Testfahrten-Ergebnis Mugello - 29.04.2004

Übersicht

Strecke: Autodromo del Mugello Länge: 5,245 km
Bedingungen: wechselhaft, Luft: 10-22°C, Asphalt: 13-32°C
Rekord: R. Barrichello, Ferrari F2004, 1:18.704 Min. (09.02.04)
Rekord (Autos 2022): -

Ergebnis

Pos.
Ver.
Fahrer
Nation
Team
Auto
Reifen
Zeit
l. Testt.
a. Rek.
Abstand
p. Bestz.
Vorderm. Rnd.
Dist.
GP-D.
1.
2
T. Sato
Japan
BAR-Honda
006
Michelin
1:19.150
-0,487
+0,446
-.---
-0,487
-,--- 67
351,415
115 %
2.
J. Button
Großbritannien
BAR-Honda
006
Michelin
1:19.601

+0,897
+0,451
+0,451 62
325,190
107 %
3.
O. Panis
Frankreich
Toyota
TF104
Michelin
1:20.107

+1,403
+0,957
+0,506 51
267,495
88 %
4.
5
R. Zonta
Brasilien
Toyota
TF104
Michelin
1:20.113
-0,567
+1,409
+0,963
-0,567
+0,006 132
692,340
227 %
5.
R. Barrichello
Brasilien
Ferrari
F2004
Bridgestone
1:20.896

+2,192
+1,746
+2,192
+0,783 41
234,365
77 %
6.
G. Bruni
Italien
Minardi
PS04B
Bridgestone
1:23.921

+5,217
+4,771
+3,025 74
388,130
127 %

Ergebnis (kumuliert nach Teams)

Pos.
Ver.
Team
Auto
Reifen
Zeit
l. Testt.
a. Rek.
Abstand
p. Bestz.
Vorderm. Rnd.
Dist.
GP-D.
1.
2
BAR-Honda
006
Michelin
1:19.375
-0,682
+0,671
-,---
+0,225
-,--- 136 (7)
695,925
228 %
2.
3
Toyota
TF104
Michelin
1:20.110
-0,453
+1,406
+0,735
+0,960
+0,735 190 (7)
979,155
321 %
3.
1
Ferrari
F2004
Bridgestone
1:20.896
+1,334
+2,192
+1,521
+1,746
+0,786 48 (7)
234,365
77 %
4.
Minardi
PS04B
Bridgestone
1:23.921

+5,217
+4,545
+4,771
+3,025 81 (7)
407,450
134 %
Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Die Formel-1-Sonderdesigns in der Saison 2025
Die Formel-1-Sonderdesigns in der Saison 2025
Foto zur News: Sauber-Sonderdesign in Las Vegas
Sauber-Sonderdesign in Las Vegas

Foto zur News: Williams-Sonderdesign in Las Vegas
Williams-Sonderdesign in Las Vegas

Foto zur News: Formel-1-Fahrer, die nur eine einzige Titelchance hatten
Formel-1-Fahrer, die nur eine einzige Titelchance hatten

Foto zur News: Audi-Designpräsentation in München
Audi-Designpräsentation in München
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Was muss eine Renningenieurin in der Formel 1 können, Laura Müller?
Was muss eine Renningenieurin in der Formel 1 können, Laura Müller?
Foto zur News: Design vorgestellt: DAS ist der AUDI für die Formel 1!
Design vorgestellt: DAS ist der AUDI für die Formel 1!

Foto zur News: Letzter Stopp unnötig: Hätte Verstappen gewinnen können?
Letzter Stopp unnötig: Hätte Verstappen gewinnen können?

Foto zur News: Datenanalyse: Warum Oscar Piastris Formtief keine Überraschung ist
Datenanalyse: Warum Oscar Piastris Formtief keine Überraschung ist
Top-Motorsport-News
Foto zur News: "Geht mit dem Auto nicht": Ist Glocks bisheriger Nachteil jetzt widerlegt?
DTM - "Geht mit dem Auto nicht": Ist Glocks bisheriger Nachteil jetzt widerlegt?

Foto zur News: Doch kein Karriereende: Logan Sargeant vor IMSA-Debüt
WEC - Doch kein Karriereende: Logan Sargeant vor IMSA-Debüt

Foto zur News: WRC Finnland 2025: Reifenschäden bei Hyundai, Toyota mit Fünffachführung
WRC - WRC Finnland 2025: Reifenschäden bei Hyundai, Toyota mit Fünffachführung

Foto zur News: Bagnaia: "Meine Geduld mit Ducati geht zu Ende" - Gigi Dall'Igna antwortet
MotoGP - Bagnaia: "Meine Geduld mit Ducati geht zu Ende" - Gigi Dall'Igna antwortet
formel-1-countdown
Formel1.de auf YouTube