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Testfahrten-Ergebnis Jerez - 08.12.2005
Übersicht
Strecke: | Circuit de Jerez | Länge: | 4,428 km |
---|---|---|---|
Bedingungen: | sonnig, Luft: 9-20°C, Asphalt: 9-27°C | ||
Rekord: | M. Schumacher, Ferrari F2004, 1:15.614 Min. (30.09.04) | ||
Rekord (Autos 2022): | - |
Ergebnis
Pos.
Ver. |
Fahrer
Nation |
Team
Auto Reifen |
Zeit
l. Testt. a. Rek. |
Abstand
p. Bestz. |
Vorderm. |
Rnd.
Dist. GP-D. |
---|---|---|---|---|---|---|
1.
11 |
L. Badoer
Italien |
Ferrari
F2005 (V10 gedr.) Bridgestone |
1:18.237 -2,593 +2,623 |
-.--- +1,336 |
-,--- |
13
57,564 19 % |
2.
|
J. Button
Großbritannien |
BAR-Honda
007B (V8) Michelin |
1:19.094 +3,480 |
+0,857 +3,432 |
+0,857 |
71
314,388 103 % |
3.
3 |
H. Kovalainen
Finnland |
Renault
R25 (V10 gedr.) Michelin |
1:19.287 -0,529 +3,673 |
+1,050 +2,341 |
+0,193 |
110
487,080 160 % |
4.
1 |
F. Montagny
Frankreich |
Renault
R25 (V10 gedr.) Michelin |
1:19.483 +0,005 +3,869 |
+1,246 +3,256 |
+0,196 |
104
460,512 151 % |
5.
4 |
R. Briscoe
Australien |
Toyota
TF106 Bridgestone |
1:19.563 -0,323 +3,949 |
+1,326 +1,627 |
+0,080 |
65
287,820 94 % |
6.
|
J. Trulli
Italien |
Toyota
TF106 Bridgestone |
1:19.935 +4,321 |
+1,698 +3,285 |
+0,372 |
59
261,252 86 % |
7.
|
M. Webber
Australien |
Williams
FW27C (V8) Bridgestone |
1:20.343 +4,729 |
+2,106 +3,906 |
+0,408 |
44
194,832 64 % |
8.
10 |
N. Rosberg
Deutschland |
Williams
FW27C (V8) Bridgestone |
1:20.464 -0,175 +4,850 |
+2,227 +1,184 |
+0,121 |
25
110,700 36 % |
9.
13 |
G. Paffett
Großbritannien |
McLaren
MP4-20B (V8) Michelin |
1:20.484 -0,766 +4,870 |
+2,247 -0,766 |
+0,020 |
69
305,532 100 % |
10.
12 |
J. Rossiter
Großbritannien |
BAR-Honda
007B (V8) Michelin |
1:20.603 -0,381 +4,989 |
+2,366 +2,500 |
+0,119 |
66
292,248 96 % |
11.
|
D. Coulthard
Großbritannien |
Red Bull Racing
RB1 (V10 gedr.) Michelin |
1:20.854 +5,240 |
+2,617 +4,057 |
+0,251 |
47
208,116 68 % |
12.
|
A. Wurz
Österreich |
McLaren
MP4-20B (V8) Michelin |
1:20.895 +5,281 |
+2,658 +4,912 |
+0,041 |
29
128,412 42 % |
13.
9 |
C. Klien
Österreich |
Red Bull Racing
RB1 (V10 gedr.) Michelin |
1:21.080 +0,497 +5,466 |
+2,843 +4,289 |
+0,185 |
10
44,280 15 % |
14.
2 |
M. Gené
Spanien |
Ferrari
F2004 (V8) Bridgestone |
1:21.122 +1,438 +5,508 |
+2,885 +4,877 |
+0,042 |
77
340,956 112 % |
15.
|
J. van Hooydonk
Belgien |
MF1 Racing
EJ15B Bridgestone |
1:21.625 +6,011 |
+3,388 |
+0,503 |
77
340,956 112 % |
16.
|
J. Villeneuve
Kanada |
Sauber
C24B (V8) Michelin |
1:21.684 +6,070 |
+3,447 +4,106 |
+0,059 |
62
274,536 90 % |
17.
|
T. Monteiro
Portugal |
MF1 Racing
EJ15B (V8) Bridgestone |
1:24.367 +8,753 |
+6,130 |
+2,683 |
23
101,844 33 % |
Ergebnis (kumuliert nach Teams)
Pos.
Ver. |
Team
Auto Reifen |
Zeit
l. Testt. a. Rek. |
Abstand
p. Bestz. |
Vorderm. |
Rnd.
Dist. GP-D. |
---|---|---|---|---|---|
1.
1 |
Renault
R25 (V10 gedr.) Michelin |
1:19.385 -0,262 +3,771 |
-,--- +1,148 |
-,--- |
214
947,592 311 % |
2.
3 |
Ferrari
F2005 (V10 gedr.) Bridgestone |
1:19.680 -0,577 +4,066 |
+0,294 +1,443 |
+0,294 |
90
398,520 131 % |
3.
2 |
Toyota
TF106 Bridgestone |
1:19.749 -0,416 +4,135 |
+0,364 +1,512 |
+0,069 |
124
549,072 180 % |
4.
5 |
BAR-Honda
007B (V8) Michelin |
1:19.848 -0,713 +4,234 |
+0,463 +1,611 |
+0,099 |
137
606,636 199 % |
5.
4 |
Williams
FW27C (V8) Bridgestone |
1:20.403 -0,057 +4,789 |
+1,018 +2,166 |
+0,555 |
69
305,532 100 % |
6.
7 |
McLaren
MP4-20B (V8) Michelin |
1:20.689 -0,121 +5,075 |
+1,304 +2,452 |
+0,286 |
98
433,944 142 % |
7.
6 |
Red Bull Racing
RB1 (V10 gedr.) Michelin |
1:20.967 +0,384 +5,353 |
+1,582 +2,730 |
+0,278 |
57
252,396 83 % |
8.
|
Sauber
C24B (V8) Michelin |
1:21.684 +6,070 |
+2,299 +3,447 |
+0,717 |
62
274,536 90 % |
9.
8 |
MF1 Racing
EJ15B Bridgestone |
1:22.996 +0,862 +7,382 |
+3,611 +4,759 |
+1,312 |
100
442,800 145 % |