Die Suche ergab 1577 Treffer

von Mike89
27.07.2019, 15:57
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #11 Großer Preis von Deutschland / Hockenheim
Antworten: 971
Zugriffe: 9771

Re: #11 Großer Preis von Deutschland / Hockenheim

Ferrari ist und bleibt eine Gurkentruppe...
von Mike89
14.07.2019, 15:50
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 645
Zugriffe: 8252

Re: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Leclerc kann einem nur leid tun ...
von Mike89
28.04.2019, 14:24
Forum: Die Rennen 2019
Thema: F1 TV
Antworten: 1653
Zugriffe: 53080

Re: F1 TV

Das kann doch einfach nicht wahr sein, was bin ich froh erstmal nur ein Monatsabo zum Testen genommen zu haben. Der selbe Mist wie gestern.

Im Jahr 2019 nicht in der Lage zu sei einen funktionierenden Livestream zu bieten ist absolut lächerlich.
von Mike89
16.03.2019, 23:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "So nervös": Rookie Lando Norris sensationell auf P8!
Antworten: 3
Zugriffe: 319

Re: "So nervös": Rookie Lando Norris sensationell auf P8!

Ich freue mich für Norris, in den WTF1 Podcasts etc. kam er immer sehr sympathisch rüber. Aber wie immer ist dies natürlich nur das erste Qualifying einer neuen Saison, ich erinnere nur an "now we can fight" aus dem Vorjahr, mal schauen ob McLaren dort bleibt, oder ob man sich bei der Entw...
von Mike89
02.10.2018, 14:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Anruf vor Ricciardos Kündigung: Darum gibt Red Bull Kwjat eine zweite Chance
Antworten: 11
Zugriffe: 836

Re: Anruf vor Ricciardos Kündigung: Darum gibt Red Bull Kwjat eine zweite Chance

Ich mag ihn zwar nicht wirklich, aber die Chance hat er meiner Meinung nach verdient. Er war durchaus schnell, kam aus dem Red Bull Programm, vielleicht aber mit etwas zu viel Ego. Vielleicht ist er ja jetzt geerdet.
von Mike89
01.10.2018, 20:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nächste Talentprobe von Ferrari-Junior Charles Leclerc
Antworten: 4
Zugriffe: 1037

Re: Nächste Talentprobe von Ferrari-Junior Charles Leclerc

Ich freue mich auf Leclerc im Ferrari, ein potenzieller Lieblingsfahrer von mir.

Die Leistung in Russland war wirklich super.
von Mike89
30.09.2018, 14:38
Forum: 2018
Thema: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi
Antworten: 465
Zugriffe: 10101

Re: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi

Ich bin gespannt. Lewis würde es aber nicht von sich aus tun, weil er Egoist ist. Und das meine ich nicht beleidigend. Das sind sie doch alle. Falls doch, wäre ich extrem überrascht.
von Mike89
30.09.2018, 14:12
Forum: 2018
Thema: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi
Antworten: 465
Zugriffe: 10101

Re: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi

Perez hatte mal wieder eine große Klappe und nichts dahinter. Auch nicht das erste Mal.
von Mike89
30.09.2018, 14:01
Forum: 2018
Thema: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi
Antworten: 465
Zugriffe: 10101

Re: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi

Verstehe die Aufregung nicht, es ist klar das Bottas nicht Weltmeister wird.

Ich bin auch kein Fan von Teamorder, aber es wäre doch ohne Sinn und Verstand Hamilton für Bottas zu opfern.
von Mike89
30.09.2018, 13:56
Forum: 2018
Thema: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi
Antworten: 465
Zugriffe: 10101

Re: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi

Wingman in action :zzz:
von Mike89
28.09.2018, 22:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Wahre Stärke noch nicht gezeigt": Mercedes traut Ferrari-Schwäche nicht
Antworten: 17
Zugriffe: 1149

Re: "Wahre Stärke noch nicht gezeigt": Mercedes traut Ferrari-Schwäche nicht

"Ich erachte uns nie als Favoriten." Ja und genau diese Tiefstapelei geht mir so unfassbar auf den Keks..... ist aber aus Mercedes Sicht genau der richtige Weg... Das ist inzwischen wie durchgängiger Rabatt im Supermarkt, 20% auf alles, außer Tiernahrung, funktioniert auf Dauer nicht. Mar...
von Mike89
21.09.2018, 19:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Haas: Fahrer-Bekanntgabe steht unmittelbar bevor
Antworten: 16
Zugriffe: 1272

Re: Haas: Fahrer-Bekanntgabe steht unmittelbar bevor

Wieder was gelernt: "Unmittelbar" ist "in den nächsten 2 Wochen". Würde mich nicht wirklich überraschen, wenn es bei der aktuellen Fahrerpaarung bleibt... Ja... das Clickbaiting hier wird echt immer schlimmer, von der Qualität der Artikel selbst mal ganz zu schweigen. Nicht das ...
von Mike89
17.09.2018, 10:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Haas wieder sauer auf FIA: "Sind nicht da um herumzuhängen"
Antworten: 23
Zugriffe: 1068

Re: Haas wieder sauer auf FIA: "Sind nicht da um herumzuhängen"

Schwachsinn! Warum soll Sirotkin freiwillig Positionen an Perez, Grosjean und Co. verschenken? Weil er kein Rennen fährt sondern ein fahrender Blocker ist. Wie man sehen kann, er ist 19er geworden weil Ocon ausgefallen ist. Sollen sie einfach wieder die 107% Regel wieder verwenden, dann sind solche...
von Mike89
16.09.2018, 11:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Racing-Point-Update ein Volltreffer: "Waren hier nie so gut"
Antworten: 3
Zugriffe: 216

Re: Racing-Point-Update ein Volltreffer: "Waren hier nie so gut"

Es ist fast so, als hätten diese ganzen Probleme mit der Insolvenz das Team noch einmal weiter beflügelt. Weniger im Rahmen der Entwicklungen, die werden natürlich schon früher in der Planung gewesen sein, aber eher was den Spirit angeht. Hinzu kommt, dass sich einige Teams bereits voll auf 2019 fok...

Zur erweiterten Suche