Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: 26. Geburtstag von Jules Bianchi

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Hamilton auf Barbados +++ Formel 1 macht Urlaub +++ Jules Bianchi wäre heute 26 Jahre alt geworden +++

10:14 Uhr

Guten Morgen, liebe Formel-1-Freunde!

Herzlich willkommen in unserem Formel-1-Live-Ticker. Auch wenn die Sommerpause die Formel 1 derzeit zum Verschnaufen zwingt, werden wir euch auch heute hier die aktuellsten Geschichten und Beiträge aus den sozialen Medien liefern. Maria Reyer nimmt euch mit auf diese Reise - bitte anschnallen und los geht's!

Ihr habt Fragen, Anregungen oder Beschwerden für uns? Dann könnt ihr uns hier über unser Kontaktformular erreichen!


10:19 Uhr

Und so sieht Lewis Hamilton nun aus...

Wenn sich Formel-1-Piloten einen neuen, etwas exotischen Haarschnitt zulegen, dann hat das oft etwas mit einer verlorenen Wette zu tun. Das scheint bei Lewis Hamilton allerdings nicht der Fall zu sein. Er präsentiert sich nun mit sommerlicher Flechtfrisur und scheint bereit für Party auf Barbados zu sein. Da fällt mir ein: Eine gewisse Sängerin namens Rihanna kommt ursprünglich aus Barbados...


10:26 Uhr

Ricciardo im Instagram-Fieber

Daniel Ricciardo ist erst kürzlich zur Instagram-Familie gestoßen, kennt sich aber schon gut mit den Spielregeln auf dem Fotodienst aus. Denn wer wirklich dazugehören möchte, der muss auch sein Essen fotografieren. Gesagt, getan. Zum Frühstück gab's bei dem Australier heute Pancakes mit Protein und Chia-Samen, Zitrone und Honig. Gut gemacht, Dani ;-)


10:29 Uhr

Lotus-Praktikanten

Sommer ist auch immer Zeit der Praktikanten, bei Lotus hat man anscheinend zwei ganz spezielle Exemplare gefunden...


10:40 Uhr

Familie Perez auf Reisen

Auch Sergio Perez genießt die Formel-1-Sommerpause mit seiner Familie. Ich würde ja gerne wissen, woher er dieses Hirschgeweih-Shirt hat...


11:06 Uhr

Vollgas

Lewis Hamilton gibt auch in der Sommerpause Vollgas. Wenn schon nicht mit seinem Mercedes auf einer Rennstrecke, dann wenigstens mit einem Baggy im Nirgendwo. Ob ihm dabei die neue Frisur einen aerodynamischen Vorteil eingebracht hat?


11:18 Uhr

Sommerferien!!!

"Yeah, endlich Ferien", würde sich jeder normale 17-Jährige denken. Doch Max Verstappen ist eben kein gewöhnlicher Teenager. Was sein Teamchef Franz Tost über den Niederländer denkt, könnt ihr hier lesen!


11:32 Uhr

Magnussen im McLaren

Kevin Magnussen sitzt bei McLaren derzeit nur auf der Ersatzbank, nützt seine freie Zeit aber trotzdem um Rennen zu fahren. Er war am Sonntag beim "Historic Grand Prix" in Kopenhagen mit einem McLaren am Start.

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere
Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere
Foto zur News: Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg
Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg

Foto zur News: Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es  2024 ohne die fünf Topteams ...
Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es 2024 ohne die fünf Topteams ...

Foto zur News: Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion

Foto zur News: Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1
Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Nico Hülkenberg und Audi: "Eine einmalige Chance!"
Nico Hülkenberg und Audi: "Eine einmalige Chance!"
Foto zur News: Newey weg! Zerfällt nun Red Bull?
Newey weg! Zerfällt nun Red Bull?

Foto zur News: Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?
Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?

Foto zur News: Charlie Wurz: Der nächste Österreicher in der Formel 1?
Charlie Wurz: Der nächste Österreicher in der Formel 1?
f1 live erleben: hier gibt's tickets
Miami
Miami
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Emilia-Romagna
Imola
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Monaco
Monte Carlo
Hier Formel-1-Tickets sichern!
Formel-1-Datenbank
Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Jetzt unzählige Statistiken entdecken & eigene Abfragen erstellen!

Anzeige motor1.com