Testfahrten-Ergebnis Barcelona - 26.11.2004
Übersicht
| Strecke: | Circuit de Catalunya | Länge: | 4,627 km | 
|---|---|---|---|
| Bedingungen: | leicht bewölkt, Luft: 6-15°C, Asphalt: 7-14°C | ||
| Rekord: | M. Schumacher, Ferrari 248 F1, 1:13.471 Min. (01.06.06) | ||
| Rekord (Autos 2022): | - | ||
Ergebnis
| 
                    Pos.
                                     Ver.  | 
                
                    Fahrer
                                     Nation  | 
                
                    Team
                                     Auto Reifen  | 
                                
                    Zeit
                                     l. Testt. a. Rek.  | 
                
                    Abstand
                                     p. Bestz.  | 
                                Vorderm. | 
                    Rnd.
                                     Dist. GP-D.  | 
            
|---|---|---|---|---|---|---|
| 
                    1.
                                         | 
                
                    R. Zonta
                                         Brasilien  | 
                
                    Toyota
                                         TF104B Michelin  | 
                                
                    1:14.975 +1,178  | 
                
                    -.--- -1,009  | 
                                -,--- | 
                                            
                                                    146
                                                 675,542 221 %  | 
            
| 
                    2.
                                         7  | 
                
                    A. Pizzonia
                                         Brasilien  | 
                
                    Williams
                                         FW26C Michelin  | 
                                
                    1:15.174 -0,372 +1,377  | 
                
                    +0,199 +0,089  | 
                                +0,199 | 
                                            
                                                    98
                                                 453,446 149 %  | 
            
| 
                    3.
                                         | 
                
                    J. Villeneuve
                                         Kanada  | 
                
                    Sauber
                                         C23 Michelin  | 
                                
                    1:15.219 +1,422  | 
                
                    +0,244 | 
                                +0,045 | 
                                            
                                                    96
                                                 444,192 146 %  | 
            
| 
                    4.
                                         | 
                
                    P. de la Rosa
                                         Spanien  | 
                
                    McLaren
                                         MP4-19B Michelin  | 
                                
                    1:15.419 +1,622  | 
                
                    +0,444 -0,393  | 
                                +0,200 | 
                                            
                                                    85
                                                 393,295 129 %  | 
            
| 
                    5.
                                         8  | 
                
                    J.-P. Montoya
                                         Kolumbien  | 
                
                    McLaren
                                         MP4-19B Michelin  | 
                                
                    1:15.502 -0,326 +1,705  | 
                
                    +0,527 +1,300  | 
                                +0,083 | 
                                            
                                                    56
                                                 259,112 85 %  | 
            
| 
                    6.
                                         4  | 
                
                    M. Webber
                                         Australien  | 
                
                    Williams
                                         FW26 Michelin  | 
                                
                    1:15.513 +0,269 +1,716  | 
                
                    +0,538 +0,269  | 
                                +0,011 | 
                                            
                                                    34
                                                 157,318 52 %  | 
            
| 
                    7.
                                         11  | 
                
                    C. Klien
                                         Österreich  | 
                
                    Red Bull Racing
                                         RB5 Michelin  | 
                                
                    1:15.532 -0,724 +1,735  | 
                
                    +0,557 +0,384  | 
                                +0,019 | 
                                            
                                                    56
                                                 259,112 85 %  | 
            
| 
                    8.
                                         12  | 
                
                    M. Gené
                                         Spanien  | 
                
                    Ferrari
                                         F2004 Bridgestone  | 
                                
                    1:15.652 -1,207 +1,855  | 
                
                    +0,677 +0,656  | 
                                +0,120 | 
                                            
                                                    111
                                                 513,597 168 %  | 
            
| 
                    9.
                                         5  | 
                
                    V. Liuzzi
                                         Italien  | 
                
                    Red Bull Racing
                                         RB5 Michelin  | 
                                
                    1:15.661 +0,310 +1,864  | 
                
                    +0,686 +0,310  | 
                                +0,009 | 
                                            
                                                    86
                                                 397,922 130 %  | 
            
| 
                    10.
                                         15  | 
                
                    F. Montagny
                                         Frankreich  | 
                
                    Renault
                                         R24 Michelin  | 
                                
                    1:16.435 -1,062 +2,638  | 
                
                    +1,460 +0,197  | 
                                +0,774 | 
                                            
                                                    97
                                                 448,819 147 %  | 
            
| 
                    11.
                                         6  | 
                
                    G. Fisichella
                                         Italien  | 
                
                    Renault
                                         R24 Michelin  | 
                                
                    1:16.571 +1,167 +2,774  | 
                
                    +1,596 +1,167  | 
                                +0,136 | 
                                            
                                                    104
                                                 481,208 158 %  | 
            
| 
                    12.
                                         | 
                
                    T. Sato
                                         Japan  | 
                
                    BAR-Honda
                                         006 Michelin  | 
                                
                    1:16.736 +2,939  | 
                
                    +1,761 +2,939  | 
                                +0,165 | 
                                            
                                                    54
                                                 249,858 82 %  | 
            
| 
                    13.
                                         14  | 
                
                    J. Button
                                         Großbritannien  | 
                
                    BAR-Honda
                                         006B Michelin  | 
                                
                    1:16.738 -0,178 +2,941  | 
                
                    +1,763 +2,871  | 
                                +0,002 | 
                                            
                                                    86
                                                 397,922 130 %  | 
            
| 
                    14.
                                         13  | 
                
                    E. Bernoldi
                                         Brasilien  | 
                
                    BAR-Honda
                                         006 Michelin  | 
                                
                    1:20.066 +3,202 +6,269  | 
                
                    +5,091 +3,202  | 
                                +3,328 | 
                                            
                                                    44
                                                 203,588 67 %  | 
            
Ergebnis (kumuliert nach Teams)
| 
                    Pos.
                                     Ver.  | 
                
                    Team
                                     Auto Reifen  | 
                                
                    Zeit
                                     l. Testt. a. Rek.  | 
                
                    Abstand
                                     p. Bestz.  | 
                                Vorderm. | 
                    Rnd.
                                     Dist. GP-D.  | 
            
|---|---|---|---|---|---|
| 
                    1.
                                         2  | 
                
                    Toyota
                                         TF104B Michelin  | 
                                
                    1:14.975 +0,037 +1,178  | 
                
                    -,--- -0,000  | 
                                -,--- | 
                                            
                                                    146
                                                 675,542 221 %  | 
            
| 
                    2.
                                         1  | 
                
                    Sauber
                                         C23 Michelin  | 
                                
                    1:15.219 +0,558 +1,422  | 
                
                    +0,244 +0,244  | 
                                +0,244 | 
                                            
                                                    96
                                                 444,192 146 %  | 
            
| 
                    3.
                                         3  | 
                
                    Williams
                                         FW26C Michelin  | 
                                
                    1:15.344 -0,051 +1,547  | 
                
                    +0,369 +0,369  | 
                                +0,125 | 
                                            
                                                    132
                                                 610,764 200 %  | 
            
| 
                    4.
                                         5  | 
                
                    McLaren
                                         MP4-19B Michelin  | 
                                
                    1:15.460 -0,389 +1,663  | 
                
                    +0,486 +0,485  | 
                                +0,117 | 
                                            
                                                    141
                                                 652,407 214 %  | 
            
| 
                    5.
                                         4  | 
                
                    Red Bull Racing
                                         RB5 Michelin  | 
                                
                    1:15.597 -0,207 +1,800  | 
                
                    +0,622 +0,622  | 
                                +0,136 | 
                                            
                                                    142
                                                 657,034 215 %  | 
            
| 
                    6.
                                         7  | 
                
                    Ferrari
                                         F2004 Bridgestone  | 
                                
                    1:15.652 -0,825 +1,855  | 
                
                    +0,677 +0,677  | 
                                +0,056 | 
                                            
                                                    111
                                                 513,597 168 %  | 
            
| 
                    7.
                                         6  | 
                
                    Renault
                                         R24 Michelin  | 
                                
                    1:16.503 +0,052 +2,706  | 
                
                    +1,528 +1,528  | 
                                +0,851 | 
                                            
                                                    201
                                                 930,027 305 %  | 
            
| 
                    8.
                                         8  | 
                
                    BAR-Honda
                                         006 Michelin  | 
                                
                    1:17.847 +0,957 +4,050  | 
                
                    +2,872 +2,872  | 
                                +1,344 | 
                                            
                                                    184
                                                 851,368 279 %  | 
            
 
   
   
   
   
 
   
   
   
 