Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Honda-Hörprobe! McLaren feuert an

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ So klingt die neue Honda-Antriebseinheit +++ Sorge um einsamen Hamilton +++ Valentinstag in der Königsklasse +++

18:02 Uhr

Ausgeliebt

Die gute Nachricht ist: Den Valentinstag 2016 haben wir fast hinter uns - Die Schlechte: Für unseren Social-Media-Ticker ist schon wieder Feierabendzeit. Deshalb enden wir mit meinem Lieblings-Beitrag des heutigen Tages. Er handelt von Liebe, Leidenschaft und nur noch fünf Wochen bis zum Saisonstart!

In diesem Sinne... Klickt euch auch morgen wieder rein, um alles zu erfahren, was uns bei Twitter, Facebook und Co. begegnet. Rebecca Friese wünscht einen wunderschönen Restsonntag!


17:08 Uhr

I tell you what I want...

Präsentationen! Auf die warten wir nämlich alle gespannt. Gut, so spektakulär und mit so viel Girlpower wie vor 19 Jahren bei McLaren geht es heutzutage sowieso nicht mehr ab. Aber ein wenig Aufwand könnten die Teams schon mal wieder betrieben, findet ihr nicht?

Auf der Liste der kommenden Events stehen vor den ersten Testfahrten am 22. Februar in Barcelona noch die Red-Bull-Puma-Veranstaltung am 17.02. (bei der es aber nur um die Lackierung geht) und Autoenthüllungen an der Teststrecke. Ferrari will, vermutlichem am 19. Februar, noch eine größere Show ins Internet streamen. Wir bleiben gespannt.


16:15 Uhr

Hörprobe, die Zweite

Nach Ferrari lässt uns jetzt auch McLaren in die Anfeuerung ihres Motors reinhören. Hört sich das schon nach mehr PS an? Und was wir auch noch nicht wissen: wird die Konkurrenz dieses Geräusch in der kommenden Saison wieder nur beim Überrunden hören, oder kommt es von hinten langsame näher?


16:03 Uhr

Geliebtes Training

Nico Hülkenberg scheint jetzt fit zu sein. Der Force-India-Pilot bedankt sich jedenfalls beim Personal für zwei Wochen Intensiv-Training. Lieb von ihm. Vielleicht darf er sich dafür heute eine Praline gönnen.


15:30 Uhr

Der Trend mit den Helmen

Hier zwischendurch auch mal ein anderes Thema: Bereits gestern haben wir ja berichtet, dass der vorsaisonale Trend bei vielen Piloten in Richtung Helm-Präsentation geht. Nico Hülkenberg und Romain Grosjean haben ihre neuen Designs bereits enthüllt. Ich habe hier aber einen Vorschlag gefunden, der mit auch sehr gefallen würde... Oder ist das Star-Wars-Fieber schon wieder abgeklungen? Oder hat die Filmindustrie keinen so großen Werbebedarf mehr, wie etwa vor elf Jahren, als das Imperium bei Red Bull zurück schlug?


15:29 Uhr
Foto zur News: Formel-1-Live-Ticker: Honda-Hörprobe! McLaren feuert an

  Zoom Download


15:00 Uhr

Junge Liebe

Ganz unschuldig kommen aber noch Toro-Rosso-Teenager Max Verstappen und seine ebenfalls rennfahrende Freundin daher.


14:28 Uhr

Oder so...

Wir können unsere Zielgruppe an diesem Tag natürlich auch im James-Hunt-Stil ansprechen... Hat ja auch irgendwie mit Liebe zu tun ;)

Aktuelles Top-Video
Foto zur News: Newey weg! Zerfällt nun Red Bull?
Newey weg! Zerfällt nun Red Bull?

Adrian Newey hat nach unseren Informationen seine Kündigung eingereicht und...

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere
Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere
Foto zur News: Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg
Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg

Foto zur News: Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es  2024 ohne die fünf Topteams ...
Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es 2024 ohne die fünf Topteams ...

Foto zur News: Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion

Foto zur News: Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1
Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Nico Hülkenberg und Audi: "Eine einmalige Chance!"
Nico Hülkenberg und Audi: "Eine einmalige Chance!"
Foto zur News: Newey weg! Zerfällt nun Red Bull?
Newey weg! Zerfällt nun Red Bull?

Foto zur News: Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?
Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?

Foto zur News: Charlie Wurz: Der nächste Österreicher in der Formel 1?
Charlie Wurz: Der nächste Österreicher in der Formel 1?
Formel-1-Quiz

Aus welcher Stadt stammt der ehemalige Formel-1-Pilot Giancarlo Fisichella?

formel-1-countdown
Anzeige InsideEVs