Die Suche ergab 1587 Treffer



von Mike89
25.10.2020, 15:34
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #12 Großer Preis von Portugal / Portimao
Antworten: 780
Zugriffe: 9251

Re: #12 Großer Preis von Portugal / Portimao

Man wird Albons schlechtes Abschneiden öffentlich wieder mit den besonderen Streckenbedingungen, Verkehr und Pech erklären. Er wird dennoch nächstes Jahr nicht im Red Bull sitzen. Dieses Rennen ist wieder eine absolute Katastrophe für ihn.
von Mike89
22.10.2020, 20:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Ralf Schumacher: Hülkenberg "Wunschkandidat Nummer 1" für Red Bull
Antworten: 28
Zugriffe: 3009

Re: Ralf Schumacher: Hülkenberg "Wunschkandidat Nummer 1" für Red Bull

Ob das jetzt einen Bericht wert war, ich weiß ja nicht. Letztlich sind Ralfs Argumente nichts neues und seine Meinung pro Hülkenberg spiegelt insgesamt ja eher ein Bauchgefühl wieder, und basiert nicht etwa auf stichhaltigen Infos oder gar Insiderwissen. Die Aussagen von Marko bezüglich der Alternat...
von Mike89
26.09.2020, 15:20
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #10 Großer Preis von Russland / Sotschi
Antworten: 657
Zugriffe: 8350

Re: #10 Großer Preis von Russland / Sotschi

Ich kann mir inzwischen nicht mehr vorstellen, dass Albon im nächsten Jahr im Red Bull sitzt. Ich habe ihn persönlich auch definitiv falsch eingeschätzt, da ich dachte, dass er immerhin eine gute Nummer 2 sein könnte und man ihm die Zeit geben sollte. Inzwischen gehen da auch komplett die Ausreden a...
von Mike89
25.09.2020, 18:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Mick Schumacher: Das würde Papa Michael vom gebrochenen Rekord halten
Antworten: 48
Zugriffe: 3225

Re: Siegrekord bald weg: Mick Schumacher weiß, was Papa sagen würde ...

Wow, sehr selbstbewusste Ansage. Würde mich interessieren weshalb er denkt, dass es danach an ihm liegen würde. Lass Hamilton erst einmal die Rekorde übertreffen, inkl. der WM Titel und dann wird das die nächsten 20 Jahre keiner mehr schaffen, seine Rekorde zu brechen - weder die von Schumacher, no...
von Mike89
16.08.2020, 21:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Motor, Gurt, Ausfall: Charles Leclerc erklärt, was wirklich los war!
Antworten: 90
Zugriffe: 3642

Re: Motor abgestorben: Charles Leclerc erklärt seinen Ausfall in Barcelona

Sah im TV trotzdem irgendwie so aus, als hätte er sich gedreht, weil er auf den Randstein kam. Ich könnte mir noch vorstellen, dass durch den abgestorbenen Motor das Bremsverhalten anders war und er deswegen überhaupt erst auf den Randstein kam. Aber das der Motor direkt dafür verantwortlich sein s...
von Mike89
12.07.2020, 15:19
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #2 Großer Preis der Steiermark / Spielberg
Antworten: 849
Zugriffe: 14887

Re: #2 Großer Preis der Steiermark / Spielberg

Was zum Teufel war das denn, warum versucht Leclerc sowas. Da war eine Lücke, die doch ganz logisch nur zu gehen konnte. Unglaublich.
von Mike89
11.07.2020, 12:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettels Rücktritt naht: Jetzt hat auch Racing Point abgesagt!
Antworten: 98
Zugriffe: 5631

Re: Vettels Rücktritt naht: Jetzt hat auch Racing Point abgesagt!

Warum sollte Red Bull für Albon einen Vettel holen wollen. Sie brauchen einen Nummer 2 Fahrer, der Punkte holt. Das kann Albon theoretisch. Kein Team benötigt 2 Alphatiere. Der Superstar ist Max Verstappen.
von Mike89
12.10.2019, 06:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Toro Rosso: Solides Formel-1-Debüt für Naoki Yamamoto
Antworten: 3
Zugriffe: 429

Re: Toro Rosso: Solides Formel-1-Debüt für Naoki Yamamoto

Warum schreibt man Japanische Namen immer falsch herum hier in Europa, aber bei den Koreanischen klappt es? Der Japaner würde sich niemals vorstellen als Naoki Yamamoto sondern als Yamamoto Naoki San. Dann müsste man auch in Zukunft Jong-Un Kim zb schreiben oder sagen in den Narichten, wenn auch be...
von Mike89
08.09.2019, 15:27
Forum: 2019
Thema: #14 Großer Preis von Italien / Monza
Antworten: 780
Zugriffe: 19627

Re: #14 Großer Preis von Italien / Monza

Die Regie ist eine Katastrophe und Vettel tut mir fast schon Leid... Da muss aber definitiv ne Strafe kommen.
von Mike89
01.09.2019, 18:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstappen nach Ausfall: "Ich glaube, Kimi hat mich nicht gesehen"
Antworten: 100
Zugriffe: 4009

Re: Verstappen nach Ausfall: "Ich glaube, Kimi hat mich nicht gesehen"

Kimi sagt im Interview er hat Max nicht gesehen gleich wie Max vermutet. Rennunfall. Nein Fehler Kimi. Er hat ihn nicht gesehen. Das war sein Fehler. Sonst wäre jeder Unfall ein Rennunfall. 10 andere Piloten haben es geschafft auf der Innenseite genug Platz zu lassen nur Kimi nicht. Eigentlich hatt...
von Mike89
27.07.2019, 15:57
Forum: 2019
Thema: #11 Großer Preis von Deutschland / Hockenheim
Antworten: 971
Zugriffe: 20629

Re: #11 Großer Preis von Deutschland / Hockenheim

Ferrari ist und bleibt eine Gurkentruppe...
von Mike89
14.07.2019, 15:50
Forum: 2019
Thema: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 645
Zugriffe: 17236

Re: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Leclerc kann einem nur leid tun ...
von Mike89
28.04.2019, 14:24
Forum: Die Rennen 2020
Thema: F1 TV
Antworten: 2376
Zugriffe: 93650

Re: F1 TV

Das kann doch einfach nicht wahr sein, was bin ich froh erstmal nur ein Monatsabo zum Testen genommen zu haben. Der selbe Mist wie gestern.

Im Jahr 2019 nicht in der Lage zu sei einen funktionierenden Livestream zu bieten ist absolut lächerlich.
von Mike89
16.03.2019, 23:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "So nervös": Rookie Lando Norris sensationell auf P8!
Antworten: 3
Zugriffe: 454

Re: "So nervös": Rookie Lando Norris sensationell auf P8!

Ich freue mich für Norris, in den WTF1 Podcasts etc. kam er immer sehr sympathisch rüber. Aber wie immer ist dies natürlich nur das erste Qualifying einer neuen Saison, ich erinnere nur an "now we can fight" aus dem Vorjahr, mal schauen ob McLaren dort bleibt, oder ob man sich bei der Entwicklung de...