Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Der "Hulk" zeigt sein neues Helmdesign

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Hamilton trifft Weltstars +++ Räikkönens verliebt in Zürich +++ McLaren-Bolide besteht FIA-Crashtests +++

10:17 Uhr

Servus!

Willkommen im Formel-1-Live-Ticker! Auch an diesem Dienstag starten wir mit den neuesten Neuigkeiten aus der Welt der Königsklasse in den Tag. Hoffentlich habt ihr euch vom Super Bowl und den Rosenmontags-Festlichkeiten gut erholt ;) Heute begrüßt euch wieder Maria Reyer an den Tasten. Let's go!

Ihr kennt das ja schon: Wenn euch etwas auffällt, ihr eine Frage habt oder uns einfach einmal schreiben wollt - mit dem Kontaktformular geht's ganz easy!


10:19 Uhr

10:20 Uhr

10:20 Uhr

10:26 Uhr

Er kennt sie alle...

Egal ob Supermodel, Superrapper oder einfach nur Superstar - Lewis Hamilton kennt sie alle. Wir werfen noch einmal einen Blick zurück auf den 50. Super Bowl, wo sich der Brite sehr patriotisch für die Staaten äußerte und sich schon fast als US-Amerikaner fühlte. Der dreifache Weltmeister war nicht nur live auf Sendung bei BBC und Sky Sports, er feuerte in elitärem Kreise auch noch die Siegermannschaft, die Denver Broncos, an. Selbst für den über die Formel-1-Welt hinaus bekannten Hamilton war dieses Treffen der Weltstars eine spezielle Erfahrung, wie er uns in den sozialen Netzwerken mitteilt. Er postete Fotos mit Alicia Keys, Adriana Lima und Alessandra Ambrosio, den Musikern Kendrick Lamar, Usher, Swizz Beatz und Jay Z. Der 31-Jährige schwärmte von dieser "presence of greatness" (dem Beisein von Großartigkeit). Hoffentlich hat er sich bis zum Testauftakt am 22. Februar in Barcelona wieder davon erholt...


10:45 Uhr

Zoff um Carmen Jorda

Sie sieht gut aus und lächelt immer nett in die Kameras, doch auf der Rennstrecke konnte Carmen Jorda bisher nicht glänzen. Sie brachte einen ihrer ehemaligen Kollegen bei Lotus sogar dazu, seine Formelsport-Karriere aufzugeben. Wie Marco Sörensen nun erzählt, war Jorda nicht annähernd so schnell wie ihre männlichen Kollegen. "Sie war im Simulator zwölf Sekunden langsamer als ich. Und dennoch hat sie alle Prämien erhalten", kommentiert der ehemalige Lotus-Testpilot die Leistungen seiner Ex-Kollegin. Der Däne zog frustriert in die Langstrecken-WM (WEC) weiter, Jorda ist nun auch bei Renault wieder mit an Bord...

Foto zur News: Formel-1-Live-Ticker: Der

  Zoom Download


11:07 Uhr

Kuschelkurs

Sie hat das Eis gebrochen, genauer gesagt den "Iceman". Minttu Virtanen postet regelmäßig Fotos mit ihrem Verlobten, Ferrari-Star Kimi Räikkönen. Die beiden feierten zuletzt den ersten Geburtstag von Sohn Robin und auch da konnte man einige private Einblicke in das Familienleben von Räikkönen erhaschen. Wer hätte das noch vor ein paar Jahren gedacht, als sich Kimi vor jeder Kamera versteckt hat. Was Frauen so alles bewirken können ;)


11:27 Uhr
Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Formel-1-Fahrer mit mindestens sechs Polepositions in Serie
Formel-1-Fahrer mit mindestens sechs Polepositions in Serie
Foto zur News: Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere
Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere

Foto zur News: Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg
Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg

Foto zur News: Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es  2024 ohne die fünf Topteams ...
Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es 2024 ohne die fünf Topteams ...

Foto zur News: Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Nico Hülkenberg und Audi: "Eine einmalige Chance!"
Nico Hülkenberg und Audi: "Eine einmalige Chance!"
Foto zur News: Newey weg! Zerfällt nun Red Bull?
Newey weg! Zerfällt nun Red Bull?

Foto zur News: Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?
Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?

Foto zur News: Charlie Wurz: Der nächste Österreicher in der Formel 1?
Charlie Wurz: Der nächste Österreicher in der Formel 1?
Formel-1-Datenbank
Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Jetzt unzählige Statistiken entdecken & eigene Abfragen erstellen!

Formel1.de auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Formel1.de auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über die Formel 1 und bleibe auf dem Laufenden!