Die Suche ergab 703 Treffer



von onebox
14.02.2020, 21:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Aus Toro Rosso wird AlphaTauri: 2020 soll P5 in der WM her!
Antworten: 17
Zugriffe: 2350

Re: Aus Toro Rosso wird AlphaTauri: 2020 soll P5 in der WM her!

Die Lackierung weis zu gefallen :heartbeat:
Hat was von der damaligen BMW Lackierung.
Das Mittelfeld war letztes Jahr auch schon Mega spannend. Mal sehen wer sich den Platz dann am Ende holt
von onebox
31.01.2020, 14:51
Forum: Business-Kommentare
Thema: Offiziell: Stroll wird Investor bei Aston Martin - Werksteam ab 2021!
Antworten: 43
Zugriffe: 4143

Re: Offiziell: Stroll wird Investor bei Aston Martin - Werksteam ab 2021!

Mit Mercedes Motoren?
Ausstieg von mamg?
Toto zu aston?
Hamilton mit teamwechsel zu aston?
Stroll Jr. Als Teamkollege von Hamilton?

Interessant, interessant :popcorn:
von onebox
27.01.2020, 07:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Brasilien-Crash: Vettel & Leclerc haben Binotto gemeinsam angerufen
Antworten: 20
Zugriffe: 2132

Re: Nach Brasilien-Crash: Vettel & Leclerc haben Binotto gemeinsam angerufen

Ricciardo und Vettel Wo gab es da ein Problem. Vielleicht wollen die Vettelbasher einfach nicht aktzeptieren, dass Vettel dem Ricciardo stets Fair für seine Siege gratuliert hat. Das geht einfach nicht. Vettel ist doch ein A********. Das war mir damals so ultra entspannt bis irgendwann die Klausel ...
von onebox
13.01.2020, 13:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Fotostrecke: 10 Formel-1-Rekorde, die 2020 gebrochen werden können
Antworten: 19
Zugriffe: 1159

Re: Fotostrecke: 10 Formel-1-Rekorde, die 2020 gebrochen werden können

Wobei ich jetzt persönlich glaube, dass HAM wahrscheinlich kaum noch erreichbar sein wird. Denn wenn es gut läuft, könnte er über 100 Poles und Siege holen. Und das zu knacken... puh... wird verdammt schwierig. Jep. Glaube auch das die Rekorde länger halten. Denn das ein Fahrer nochmal soviel richt...
von onebox
30.12.2019, 02:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton & Ferrari: Ein abgekartetes Spiel?
Antworten: 24
Zugriffe: 3109

Re: Lewis Hamilton & Ferrari: Ein abgekartetes Spiel?

Wenn es nächstes Jahr wirklich kriselt in Stuttgart wird das Projekt f1 sicherlich unter die Lupe genommen. Aber wie wahrscheinlich ist ein Ausstieg? Die ganze Gerüchteküche hilft den Teams. Einschsltquoten höher weil evtl. ein Ausstieg droht? Wenn Marko so ne krüze verbreitet können wir das hier si...
von onebox
27.12.2019, 14:47
Forum: News-Kommentare
Thema: "Wahre Freude": Ferrari-Chef Camilleri stellt Binotto außer Diskussion
Antworten: 7
Zugriffe: 591

Re: Re:

Man baut ein Team nicht über Nacht auf. Befindet sich Ferrari in der Aufbauphase? Umstrukturierung oder ähnliches? :think: Hab nichts gehört :think: So halb. Seit binotto alleiniger Chef ist hat sich intern einiges geändert. Auch das sie den Typ den sie an alpha abgegeben haben und während der Sais...
von onebox
26.12.2019, 13:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Deutschland-GP zum besten Formel-1-Rennen des Jahres gewählt
Antworten: 19
Zugriffe: 1493

Re: Deutschland-GP zum besten Formel-1-Rennen des Jahres gewählt

Ich mag Regen überhaupt nicht.
Aber das Rennen fand ich genauso ein Highlight wie Spa und Canada damals.
Leider gings in Hockenheim bereits um nichts mehr in der WM. Darum fehlte mir etwas die Anspannung.
von onebox
24.12.2019, 23:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Alonso hält sich für Formel-1-Comeback 2021 "alle Optionen offen"
Antworten: 115
Zugriffe: 4664

Re: Alonso hält sich für Formel-1-Comeback 2021

Ich würde ein alonso Comeback gerne sehen. Aber leider glaube ich nicht dran. Den Minardi Alonso mochte ich. Den Renault WM1 Alonso auch. Den WM2 Alonso mochte ich nicht. Aber ich fand ihn damals trotzdem extrem stark und habe seine Leistung respektiert. Den mcl Alonso fand ich richtig k.... Den Fer...
von onebox
17.12.2019, 10:45
Forum: News-Kommentare
Thema: "Bad Boy" des Motorsports: Williams holt Daniel Ticktum an Bord
Antworten: 29
Zugriffe: 2170

Re:

So'n Bad Boy würde der F1 gut stehen, sofern er auch gute Leistungen abliefert.

Er war ja auch einer der Fahrer die behaupteten das der f3 Wagen von Mick auf wundersame weise schneller sei wie alle anderen usw.
von onebox
16.12.2019, 21:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Ecclestone und Jordan glauben an Rücktritt Ende 2020
Antworten: 80
Zugriffe: 3879

Re: Sebastian Vettel: Ecclestone und Jordan glauben an Rücktritt Ende 2020

Dieses ganze Fanboy gehate ist echt nicht mehr zu ertragen... Keine Ahnung wie lange hier einige die Formel1 verfolgen aber erinnert euch mal an die Debütsaison von Hamilton zurück, wo er einen gewissen Alonso geschlagen hat? Leclerc hatte immerhin schon ein Jahr Erfahrung und wenn man sich die bis...
von onebox
12.12.2019, 14:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Erster Präsentationstermin steht: Neuer Ferrari kommt am 11. Februar!
Antworten: 9
Zugriffe: 814

Re: Erster Präsentationstermin steht: Neuer Ferrari kommt am 11. Februar!

Ist doch gut.
Lieber so an die Sache ran gehen wie andersrum.

Wenn dadurch der Erfolg kommt (siehe mamg der sandbagging König) dann ist mir das mittlweile auch recht.
von onebox
11.12.2019, 08:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Charles Leclerc: 2019 war eine "merkwürdige" Saison
Antworten: 28
Zugriffe: 2422

Re: Charles Leclerc: 2019 war eine

Seine Leistung war nicht so konstant wie die seines Teamkollegen? Hä? Wenn ich mir die Saison so anschaue, erkenne ich keinen wirklichen Unterschied zwischen Vettel und Lec, was die Konstanz angeht. Für mich waren beide gleich stark. Mit diversen Highlights auf beiden Seiten. Und genauso Momenten be...
von onebox
09.12.2019, 22:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Racing Point und Aston Martin: Was wir bisher wissen
Antworten: 15
Zugriffe: 1320

Re: Racing Point und Aston Martin: Was wir bisher wissen

Wester hat geschrieben:
09.12.2019, 14:35
Ich habe mich mittlerweile an das rosa gewöhnt und finde es gar nicht mehr so schlecht. Ist mal etwas anderes. Bin da wohl echt der einzige.
Nö.
Nur die Leute die es nicht mögen sind lauter.

Mehr Farbe im Feld fand und finde ich schon immer cool.
von onebox
09.12.2019, 14:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Racing Point und Aston Martin: Was wir bisher wissen
Antworten: 15
Zugriffe: 1320

Re: Racing Point und Aston Martin: Was wir bisher wissen

das problem das 2020 Aston MArtin Racing vs Aston Martin Red Bull fährt besteht doch gar nicht. es fährt ja auch Sauber Ferrari, sorry Alfoa Romeo, bzw Haas Ferrari gegen die scuderia. oder McLaren renault gegen Renault. Deshalb würde diese Partnerschaft dann auch enden. :) Ich fände es toll...Viel...
von onebox
08.12.2019, 21:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: "Nicht immer das gezeigt, was ich kann"
Antworten: 22
Zugriffe: 2040

Re: Sebastian Vettel:

rot hat geschrieben:
08.12.2019, 12:50

Physik ist nicht eure Stärke, stimmts? :wink:
Ja bei der Geschwindigkeit usw.
Trotzdem war es keine Brechstange.
Und auch solche high-speed Berührungen hatten wir schon bei denen nichts passiert ist.