Startseite Menü
  • 16. Februar 2017 · 16:27 Uhr

Herzrasen: Formel-1-Stars ganz öffentlich verliebt

Kurz vor der Formel-1-Saison 2017 zeigen sich die Königsklassen-Helden von ihrer kuschligen Seite - Wer Alonso knuddelt, wer Horner beglückt, wer Hamilton hinhält

(Motorsport-Total.com) - Wenn die der Puls steigt, die Augen leuchten und einem die Lebensfreude entgegen springt, dann hat es nicht nur etwas mit der bevorstehenden Formel-1-Saison 2017 zu tun. Fünf Wochen vor dem Auftaktrennen zeigen sich die Königsklassen-Helden von einer ganz anderen Seite. Pünktlich zum Valentinstag präsentieren sie sich mit ihren Partnern in Kuschelpose. Hinter jedem leidenschaftlichen Motorsportler steht schließlich eine starke Frau. Und die zahlreichen Social-Media-Beiträge zeigen: Bevor es acht Monate lang auf Weltreise geht, muss noch einmal Kraft und Liebe getankt werden.

Die Erholungszeit nach einer anstrengenden Saison ist kurz. Gerade einmal Weihnachten konnte gefeiert werden, bevor es schon in die Vorbereitung für die kommenden 20 Rennen ging. Egal ob als Boss am Schreibtisch oder als Pilot im Fitnessraum - für die Liebe bleibt oft wenig Zeit. Dabei wartet Zuhause doch die hübscheste Ablenkung. An diesem einen Tag im Februar durfte der Versuchung noch einmal nachgegeben werden - und das wurde in den sozialen Medien ganz öffentlich zelebriert.

McLaren-Pilot Fernando Alonso und Toro-Roso-Kollege Daniil Kwjat müssen ihre frische Liebe nun aber erst mal wieder hinten anstellen. Die jung verheirateten Finnen Valtteri Bottas und Kimi Räikkönen haben nun endgültig ausgeflittert. Und die Teambosse Christian Horner und Toto Wolff tauschen das Familien-Zepter wieder gegen das Headset. Einen erhöhten Plus, leuchtende Augen und pures Adrenalin gibt es demnächst dann wieder an der Rennstrecke.

Test in Barcelona

Formel-1-Live-Ticker: Schon zwei Defekte bei Red Bull
Formel-1-Live-Ticker: Schon zwei Defekte bei Red Bull

Fotos & Fotostrecken

Testfahrten in Barcelona
Testfahrten in Barcelona
Montag
Alle Toro-Rosso-Präsentationen
Alle Toro-Rosso-Präsentationen

Toro Rosso zeigt den STR12
Toro Rosso zeigt den STR12

Red-Bull-Junioren in der Formel 1
Red-Bull-Junioren in der Formel 1

Die Boliden der Formel-1-Saison 2017
Die Boliden der Formel-1-Saison 2017

Formel-1-Quiz

Wie viele Sätze Trockenreifen stehen einem Formel-1-Piloten an einem Wochenende zur Verfügung?

Formel-1-Datenbank

Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Jetzt unzählige Statistiken entdecken & eigene Abfragen erstellen!

Top-Motorsport-News

Yamaha konkurrenzfähig: Lowes verpasst Podest nur knapp
WSBK - Yamaha konkurrenzfähig: Lowes verpasst Podest nur knapp

KTM verlängert Vertrag mit Matthias Walkner bis 2020
Dakar - KTM verlängert Vertrag mit Matthias Walkner bis 2020

Nick Tandy zurück im LMP1: Fahren ist das Leichteste
WEC - Nick Tandy zurück im LMP1: Fahren ist das Leichteste

Favorit in der WTCC 2017: Michelisz bleibt zurückhaltend
WTCC - Favorit in der WTCC 2017: Michelisz bleibt zurückhaltend

Die aktuelle Umfrage

Videos

Red Bull präsentiert den RB13
Red Bull präsentiert den RB13
360 Grad Onboard im neuen Mercedes
360 Grad Onboard im neuen Mercedes

Formel 1 2017: Ferrari enthüllt den SF70-H
Formel 1 2017: Ferrari enthüllt den SF70-H

Mercedes: Der neue W08 wird lackiert
Mercedes: Der neue W08 wird lackiert

Folge Formel1.de