Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Alonso zieht es schon auf die Strecke

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Ungeduldige Piloten in der Saisonvorbereitung +++ Kobayashi in der WEC +++ Renault im Präsentations-Rausch +++

18:03 Uhr

Yay!

...doch wieder Hochstimmung bei Renault aufkommt (wenn auch nur fürs Foto). Mit diesem fröhlichen Bild lässt sich aber hervorragend der heutige Social-Media-Tag abschließen. Wir sind natürlich gleich morgen wieder da, mit allem, was uns die sozialen Medien bieten. Sollte euch bis dahin noch etwas auf dem Herzen liegen, dann zögert nicht uns zu kontaktieren. Rebecca Friese wünscht noch einen wunderschönen Abend!


18:00 Uhr

Und in Viry...

...ist man immer noch etwas skeptisch. Bis... wait for it...


17:47 Uhr

Ausgezeichnet

Alonso kann sich zukünftig nicht nur mit zwei Formel-1-Weltmeistertiteln schmücken, sondern auch mit diesem schicken Anstecker. Es ist der sogenannte "Orden des Sterns von Italien", die höchste Auszeichnung, die man als Ausländer von den Italienern bekommen kann. Das Land wird ihm auch immer am Herzen liegen, lässt der Spanier Alonso, der immerhin auch fünf Jahre für Italiens Motorsport-Aushängeschild Ferrari gefahren ist, verlauten.


17:15 Uhr

Erwischt!

Wie die Saisonvorbereitung beim Social-Media-abwesenden Ferrari-Piloten Kimi Räikkönen aussieht, können wir nicht sagen... dafür wissen wir jetzt aber immerhin, dass er heute einen PR-Termin beim finnischen Fernsehen gehabt haben muss.


16:38 Uhr

Sie simulieren wieder

Haas-Pilot Romain Grosjean und Williams-Kollege Felipe Massa melden sich von der weniger Fitness-orientierten Saisonvorbereitung.


16:38 Uhr

16:05 Uhr

RoGro gefällt das

Auch Grosjean ist bekennender Matt LeBlanc-Fan und freut sich schon jetzt, einmal bei "Top Gear" eingeladen zu werden. Darüber würden wir uns auch freuen!


14:45 Uhr

Neue Freunde

Für die Fernsehverrückten unter euch ist vielleicht diese Meldung von Interesse: Die berühmte britische Automobil-Sendung "Top Gear" hat Zuwachs bekommen. Nachdem die alte Besetzung um den umstrittenen Moderator Jeremy Clarkson weitergezogen ist und Radio-Man Chris Evans das Ruder übernommen hat, wurde heute kein geringere als "Friends"-Star Matt LeBlanc bestätigt. Der Schauspieler ist auch in Formel-1-Kreisen kein unbekanntes Gesicht und wurde schon oft im Fahrerlager abgelichtet. Und Moderations-Praxis hat er in der Szene auch schon nachzuweisen...

Aktuelles Top-Video
Foto zur News: Newey weg! Zerfällt nun Red Bull?
Newey weg! Zerfällt nun Red Bull?

Adrian Newey hat nach unseren Informationen seine Kündigung eingereicht und...

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere
Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere
Foto zur News: Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg
Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg

Foto zur News: Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es  2024 ohne die fünf Topteams ...
Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es 2024 ohne die fünf Topteams ...

Foto zur News: Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion

Foto zur News: Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1
Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Nico Hülkenberg und Audi: "Eine einmalige Chance!"
Nico Hülkenberg und Audi: "Eine einmalige Chance!"
Foto zur News: Newey weg! Zerfällt nun Red Bull?
Newey weg! Zerfällt nun Red Bull?

Foto zur News: Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?
Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?

Foto zur News: Charlie Wurz: Der nächste Österreicher in der Formel 1?
Charlie Wurz: Der nächste Österreicher in der Formel 1?
formel-1-countdown
Monaco Grand Prix 2024 Formel-1 Tickets kaufen