Best of Social Media

Highlights des Tages: So hört sich Vettels Ferrari an!

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Scuderia veröffentlicht Namen und Hörprobe +++ Lotus überrascht mit E23 +++ Sauber in blau-gelb? +++

11:55 Uhr

11:57 Uhr

Happy Birthday, Sergio!

"Checo" Perez feiert heute seinen 25. Geburtstag. Wir gratulieren dem Force-India-Piloten ebenfalls recht herzlich und wünschen ihm ein erfolgreiches Jahr.


11:59 Uhr

12:07 Uhr

Auch die Australier haben etwas zu feiern

Heute ist der 26. Januar, das heißt Australia Day. Bei Daniel Ricciardo sieht es zwar nach allem anderen als dem sonnigen Australien aus, dennoch denkt auch der Red-Bull-Pilot aus der Ferne an den Feiertag in seiner Heimat. Bei Landsmann Mark Webber kommt hingegen echte Feiertagsstimmung auf...


12:09 Uhr

Apropos Feiertagsstimmung...

...gegen eine kleine Planschrunde mit Jessica Michibata hätte ich jetzt auch nichts einzuwenden!


12:13 Uhr

Rubens hat Spaß am Racen

Rubens Barrichello hat immer noch Spaß am Fahren. Der Brasilianer war gestern bei den 24 Stunden von Daytona im Einsatz und freut sich schon auf die Ausgabe im kommenden Jahr. Denn "Rubinho" hat noch etwas gutzumachen: Sein Team schied bereits nach 14 Stunden aus.


12:19 Uhr

Australien in aller Munde

Noch bekannter als der heutige Australia Day sind die derzeit stattfindenden Australian Open in Melbourne. Das berühmte Tennisturnier geht gerade in die heiße Phase und zieht auch Nico Hülkenberg in den Bann. Auch ich muss zugeben: Es ist schön, abends mit Tennis einzuschlafen und morgens mit Tennis aufzuwachen.


12:22 Uhr

Gute Vorsätze

Sagt mal, habt ihr eure Vorsätze zum neuen Jahr schon über den Haufen geworfen? Jenson Button und Kevin Magnussen haben sich jedenfalls noch etwas vorgenommen. Besonders beim Weltmeister von 2009 sieht das doch schon ganz schön ambitioniert aus.

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Formel-1-Fahrer mit mindestens sechs Polepositions in Serie
Formel-1-Fahrer mit mindestens sechs Polepositions in Serie
Foto zur News: Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere
Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere

Foto zur News: Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg
Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg

Foto zur News: Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es  2024 ohne die fünf Topteams ...
Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es 2024 ohne die fünf Topteams ...

Foto zur News: Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Folge Formel1.de
Top-Motorsport-News
Foto zur News: WRC Rallye Kroatien 2024: Reifenpoker - Neuville führt knapp vor Evans
WRC - WRC Rallye Kroatien 2024: Reifenpoker - Neuville führt knapp vor Evans

Foto zur News: Remy Gardner beste Yamaha: Warum das erste WSBK-Podium so spät kam
WSBK - Remy Gardner beste Yamaha: Warum das erste WSBK-Podium so spät kam

Foto zur News: Türkischer Sim-Racer Cem Bölükbasi bekommt Chance in der Formel 2
F2 - Türkischer Sim-Racer Cem Bölükbasi bekommt Chance in der Formel 2

Foto zur News: mcchip-dkr kriegt kein GT3-Auto: "Fühle mich verarscht"
NR24 - mcchip-dkr kriegt kein GT3-Auto: "Fühle mich verarscht"
Formel1.de auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Formel1.de auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über die Formel 1 und bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige motor1.com