Die Suche ergab 690 Treffer



von onebox
09.12.2019, 14:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Racing Point und Aston Martin: Was wir bisher wissen
Antworten: 10
Zugriffe: 708

Re: Racing Point und Aston Martin: Was wir bisher wissen

das problem das 2020 Aston MArtin Racing vs Aston Martin Red Bull fährt besteht doch gar nicht. es fährt ja auch Sauber Ferrari, sorry Alfoa Romeo, bzw Haas Ferrari gegen die scuderia. oder McLaren renault gegen Renault. Deshalb würde diese Partnerschaft dann auch enden. :) Ich fände es toll...Viel...
von onebox
08.12.2019, 21:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: "Nicht immer das gezeigt, was ich kann"
Antworten: 23
Zugriffe: 1793

Re: Sebastian Vettel:

rot hat geschrieben:
08.12.2019, 12:50

Physik ist nicht eure Stärke, stimmts? :wink:
Ja bei der Geschwindigkeit usw.
Trotzdem war es keine Brechstange.
Und auch solche high-speed Berührungen hatten wir schon bei denen nichts passiert ist.
von onebox
07.12.2019, 21:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonsos Comeback-Plan: 2021 zurück in die Formel 1!
Antworten: 68
Zugriffe: 4681

Re: Fernando Alonsos Comeback-Plan: 2021 zurück in die Formel 1!

Da ich Alonso mittlweile irgendwie mag und 2021 eine neue formel-1 kommt. Kann ich mir gut vorstellen das er nochmal eine Option darstellt. Bei allen 3 großen teams gäbe es die Möglichkeit. RB verleiht Flügel. Auch im Alter... Mercedes ist es glaube ich egal wie alt der Fahrer ist. Hauptsache gut zu...
von onebox
07.12.2019, 15:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: "Nicht immer das gezeigt, was ich kann"
Antworten: 23
Zugriffe: 1793

Re: Sebastian Vettel:

Ich kann mir Sachen schlecht merken, aber nehme mal als Beispiel der Rempler von VET gegen HAM als er ihm mal eben sein Auto in die Seite gerammt hat. Neulich in Brasilien hat VET gegen seinen Teamkollegen auch die weniger faire Brechstange ausgepackt. Es gibt lauter so kleine Aussetzer seit VET ke...
von onebox
04.12.2019, 21:41
Forum: News-Kommentare
Thema: "Definitiv möglich": Tritt Vettel in Schumachers Fußstapfen?
Antworten: 49
Zugriffe: 2811

Re:

Kann doch auch befreiend sein wenn man weiß das man evtl nur noch dieses Jahr hat. Ihm kann alles egal sein und er kann den vollen psycho raushängen lassen. Sozusagen wenn man nichts mehr zu verlieren hat einfach alles auf eine Karte setzen. Wenn es klappt ist er am Ende auch noch ein Kompromisslose...
von onebox
04.12.2019, 08:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Q2-Reifenregel: Renault-Teamchef poltert über "dumme" Vorschrift
Antworten: 11
Zugriffe: 636

Re: Q2-Reifenregel: Renault-Teamchef poltert über

Ich mag die Regel auch nicht. Zumal meiner Meinung nach viele die Regel nicht mal verstehen. Da muss RTL noch mehr Aufklärung betreiben :wink2: Die einfachste Lösung wäre freie Reifenwahl. Und Abschaffung der Pflichtboxenstopps. Die Zuschauer sind weniger verwirrt und einer der vielen künstlichen Sp...
von onebox
30.11.2019, 13:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Red Bull jedes Jahr am Ende stark
Antworten: 1
Zugriffe: 186

Re: Lewis Hamilton: Red Bull jedes Jahr am Ende stark

Müsste es nicht heißen den Rekord von Michael Schumacher einzustellen? Also in seinem Fall erreichen. Denn schlagen wäre doch besser oder? Zur news. Muss ja nicht immer so sein bei RB. Mercedes war ja auch schonmal am Anfang "schwach" und hinten raus dominant. Und andersrum gab es es bei Mercedes gl...
von onebox
29.11.2019, 16:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Brasilien-Kollision: Ferrari wird keine Details preisgeben
Antworten: 4
Zugriffe: 312

Re: Brasilien-Kollision: Ferrari wird keine Details preisgeben

Interessant in seinen Ausführungen: Es scheint, als herrsche weiter Uneinigkeit zwischen den beiden Piloten. "Wenn man den Fahrern zuhört, haben sie ihre jeweils eigene Version", sagt er. Das sei aber ohnehin zweitrangig wie will Binotto den Laden im Griff haben wenn es keinen Konsenz zwischen sein...
von onebox
28.11.2019, 15:28
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas gibt Scheidung von Frau Emilia bekannt
Antworten: 17
Zugriffe: 881

Re: Valtteri Bottas gibt Scheidung von Frau Emilia bekannt

Frauen sind in so einem Fall echt pure Ablenkung. Hamilton ging es mit Nicole damals doch genauso. Seit er eher ein lockeres Liebesleben führt ist er viel entspannter. Vettel hat jetzt kind Nummer 3. Seit er Kinder hat ist er irgendwie nicht mehr der alte. Ich weiß das es Quatsch ist. Aber früher ha...
von onebox
26.11.2019, 19:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel schließt Rücktritt aus: Mit 32 Jahren noch nicht zu alt
Antworten: 39
Zugriffe: 2898

Re: Vettel schließt Rücktritt aus: Mit 32 Jahren noch nicht zu alt

Wenn nicht dann war es das. So einfach ist das nunmal. Wir reden hier schließlich über die f1. Viel reden bringt deshalb nichts. Könnte mir aber durchaus vorstellen das er die deutsche rennjugend fördert oder sowas ähnliches. Denn der deutsche Nachwuchs ist nicht mehr ganz so reichlich wie noch zu ...
von onebox
26.11.2019, 18:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel schließt Rücktritt aus: Mit 32 Jahren noch nicht zu alt
Antworten: 39
Zugriffe: 2898

Re: Vettel schließt Rücktritt aus: Mit 32 Jahren noch nicht zu alt

Abwarten was die Zukunft bringt. Wenn er nächstes Jahr performed ist alles davor vergessen. Wenn nicht dann war es das. So einfach ist das nunmal. Wir reden hier schließlich über die f1. Viel reden bringt deshalb nichts. Könnte mir aber durchaus vorstellen das er die deutsche rennjugend fördert oder...
von onebox
21.11.2019, 09:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Binotto: Ferrari-Crash eine "Chance" im Hinblick auf 2020
Antworten: 47
Zugriffe: 4252

Re: Binotto: Ferrari-Crash eine

Siehe webber und Vettel. Oder Rosberg und Hamilton. Oder auch Hamilton und Alonso. Auf der Strecke mit dem Messer zwischen den Zähnen und sonst ein professionelles und teils auch WIEDER gutes Verhältnis miteinander. Ich finde nicht das man hier so schwarz weiß denken muss. Ist doch in Privatleben äh...
von onebox
18.11.2019, 17:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Fehler eher auf Sebastian Vettels Seite
Antworten: 271
Zugriffe: 12335

Re: Nico Rosberg: Fehler eher auf Sebastian Vettels Seite

Die ganze Diskussion zeigt doch nur das es dumm war und beide Schuld haben. Hier schenken sich beide Seiten nichts. Ich habe mir die Szene jetzt auch ein duzent mal angeschaut und kann keinem die Schuld klar zuweisen. Am Ende kann man sagen der klügere gibt nach, aber das sagst mal zwei kopflosen 😅 ...
von onebox
18.11.2019, 13:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Dumme Aktion": Warum Binotto trotzdem nichts überstürzen will
Antworten: 35
Zugriffe: 2320

Re: Re:

bedauere, aber Binotto ist als Teamchef absolut fehl am Platz, der Mann ist gänzlich ungeeignet für diesen Job. "Ich habe mit ihnen diskutiert und sie angehört. Aber der Hauptgrund dafür, dass ich sie sehen wollte, war, dass sie gerade zu den Interviews unterwegs waren und ich ihnen sagen wollte, d...