Die Suche ergab 3371 Treffer

von Cracklink
28.08.2014, 11:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Salo: Verstappen-Debüt "richtig schlecht für die Formel 1"
Antworten: 37
Zugriffe: 2214

Re: Salo: Verstappen-Debüt

sollte der "frühstart" verstappens allerdings gelingen und er kann sich behaupten, kann seine formel1-karriere länger dauern als sie es bei einem anderen piloten jemals war.
von Cracklink
28.08.2014, 10:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettels Motoren-Poker
Antworten: 16
Zugriffe: 1308

Re: Vettels Motoren-Poker

das wird sicher lustig, wenn in den letzten rennen 6 - 8 autos aus der box starten. die regel mit den 5 motoren in einer saison in der eine komplett neue technik eingesetzt wird, ist natürlich schwachsinn, aber das wird die fia bei der zu erwartenden kritik dann schon noch merken. diese kritik wird ...
von Cracklink
06.07.2014, 12:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari auf Einkaufstour: Zehn neue Techniker
Antworten: 11
Zugriffe: 1029

Re: News: Ferrari auf Einkaufstour: Zehn neue Techniker

gibt es da nicht sowas wie ein maximalbudget in der formel 1? so wie ferrari mit personalkosten klotzt, kann ich mir nicht vorstellen, dass die das einhalten.
von Cracklink
06.07.2014, 12:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Horner über Fehlentscheidung: Sorry, Daniel!
Antworten: 6
Zugriffe: 728

Re: News: Horner über Fehlentscheidung: Sorry, Daniel!

Horner hat in Sachen Strategie ziemlich abgebaut. Solche Fehler wie diese Saison bin ich von Red Bull nicht gewöhnt. Vettel wäre jetzt bereits das zweite Mal hintereinander fast nicht in Q3 bzw. Q2 gekommen. Liegt vielleicht an seinen neuen Lebensumständen. :domokun: du sagst es: FAST NICHT! wohing...
von Cracklink
06.07.2014, 10:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Alonso: Ferrari nicht nur auf der Strecke zu langsam
Antworten: 41
Zugriffe: 2960

Re: Grand-Prix-Berichte: Alonso: Ferrari nicht nur auf der S

Jerom∃ hat geschrieben:
-Highlander- hat geschrieben:Vielleicht sollte Ferrari ab nächster Saison mit Mercedes Motoren fahren :mrgreen:


Scuderia Ferrari Mercedes [ Bild ]

halte ich für keine gute idee. dann liefert ferrari immer noch das chassis. so wird datt nix.
von Cracklink
06.07.2014, 10:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Rosberg oder Hamilton: Wer ist cooler?
Antworten: 16
Zugriffe: 1220

Re: News: Rosberg oder Hamilton: Wer ist cooler?

rosberg dagegen halte ich eher für smart als für cool. der erinnert mich immer an leonardo di caprio (der allerdings noch nie einen oscar gewann).
von Cracklink
06.07.2014, 10:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Rosberg oder Hamilton: Wer ist cooler?
Antworten: 16
Zugriffe: 1220

Re: News: Rosberg oder Hamilton: Wer ist cooler?

hamilton ist so cool, dass es hinter ihm ständig schneit. darum hat er auch nie grip auf der strecke.
von Cracklink
06.07.2014, 09:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Zu wenig Benzin: Maldonado startet von Platz 20
Antworten: 7
Zugriffe: 511

Re: Grand-Prix-Berichte: Zu wenig Benzin: Maldonado startet

toddquinlan hat geschrieben:leide ich schon an Lauda-ismus, oder stand hier nicht vorher das Maldonado aufgrund einer unzulässigen Spritdurchflussmenge nach hinten versetzt wurde?

vielleicht war es ja beides. aber eher nicht, sonst hätte er das rennen von paris aus starten müssen. :wink:
von Cracklink
21.06.2014, 15:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Spielberg-Qualifying: Williams lässt Silber ermatten
Antworten: 150
Zugriffe: 6812

Re: Grand-Prix-Berichte: Sensation in Österreich: Doppel-Pol

glückwunsch an williams, auch wenn da nur leiharbeiter arbeiten. (die haben alle "randstad" auf ihren arbeitsklamotten stehen) :)
von Cracklink
26.05.2014, 23:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Alonso kritisiert Pirelli: Reifen zu hart
Antworten: 40
Zugriffe: 2061

Re: Alonso kritisiert Pirelli: Reifen zu hart

sind die reifen zu hart oder alonso zu weich?
von Cracklink
27.04.2014, 12:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Neuer Sponsor: Smirnoff für Force India?
Antworten: 53
Zugriffe: 3675

Re: Neuer Sponsor: Smirnoff für Force India?

rauchen ist out. saufen ist in! wie heisst es doch? wenn dir soviel gutes widerfährt, dann ist das einen asbach uralt wert.
von Cracklink
27.04.2014, 11:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Ecclestones Ex-Frau zahlt ihm ein Vermögen - jedes Jahr!
Antworten: 9
Zugriffe: 1824

Re: Ecclestones Ex-Frau zahlt ihm ein Vermögen - jedes Jahr!

die 100 millionen jährlich sind doch allenfalls eine rückzahlung seines eigenen geldes, das er mit dem umweg über die stiftung gewaschen hat.
von Cracklink
27.04.2014, 11:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Wolff: "Gefährlich, einen Fahrer über den anderen zu stellen"
Antworten: 9
Zugriffe: 1184

Re: Wolff: "Gefährlich, einen Fahrer über den anderen zu ste

Wolff: "Bahrain war ein einzigartiges Szenario, weil unser Paket dort sehr gut funktionierte. Wir hatten dort einen deutlichen Wettbewerbsvorteil. Deshalb war es einfacher, eine Entscheidung im Sinne des Racings zu treffen, denn wir hatten einen ziemlichen Vorsprung auf die Autos hinter uns. J...
von Cracklink
27.04.2014, 11:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel auf Fehlersuche: Neues Chassis soll Besserung bringen
Antworten: 185
Zugriffe: 10338

Re: Vettel auf Fehlersuche: Neues Chassis soll Besserung bri

interessant, wie viele leute die these mit dem haarriss ins lächerliche ziehen. 2012 gab es das problem bei vettel schon mal und ein neues chassis hat besserung gebracht. 2013 gab es das problem bei hamilton schon mal und ein neues chassis hat besserung gebracht. das sind beides fakten. warum sollte...
von Cracklink
24.04.2014, 22:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Keine Hunde oder "Scherzi": Hamiltons neuer Fokus wirkt
Antworten: 14
Zugriffe: 1091

Re: Keine Hunde oder

es gibt aber schon einen unterschied zwischen seinem auftritt 2012 und heute. 2012: http://static.guim.co.uk/sys-images/Sport/Pix/columnists/2012/3/10/1331391638157/Lewis-Hamilton-007.jpg" target="_blank 2014: http://www.whtimes.co.uk/polopoly_fs/1.3523406!/image/2721858730.jpg_gen/derivatives/lands...

Zur erweiterten Suche