Testfahrten-Ergebnis Jerez - 15.-19.03.2009
Übersicht
| Strecke: | Circuit de Jerez | Länge: | 4,428 km | 
|---|---|---|---|
| Rekord: | M. Schumacher, Ferrari F2004, 1:15.614 Min. (30.09.04) | ||
| Rekord (Autos 2022): | - | ||
Ergebnis
| 
                    Pos.
                                     Ver.  | 
                
                    Fahrer
                                     Nation  | 
                
                    Team
                                     Auto Reifen  | 
                                
                    Zeit
                                     l. Testt. a. Rek.  | 
                
                    Abstand
                                     p. Bestz.  | 
                                Vorderm. | 
                    Rnd.
                                     Dist. GP-D.  | 
            
|---|---|---|---|---|---|---|
| 
                    1.
                                         | 
                
                    K. Nakajima
                                         Japan  | 
                
                    Williams
                                         FW31 Bridgestone  | 
                                
                    1:17.494 +1,880  | 
                
                    -.--- -0,000  | 
                                -.--- | 
                                            
                                                    205
                                                 907.740 298 %  | 
            
| 
                    2.
                                         | 
                
                    J. Button
                                         Großbritannien  | 
                
                    Brawn
                                         BGP 001 Bridgestone  | 
                                
                    1:17.844 +2,230  | 
                
                    +0,350 -0,000  | 
                                +0,350 | 
                                            
                                                    126
                                                 557.928 183 %  | 
            
| 
                    3.
                                         | 
                
                    H. Kovalainen
                                         Finnland  | 
                
                    McLaren
                                         MP4-24 Bridgestone  | 
                                
                    1:17.946 +2,332  | 
                
                    +0,452 -0,000  | 
                                +0,102 | 
                                            
                                                    163
                                                 721.764 237 %  | 
            
| 
                    4.
                                         | 
                
                    N. Rosberg
                                         Deutschland  | 
                
                    Williams
                                         FW31 Bridgestone  | 
                                
                    1:18.071 +2,457  | 
                
                    +0,577 -0,000  | 
                                +0,125 | 
                                            
                                                    189
                                                 836.892 274 %  | 
            
| 
                    5.
                                         | 
                
                    F. Alonso
                                         Spanien  | 
                
                    Renault
                                         R29 Bridgestone  | 
                                
                    1:18.343 +2,729  | 
                
                    +0,849 -0,000  | 
                                +0,272 | 
                                            
                                                    136
                                                 602.208 197 %  | 
            
| 
                    6.
                                         | 
                
                    N. Piquet jr.
                                         Brasilien  | 
                
                    Renault
                                         R29 Bridgestone  | 
                                
                    1:18.382 +2,768  | 
                
                    +0,888 -0,000  | 
                                +0,039 | 
                                            
                                                    133
                                                 588.924 193 %  | 
            
| 
                    7.
                                         | 
                
                    R. Barrichello
                                         Brasilien  | 
                
                    Brawn
                                         BGP 001 Bridgestone  | 
                                
                    1:18.398 +2,784  | 
                
                    +0,904 -0,000  | 
                                +0,016 | 
                                            
                                                    164
                                                 726.192 238 %  | 
            
| 
                    8.
                                         | 
                
                    L. Hamilton
                                         Großbritannien  | 
                
                    McLaren
                                         MP4-24 Bridgestone  | 
                                
                    1:19.121 +3,507  | 
                
                    +1,627 -0,000  | 
                                +0,723 | 
                                            
                                                    208
                                                 921.024 302 %  | 
            
| 
                    9.
                                         | 
                
                    N. Hülkenberg
                                         Deutschland  | 
                
                    Williams
                                         FW31 Bridgestone  | 
                                
                    1:20.013 +4,399  | 
                
                    +2,519 -0,000  | 
                                +0,892 | 
                                            
                                                    69
                                                 305.532 100 %  | 
            
Ergebnis (kumuliert nach Autos)
| Pos. | Auto | 
                    Bestzeit
                                     a. Rek.  | 
                Abstand | Vorderm. | 
                    Rnd.
                                     Dist.  | 
            
|---|---|---|---|---|---|
| 1. | Williams-Toyota FW31 | 
                    1:17.494 +1,880  | 
                
                    -.--- | 
                                -.--- | 
                                            
                                                    463
                                                 2050.164  | 
            
| 2. | Brawn-Mercedes BGP 001 | 
                    1:17.844 +2,230  | 
                
                    +0,350 | 
                                +0,350 | 
                                            
                                                    290
                                                 1284.120  | 
            
| 3. | McLaren-Mercedes MP4-24 | 
                    1:17.946 +2,332  | 
                
                    +0,452 | 
                                +0,102 | 
                                            
                                                    371
                                                 1642.788  | 
            
| 4. | Renault R29 | 
                    1:18.343 +2,729  | 
                
                    +0,849 | 
                                +0,397 | 
                                            
                                                    269
                                                 1191.132  | 
            
 
   
   
   
   
 
   
   
   
  
  
  
  