Testfahrten in Jerez

Formel-1-Live-Ticker: Bestzeit für Vettel & Ferrari

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Mercedes schafft sensationelle 157 Runden +++ Vettel erzielt Bestzeit +++ Probleme bei McLaren-Honda +++

08:14 Uhr

Großkampftag in Jerez

Guten Morgen, liebe Formel-1-Fans! Christian Nimmervoll (an den Tasten des Formel-1-Live-Tickers) und sein Team versorgen euch heute mit allen Informationen vom vielleicht spannendsten Sonntag des Jahres. Denn in Jerez de la Frontera erwarten wir die Launches von Mercedes, Red Bull und Williams noch vor 9:00 Uhr, und um 9:00 Uhr geht's dann los mit den ersten offiziellen Testfahrten 2015.


08:15 Uhr

Gleich geht's los

Es ist noch nicht einmal richtig hell in Jerez, aber die Spannung liegt in der Luft...


08:25 Uhr

08:26 Uhr

Die ersten Fotos

Wir kennen den neuen Mercedes ja schon vom Rollout in Silverstone, aber hier sind schon mal die ersten Fotos vom heutigen Launch in Jerez.


08:34 Uhr

Und der Nächste...

Und hier ist auch schon das erste Foto des neuen Williams. Auch den haben wir im Vorfeld schon gesehen.


08:41 Uhr

Präsentation des Williams FW37


08:42 Uhr

Klickt euch durch!

Hier sind die beiden Galerien vom neuen Mercedes und vom neuen Williams. Wir sind am Rödeln und aktualisieren laufend, also immer wieder neu laden und reinklicken - da kommt noch mehr! :-)


Präsentation des Mercedes F1 W06 Hybrid


09:05 Uhr
Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere
Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere
Foto zur News: Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg
Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg

Foto zur News: Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es  2024 ohne die fünf Topteams ...
Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es 2024 ohne die fünf Topteams ...

Foto zur News: Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion

Foto zur News: Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1
Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1
Folge Formel1.de
Formel-1-Quiz

Wie wird in der Fahrwerkstechnik die Neigung der Räder nach oben oder unten genannt?

formel-1-countdown
Anzeige InsideEVs