Testfahrten-Ergebnis Barcelona - 02.02.2004
Übersicht
| Strecke: | Circuit de Catalunya | Länge: | 4,627 km | 
|---|---|---|---|
| Bedingungen: | Frühnebel, dann sonnig, Luft: 8-18°C, Asphalt: 10-22°C | ||
| Rekord: | M. Schumacher, Ferrari 248 F1, 1:13.471 Min. (01.06.06) | ||
| Rekord (Autos 2022): | - | ||
Ergebnis
| 
                    Pos.
                                     Ver.  | 
                
                    Fahrer
                                     Nation  | 
                
                    Team
                                     Auto Reifen  | 
                                
                    Zeit
                                     l. Testt. a. Rek.  | 
                
                    Abstand
                                     p. Bestz.  | 
                                Vorderm. | 
                    Rnd.
                                     Dist. GP-D.  | 
            
|---|---|---|---|---|---|---|
| 
                    1.
                                         | 
                
                    J. Button
                                         Großbritannien  | 
                
                    BAR-Honda
                                         006 Michelin  | 
                                
                    1:13.867 -0,702  | 
                
                    -.--- -0,702  | 
                                -,--- | 
                                            
                                                    27
                                                 124,929 41 %  | 
            
| 
                    2.
                                         | 
                
                    M. Gené
                                         Spanien  | 
                
                    Williams
                                         FW26 Michelin  | 
                                
                    1:15.296 +0,727  | 
                
                    +1,429 -0,551  | 
                                +1,429 | 
                                            
                                                    59
                                                 272,993 90 %  | 
            
| 
                    3.
                                         | 
                
                    T. Sato
                                         Japan  | 
                
                    BAR-Honda
                                         005B Michelin  | 
                                
                    1:15.594 +1,025  | 
                
                    +1,727 -0,964  | 
                                +0,298 | 
                                            
                                                    75
                                                 347,025 114 %  | 
            
| 
                    4.
                                         | 
                
                    R. Schumacher
                                         Deutschland  | 
                
                    Williams
                                         FW26 Michelin  | 
                                
                    1:16.014 +1,445  | 
                
                    +2,147 +0,384  | 
                                +0,420 | 
                                            
                                                    64
                                                 296,128 97 %  | 
            
| 
                    5.
                                         | 
                
                    L. Badoer
                                         Italien  | 
                
                    Ferrari
                                         F2003-GA Bridgestone  | 
                                
                    1:16.307 +1,738  | 
                
                    +2,440 +0,547  | 
                                +0,293 | 
                                            
                                                    81
                                                 374,787 123 %  | 
            
| 
                    6.
                                         | 
                
                    G. Fisichella
                                         Italien  | 
                
                    Sauber
                                         C23 Bridgestone  | 
                                
                    1:16.570 +2,001  | 
                
                    +2,703 +0,039  | 
                                +0,263 | 
                                            
                                                    86
                                                 397,922 130 %  | 
            
| 
                    7.
                                         | 
                
                    P. de la Rosa
                                         Spanien  | 
                
                    McLaren
                                         MP4-19 Michelin  | 
                                
                    1:17.049 +2,480  | 
                
                    +3,182 | 
                                +0,479 | 
                                            
                                                    53
                                                 245,231 80 %  | 
            
| 
                    8.
                                         | 
                
                    A. Wurz
                                         Österreich  | 
                
                    McLaren
                                         MP4-19 Michelin  | 
                                
                    1:17.070 +2,501  | 
                
                    +3,203 | 
                                +0,021 | 
                                            
                                                    36
                                                 166,572 55 %  | 
            
| 
                    9.
                                         | 
                
                    D. Turner
                                         Großbritannien  | 
                
                    McLaren
                                         MP4-19 Michelin  | 
                                
                    1:19.883 +5,314  | 
                
                    +6,016 | 
                                +2,813 | 
                                            
                                                    17
                                                 78,659 26 %  | 
            
Ergebnis (kumuliert nach Teams)
| 
                    Pos.
                                     Ver.  | 
                
                    Team
                                     Auto Reifen  | 
                                
                    Zeit
                                     l. Testt. a. Rek.  | 
                
                    Abstand
                                     p. Bestz.  | 
                                Vorderm. | 
                    Rnd.
                                     Dist. GP-D.  | 
            
|---|---|---|---|---|---|
| 
                    1.
                                         | 
                
                    BAR-Honda
                                         006 Michelin  | 
                                
                    1:14.730 +0,161  | 
                
                    -,--- +0,863  | 
                                -,--- | 
                                            
                                                    102
                                                 471,954 155 %  | 
            
| 
                    2.
                                         | 
                
                    Williams
                                         FW26 Michelin  | 
                                
                    1:15.655 +1,086  | 
                
                    +0,924 +1,788  | 
                                +0,924 | 
                                            
                                                    123
                                                 569,121 187 %  | 
            
| 
                    3.
                                         | 
                
                    Ferrari
                                         F2003-GA Bridgestone  | 
                                
                    1:16.307 +1,738  | 
                
                    +1,576 +2,440  | 
                                +0,652 | 
                                            
                                                    81
                                                 374,787 123 %  | 
            
| 
                    4.
                                         | 
                
                    Sauber
                                         C23 Bridgestone  | 
                                
                    1:16.570 +2,001  | 
                
                    +1,840 +2,703  | 
                                +0,263 | 
                                            
                                                    86
                                                 397,922 130 %  | 
            
| 
                    5.
                                         | 
                
                    McLaren
                                         MP4-19 Michelin  | 
                                
                    1:18.001 +3,432  | 
                
                    +3,270 +4,134  | 
                                +1,431 | 
                                            
                                                    106
                                                 490,462 161 %  | 
            
 
   
   
   
   
 
   
   
   
 