Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Andeutungen: Bald Wechsel-News?

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Hülkenberg verlängert bei Force India +++ Die Mercedes-Weltmeister im Hersteller-Dschungel +++ Das Alonso-Puzzle

18:03 Uhr

Motivationsspritze

Möchte uns Red Bull gegen die Montagsdepression etwa Flügel verschreiben? Also ich fand es bisher ganz unterhaltsam hier... Der Social-Media-Ticker ist ja auch schon voll in die Woche gestartet. Für heute soll dann aber auch schon Schluss sein. Morgen geht es natürlich weiter mit den neusten, informativsten und unterhaltsamsten Tweets, Posts und Beiträgen. Habt ihr ein Anliegen, eine Frage oder gar Kritik? Dann erreicht ihr unsere Redaktion am besten über das Kontaktformular. Rebecca Friese wünscht allen einen wunderschönen Abend!


17:40 Uhr

Chilton im Ferrari

Der Marussia-Pilot scheint es klassisch zu mögen.


17:40 Uhr

17:28 Uhr

Sinneswandel über den Wolken

Daniel Ricciardo lässt sich von der Natur beeindrucken...


17:03 Uhr

Heiße Angelegenheit

Jean-Eric Vergne besuchte vergangene Woche Renault, Daniil Kwjat zieht es in die Bretagne in eine Gießerei. Warum genau die Fahrer ihren beruflichen Horizont erweitern ist allerdings nicht übermittelt. Zumindest einer hat doch immerhin schon einen Vertrag fürs kommende Jahr.


16:29 Uhr

Unterstützung vom Ferrari-Junior-Kollegen


15:54 Uhr

Zum Anbeißen

Also ich bin ja immer wieder fasziniert, was manche Hobby-Bäcker so im Backofen hinbekommen... Und ich bin wohl auch nicht die einzige, der dieses Modell gefällt... Mhh, lecker!


15:23 Uhr

Barbados kann kommen

Williams-Testpilotin Susie Wolff wurde soeben als Teilnehmerin am diesjährigen "Race of Champions " bestätigt und kann es kaum erwarten, sich gegen die Männer zu messen. Es handelt sich dabei um den Rennevent, bei dem verschiedene Rennfahrer verschiedener Rennserien in verschiedenen Rennautos gegeneinander antreten. Auch wir sind gespannt, wie sie sich am 13. und 14. Dezember auf Barbados schlagen wird. Sie wird die erste Frau sein, die an der Veranstaltung teilnimmt.

Aktuelles Top-Video
Foto zur News: Newey weg! Zerfällt nun Red Bull?
Newey weg! Zerfällt nun Red Bull?

Adrian Newey hat nach unseren Informationen seine Kündigung eingereicht und...

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere
Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere
Foto zur News: Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg
Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg

Foto zur News: Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es  2024 ohne die fünf Topteams ...
Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es 2024 ohne die fünf Topteams ...

Foto zur News: Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion

Foto zur News: Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1
Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Nico Hülkenberg und Audi: "Eine einmalige Chance!"
Nico Hülkenberg und Audi: "Eine einmalige Chance!"
Foto zur News: Newey weg! Zerfällt nun Red Bull?
Newey weg! Zerfällt nun Red Bull?

Foto zur News: Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?
Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?

Foto zur News: Charlie Wurz: Der nächste Österreicher in der Formel 1?
Charlie Wurz: Der nächste Österreicher in der Formel 1?
formel-1-countdown
Formel-1-Datenbank
Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Jetzt unzählige Statistiken entdecken & eigene Abfragen erstellen!

Anzeige motor1.com