Kubica vor erstem Formel-1-Test seit 2011
Antworten: 46
Zugriffe: 3251

Re: Robert Kubica vor erstem Formel-1-Test seit 2011

Redaktion hat geschrieben:Kubica hat in den vergangenen Monaten schon einige Fahrzeuge getestet, obwohl es nie zu einem Einsatz gekommen ist.
Und dabei wird es auch bleiben. Hochbegabter Rennfahrer, aber leider nicht mit dem Sinn für's Wesentliche ausgestattet.
von degraa
04.06.2017, 08:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Motoren: Hybridfrage spaltet Mercedes und Red Bull
Antworten: 36
Zugriffe: 3154

Re: Formel-1-Motoren: Hybridfrage spaltet Mercedes und Red Bull

Redaktion hat geschrieben:Helmut Marko ist kein Freund der aktuellen MGU-H und MGU-K, deren komplizierte Technik bei Renault und bei Honda für zahlreiche Defekte sorgt.
Wäre der Renault Motor konkurrenzfähig oder gar überlegen, hätte Marko vermutlich überhaupt gar keine Probleme mit dem aktuellen Hybrid-Reglement.