Werde jetzt Teil der großen Community von Formel1.de auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über die Formel 1 und bleibe auf dem Laufenden!
Testfahrten-Ergebnis Barcelona - 30.11.2006
Übersicht
Strecke: | Circuit de Catalunya | Länge: | 4,627 km |
---|---|---|---|
Bedingungen: | freundlich, kalt, Luft: 5-17°C, Asphalt: 4-21°C | ||
Rekord: | M. Schumacher, Ferrari 248 F1, 1:13.471 Min. (01.06.06) | ||
Rekord (Autos 2022): | - |
Ergebnis
Pos.
Ver. |
Fahrer
Nation |
Team
Auto Reifen |
Zeit
l. Testt. a. Rek. |
Abstand
p. Bestz. |
Vorderm. |
Rnd.
Dist. GP-D. |
---|---|---|---|---|---|---|
1.
3 |
L. Badoer
Italien |
Ferrari
248 F1 Bridgestone |
1:16.317 -1,130 +2,846 |
-.--- +1,556 |
-,--- |
88
407,176 134 % |
2.
13 |
H. Kovalainen
Finnland |
Renault
R26 Hybrid Bridgestone |
1:16.609 -2,148 +3,138 |
+0,292 +2,683 |
+0,292 |
119
550,613 181 % |
3.
14 |
R. Kubica
Polen |
BMW Sauber
F1.06B Bridgestone |
1:16.729 -2,049 +3,258 |
+0,412 +2,593 |
+0,120 |
65
300,755 99 % |
4.
6 |
L. Hamilton
Großbritannien |
McLaren
MP4-21 Bridgestone |
1:17.077 -0,671 +3,606 |
+0,760 -0,671 |
+0,348 |
87
402,549 132 % |
5.
7 |
R. Barrichello
Brasilien |
Honda
RA106 Bridgestone |
1:17.190 -0,732 +3,719 |
+0,873 +2,924 |
+0,113 |
115
532,105 174 % |
6.
|
M. Gené
Spanien |
Ferrari
248 F1 Bridgestone |
1:17.340 +3,869 |
+1,023 +2,344 |
+0,150 |
83
384,041 126 % |
7.
|
R. Schumacher
Deutschland |
Toyota
TF106B Bridgestone |
1:17.359 +3,888 |
+1,042 +2,741 |
+0,019 |
92
425,684 140 % |
8.
9 |
N. Piquet jr.
Brasilien |
Renault
R26 Bridgestone |
1:17.428 -0,884 +3,957 |
+1,111 +1,612 |
+0,069 |
95
439,565 144 % |
9.
|
T. Glock
Deutschland |
BMW Sauber
F1.06B Bridgestone |
1:17.632 +4,161 |
+1,315 -0,604 |
+0,204 |
100
462,700 152 % |
10.
11 |
C. Klien
Österreich |
Honda
RA106 Bridgestone |
1:17.774 -0,609 +4,303 |
+1,457 +3,161 |
+0,142 |
105
485,835 159 % |
11.
12 |
D. Coulthard
Großbritannien |
Red Bull Racing
RB2 Bridgestone |
1:17.876 -0,650 +4,405 |
+1,559 +2,919 |
+0,102 |
83
384,041 126 % |
12.
|
J. Trulli
Italien |
Toyota
TF106B Bridgestone |
1:18.019 +4,548 |
+1,702 +3,788 |
+0,143 |
72
333,144 109 % |
13.
10 |
A. Davidson
Großbritannien |
Super Aguri
Interim Car Bridgestone |
1:18.045 -0,329 +4,574 |
+1,728 +2,938 |
+0,026 |
111
513,597 168 % |
14.
|
N. Karthikeyan
Indien |
Williams
FW28B Bridgestone |
1:18.087 +4,616 |
+1,770 +1,647 |
+0,042 |
78
360,906 118 % |
15.
16 |
S. Speed
USA |
Toro Rosso
STR-01 Bridgestone |
1:18.528 -0,586 +5,057 |
+2,211 +2,406 |
+0,441 |
95
439,565 144 % |
16.
|
M. Ammermüller
Deutschland |
Red Bull Racing
RB2 Bridgestone |
1:18.741 +5,270 |
+2,424 |
+0,213 |
71
328,517 108 % |
17.
17 |
V. Liuzzi
Italien |
Toro Rosso
STR-01 Bridgestone |
1:18.798 -0,479 +5,327 |
+2,481 +3,447 |
+0,057 |
99
458,073 150 % |
18.
|
M. Häkkinen
Finnland |
McLaren
MP4-21 Bridgestone |
1:19.340 +5,869 |
+3,023 |
+0,542 |
79
365,533 120 % |
Ergebnis (kumuliert nach Teams)
Pos.
Ver. |
Team
Auto Reifen |
Zeit
l. Testt. a. Rek. |
Abstand
p. Bestz. |
Vorderm. |
Rnd.
Dist. GP-D. |
---|---|---|---|---|---|
1.
1 |
Ferrari
248 F1 Bridgestone |
1:16.828 -0,098 +3,357 |
-,--- +0,511 |
-,--- |
171
791,217 259 % |
2.
7 |
Renault
R26 Hybrid Bridgestone |
1:17.019 -1,516 +3,548 |
+0,190 +0,702 |
+0,190 |
214
990,178 325 % |
3.
3 |
BMW Sauber
F1.06B Bridgestone |
1:17.181 -0,788 +3,709 |
+0,352 +0,864 |
+0,162 |
165
763,455 250 % |
4.
4 |
Honda
RA106 Bridgestone |
1:17.482 -0,670 +4,011 |
+0,654 +1,165 |
+0,302 |
220
1017,940 334 % |
5.
9 |
Toyota
TF106B Bridgestone |
1:17.689 -1,498 +4,218 |
+0,861 +1,372 |
+0,207 |
164
758,828 249 % |
6.
5 |
Super Aguri
Interim Car Bridgestone |
1:18.045 -0,329 +4,574 |
+1,216 +1,728 |
+0,356 |
111
513,597 168 % |
7.
8 |
Williams
FW28B Bridgestone |
1:18.087 -0,789 +4,616 |
+1,258 +1,770 |
+0,042 |
78
360,906 118 % |
8.
2 |
McLaren
MP4-21 Bridgestone |
1:18.208 +0,542 +4,737 |
+1,380 +1,891 |
+0,122 |
166
768,082 252 % |
9.
6 |
Red Bull Racing
RB2 Bridgestone |
1:18.308 -0,079 +4,837 |
+1,480 +1,991 |
+0,100 |
154
712,558 234 % |
10.
10 |
Toro Rosso
STR-01 Bridgestone |
1:18.663 -0,533 +5,192 |
+1,834 +2,346 |
+0,354 |
194
897,638 294 % |