Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: "Die schlechtesten Manager der Welt"

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Diskussion zwischen großen und kleinen Teams +++ Frank Williams im Krankenhaus +++ "Du tust mir ja so leid, Toto!" +++

09:55 Uhr

Guten Morgen, liebe Formel-1-Fans!

03:55 Uhr Ortszeit in Austin - alles schläft. Nur in unserer Redaktion gibt es dieser Tage kaum Ruhezeiten. Sven Haidinger begleitet euch heute in Sachen Social Media durch den Tag. Ein paar Stunden müssen wir uns noch gedulden, ehe wir die neue Lotus-Nase endlich in Aktion sehen - auf dem Boliden von Romain Grosjean, der zum zweiten Mal Vater wird. Gut schlafen wird vermutlich auch Nico Rosberg, obwohl er gestern Abend sein erstes Dinner im Supermarkt erlebt hat ? das ist nur auf den ersten Blick typisch amerikanisch, denn es handelt sich nicht um Fast Food, sondern um die weltweit größte Bio-Supermarktkette.


10:12 Uhr

Ein Schelm, wer Böses denkt...

"Die Fans werden lieben, was ich vorhabe", meinte Fernando Alonso gestern in Austin über seine noch unklare Zukunft. Am Abend war er dann bei einem Event des Spritsponsors in diesem ungewöhnlichen Gefährt unterwegs...


11:28 Uhr

Süßes, sonst gibt's Saures!

Auch diesen Halloween-Spruch könnte man perfekt auf die aktuelle Fahrersituation bei McLaren anwenden. Zumindest für die heutige Halloween-Feier sind Jenson Button, Jan Magnussen und Teamchef Eric Boullier schon mal gerüstet, wie die gruseligen McLaren-Grüße beweisen.


11:41 Uhr

Damit hat sich's auch schon wieder ausgegruselt!

Während ihr Valtteri in Austin vielleicht wieder zum Favoritenschreck wird, kuschelt seine Freundin Emilia Pikkarainen mit einem süßen Hundewelpen. Ein Glücksbringer für den Williams-Shootingstar?


12:04 Uhr

So sieht der Kurs in Austin dieses Jahr aus

Wer sich schon mal auf den ersten Trainingstag in Austin vorbereiten will, der kann sich vom Circuit of The Americas ein genaues Bild machen: Williams nimmt euch auf den traditionellen Trackwalk der Fahrer und Ingenieure mit.


14:14 Uhr

Austin erwacht

8:09 Uhr - und der Formel-1-Tross ist bereits in Bewegung. Nicht alle haben ein Auge für die wunderschöne Morgenröte, denn in weniger als zwei Stunden geht es mit dem ersten Freien Training (wie immer in unserem Liveticker) los.


14:20 Uhr

McLaren mit neuem Design

In den USA präsentiert sich McLaren im Vergleich zur bisherigen Saison ungewohnt farbenfroh. Vielleicht bringt man auch endlich etwas Licht in den vieldiskutierten Fahrerpoker...


15:17 Uhr

Alles bereit auf dem Circuit of The Americas

Ein blauer Himmel, Sonnenschein und 16 Grad Celsius - das Formel-1-Spektakel in Austin kann losgehen. In der Nacht gab es allerdings leichte Regenschauer.

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere
Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere
Foto zur News: Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg
Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg

Foto zur News: Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es  2024 ohne die fünf Topteams ...
Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es 2024 ohne die fünf Topteams ...

Foto zur News: Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion

Foto zur News: Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1
Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Nico Hülkenberg und Audi: "Eine einmalige Chance!"
Nico Hülkenberg und Audi: "Eine einmalige Chance!"
Foto zur News: Newey weg! Zerfällt nun Red Bull?
Newey weg! Zerfällt nun Red Bull?

Foto zur News: Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?
Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?

Foto zur News: Charlie Wurz: Der nächste Österreicher in der Formel 1?
Charlie Wurz: Der nächste Österreicher in der Formel 1?
formel-1-countdown
Top-Motorsport-News
Foto zur News: WRC Rallye Kroatien 2024: Reifenpoker - Neuville führt knapp vor Evans
WRC - WRC Rallye Kroatien 2024: Reifenpoker - Neuville führt knapp vor Evans

Foto zur News: Remy Gardner beste Yamaha: Warum das erste WSBK-Podium so spät kam
WSBK - Remy Gardner beste Yamaha: Warum das erste WSBK-Podium so spät kam

Foto zur News: Türkischer Sim-Racer Cem Bölükbasi bekommt Chance in der Formel 2
F2 - Türkischer Sim-Racer Cem Bölükbasi bekommt Chance in der Formel 2

Foto zur News: mcchip-dkr kriegt kein GT3-Auto: "Fühle mich verarscht"
NR24 - mcchip-dkr kriegt kein GT3-Auto: "Fühle mich verarscht"
Anzeige motor1.com