Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Horner wundert sich über FIA-Strafe

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Exklusives Statement von Christian Horner +++ Team akzeptiert FIA-Entscheidung +++ Heißer Taktik-Tipp für Rosberg? +++

09:24 Uhr

Fans zittern mit: Team Lewis Hamilton

Video wird geladen…

  Weitere Formel-1-Videos


09:25 Uhr

"Kaiser" Franz Beckenbauer

Video wird geladen…

  Weitere Formel-1-Videos


09:26 Uhr

Maria Höfl-Riesch

Video wird geladen…

  Weitere Formel-1-Videos


09:28 Uhr

Prominente Rosberg-Anhänger

Ja, Lewis Hamilton hat seine Fans mobilisiert, aber die prominenteren Grußbotschaften vor dem alles entscheidenden WM-Finale in Abu Dhabi, die hat Nico Rosberg auf seiner Seite. Schon gestern hatten wir euch das Video von "Kaiser" Franz Beckenbauer präsentiert; heute stellen sich mit "Prinz Poldi" (Lukas Podolski, der in Brasilien Fußball-Weltmeister geworden ist) und Skilegende Maria Höfl-Riesch zwei weitere Daumendrücker ein. Und damit heißt euch Christian Nimmervoll, erreichbar via @MST_ChristianN, im Social-Media-Live-Ticker willkommen!


09:31 Uhr

09:31 Uhr

09:34 Uhr

Unser Team im Einsatz

Beim WM-Finale in Abu Dhabi vor Ort sind unser Geschäftsführer Volker Glaser sowie unsere Redakteure Dominik Sharaf und Dieter Rencken. Dazu unsere Fotoagenturen LAT und xpbimages.com. Von der Redaktion aus arbeiten zudem ich selbst an den Tasten des Live-Tickers sowie acht weitere Schreiberlinge, um euch an diesem letzten großen Motorsport-Wochenende des Jahres alle Informationen möglichst schnell und kompetent aufzubereiten. Und obwohl uns das eine Menge Geld kostet, kostet es für euch keinen Cent. Kein schlechter Deal, oder? ;-)


09:36 Uhr

Davis-Cup

An diesem Wochenende wird im Tennis auch das Davis-Cup-Finale ausgespielt. Nach der überraschenden Niederlage des angeschlagenen Roger Federer steht es zwischen der Schweiz und Frankreich 1:1. Wem Romain Grosjean die Daumen drückt, liegt auf der Hand - obwohl er von den Schweizer Medien gern mal als Schweizer verkauft wird, weil sein Vater Schweizer ist und er auch einen Schweizer Pass besitzt.

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Formel-1-Fahrer mit mindestens sechs Polepositions in Serie
Formel-1-Fahrer mit mindestens sechs Polepositions in Serie
Foto zur News: Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere
Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere

Foto zur News: Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg
Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg

Foto zur News: Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es  2024 ohne die fünf Topteams ...
Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es 2024 ohne die fünf Topteams ...

Foto zur News: Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Folge Formel1.de
Formel1.de auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Formel1.de auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über die Formel 1 und bleibe auf dem Laufenden!

Formel-1-Quiz

Wer siegte 1963 bis 1965 dreimal in Folge beim Grand Prix der Niederlande in Zandvoort?

Anzeige motor1.com