Best of Social Media

Highlights des Tages: Herzlichen Glückwunsch, Kimi!

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Kimi Räikkönen wird Papa +++ Lewis Hamilton genießt die freie Zeit +++ Fernando Alonso freut sich auf Honda-Launch +++

20:15 Uhr

Button im Simulator


20:14 Uhr

Glückwunsch, Kimi!

Das Thema des Tages war aber eindeutig die Geburt des Sohnes von Kimi Räikkönen. Die Freundin des Finnen hat heute einen gesunden Jungen zur Welt gebracht, der vielleicht einmal in die Fußstapfen des Iceman treten wird. Ferrari sollte sich überlegen, vielleicht ein Kinderparadies im Motorhome einzurichten, denn auch Sebastian Vettel ist seit kurzem stolzer Vater. Wollt ihr wissen, wer noch? Dann klickt euch doch durch unsere Fotostrecke.


Fotostrecke: Die Väter unter den Formel-1-Fahrern


20:13 Uhr

20:07 Uhr

20:06 Uhr

20:05 Uhr

Ihn sehen wr öfter

Lewis Hamilton wird 2015 hingegen wieder öfter im Blickpunkt stehen. Der Brite genießt noch einmal die letzten freien Tage vor dem Auftakt der Wintertestfahrten in Jerez am Sonntag.


20:02 Uhr

Das wird hart...

Leider werden wir in diesem Jahr auf Bilder von Jenny Becks verzichten müssen, denn ihr Freund Adrian Sutil hat seinen Platz in der Formel 1 verloren. Da müssen wir doch jetzt ihren Account abonnieren, damit wir noch ein paar schöne Bilder bekommen.


19:58 Uhr

Morgen ist der große Tag!

Formel-1-Fans können sich schon auf morgen freuen, denn dann wird McLaren-Honda sein neues Auto in der Zentrale von Woking der Öffentlichkeit präsentieren. Auch Fernando Alonso wartet schon gespannt auf den Beginn der neuen Ära. Motorsport-Total.com hält euch natürlich morgen auf dem Laufenden!

Aktuelles Top-Video
Foto zur News: Newey weg! Zerfällt nun Red Bull?
Newey weg! Zerfällt nun Red Bull?

Adrian Newey hat nach unseren Informationen seine Kündigung eingereicht und...

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere
Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere
Foto zur News: Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg
Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg

Foto zur News: Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es  2024 ohne die fünf Topteams ...
Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es 2024 ohne die fünf Topteams ...

Foto zur News: Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion

Foto zur News: Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1
Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Nico Hülkenberg und Audi: "Eine einmalige Chance!"
Nico Hülkenberg und Audi: "Eine einmalige Chance!"
Foto zur News: Newey weg! Zerfällt nun Red Bull?
Newey weg! Zerfällt nun Red Bull?

Foto zur News: Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?
Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?

Foto zur News: Charlie Wurz: Der nächste Österreicher in der Formel 1?
Charlie Wurz: Der nächste Österreicher in der Formel 1?
Formel1.de auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Formel1.de auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über die Formel 1 und bleibe auf dem Laufenden!

formel-1-countdown
Formel 1 App