Werde jetzt Teil der großen Community von Formel1.de auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über die Formel 1 und bleibe auf dem Laufenden!
Testfahrten-Ergebnis Barcelona - 21.02.2006
Übersicht
Strecke: | Circuit de Catalunya | Länge: | 4,627 km |
---|---|---|---|
Bedingungen: | zunächst sonnig, am Nachmittag Regen, Luft: 14°C, Asphalt: 24°C | ||
Rekord: | M. Schumacher, Ferrari 248 F1, 1:13.471 Min. (01.06.06) | ||
Rekord (Autos 2022): | - |
Ergebnis
Pos.
Ver. |
Fahrer
Nation |
Team
Auto Reifen |
Zeit
l. Testt. a. Rek. |
Abstand
p. Bestz. |
Vorderm. |
Rnd.
Dist. GP-D. |
---|---|---|---|---|---|---|
1.
|
M. Webber
Australien |
Williams
FW28 Bridgestone |
1:17.699 +4,147 |
-.--- +2,455 |
-,--- |
45
208,215 68 % |
2.
|
K. Räikkönen
Finnland |
McLaren
MP4-21 Michelin |
1:17.790 +4,238 |
+0,091 +2,861 |
+0,091 |
59
272,993 90 % |
3.
|
R. Doornbos
Niederlande |
Red Bull Racing
RB2 Michelin |
1:18.439 +4,887 |
+0,740 -0,665 |
+0,649 |
46
212,842 70 % |
4.
|
T. Monteiro
Portugal |
MF1 Racing
M16 Bridgestone |
1:18.717 +5,165 |
+1,018 +1,157 |
+0,278 |
59
272,993 90 % |
5.
|
J.-P. Montoya
Kolumbien |
McLaren
MP4-21 Michelin |
1:18.875 +5,323 |
+1,176 +4,673 |
+0,158 |
22
101,794 33 % |
6.
|
T. Sato
Japan |
Super Aguri
SA05 Bridgestone |
1:30.244 +16,692 |
+12,545 +16,447 |
+11,369 |
8
37,016 12 % |
7.
|
N. Rosberg
Deutschland |
Williams
FW28 Bridgestone |
1:37.188 +23,636 |
+19,489 +20,697 |
+6,944 |
16
74,032 24 % |
Ergebnis (kumuliert nach Teams)
Pos.
Ver. |
Team
Auto Reifen |
Zeit
l. Testt. a. Rek. |
Abstand
p. Bestz. |
Vorderm. |
Rnd.
Dist. GP-D. |
---|---|---|---|---|---|
1.
|
McLaren
MP4-21 Michelin |
1:18.333 +4,781 |
-,--- +0,634 |
-,--- |
81
374,787 123 % |
2.
|
Red Bull Racing
RB2 Michelin |
1:18.439 +4,887 |
+0,107 +0,740 |
+0,107 |
46
212,842 70 % |
3.
|
MF1 Racing
M16 Bridgestone |
1:18.717 +5,165 |
+0,385 +1,018 |
+0,278 |
59
272,993 90 % |
4.
|
Williams
FW28 Bridgestone |
1:27.444 +13,892 |
+9,111 +9,745 |
+8,726 |
61
282,247 93 % |
5.
|
Super Aguri
SA05 Bridgestone |
1:30.244 +16,692 |
+11,912 +12,545 |
+2,801 |
8
37,016 12 % |