Testfahrten-Ergebnis Jerez - 17.09.2008
Übersicht
Strecke: | Circuit de Jerez | Länge: | 4,428 km |
---|---|---|---|
Bedingungen: | sonnig, Luft: 18-26°C, Asphalt: 20-38°C | ||
Rekord: | M. Schumacher, Ferrari F2004, 1:15.614 Min. (30.09.04) | ||
Rekord (Autos 2022): | - |
Ergebnis
Pos.
Ver. |
Fahrer
Nation |
Team
Auto Reifen |
Zeit
l. Testt. a. Rek. |
Abstand
p. Bestz. |
Vorderm. |
Rnd.
Dist. GP-D. |
---|---|---|---|---|---|---|
1.
|
C. Klien
Österreich |
BMW Sauber
F1.08 Bridgestone |
1:19.357 +3,743 |
-.--- +2,566 |
-,--- |
84
371,952 122 % |
2.
|
S. Vettel
Deutschland |
Red Bull Racing
RB4 Bridgestone |
1:19.878 +4,264 |
+0,521 +1,665 |
+0,521 |
60
265,680 87 % |
3.
|
S. Buemi
Schweiz |
Toro Rosso
STR-03 Bridgestone |
1:20.209 +4,595 |
+0,852 -0,109 |
+0,331 |
88
389,664 128 % |
4.
|
G. Paffett
Großbritannien |
McLaren
MP4-23 Bridgestone |
1:20.602 +4,988 |
+1,245 +2,274 |
+0,393 |
52
230,256 75 % |
5.
|
K. Kobayashi
Japan |
Toyota
TF108 Bridgestone |
1:20.759 +5,145 |
+1,402 +0,182 |
+0,157 |
94
416,232 136 % |
6.
|
L. di Grassi
Brasilien |
Renault
R28 Bridgestone |
1:20.853 +5,239 |
+1,496 +1,383 |
+0,094 |
90
398,520 131 % |
7.
|
A. Wurz
Österreich |
Honda
RA108 Bridgestone |
1:21.123 +5,509 |
+1,766 +5,140 |
+0,270 |
71
314,388 103 % |
8.
|
K. Nakajima
Japan |
Williams
FW30 Bridgestone |
1:23.171 +7,557 |
+3,814 +4,054 |
+2,048 |
61
270,108 89 % |
Ergebnis (kumuliert nach Teams)
Pos.
Ver. |
Team
Auto Reifen |
Zeit
l. Testt. a. Rek. |
Abstand
p. Bestz. |
Vorderm. |
Rnd.
Dist. GP-D. |
---|---|---|---|---|---|
1.
1 |
BMW Sauber
F1.08 Bridgestone |
1:19.357 -0,832 +3,743 |
-,--- +0,000 |
-,--- |
84
371,952 122 % |
2.
|
Red Bull Racing
RB4 Bridgestone |
1:19.878 +4,264 |
+0,521 +0,521 |
+0,521 |
60
265,680 87 % |
3.
|
Toro Rosso
STR-03 Bridgestone |
1:20.209 +4,595 |
+0,852 +0,852 |
+0,331 |
88
389,664 128 % |
4.
|
McLaren
MP4-23 Bridgestone |
1:20.602 +4,988 |
+1,245 +1,245 |
+0,393 |
52
230,256 75 % |
5.
|
Toyota
TF108 Bridgestone |
1:20.759 +5,145 |
+1,402 +1,402 |
+0,157 |
94
416,232 136 % |
6.
|
Renault
R28 Bridgestone |
1:20.853 +5,239 |
+1,496 +1,496 |
+0,094 |
90
398,520 131 % |
7.
3 |
Honda
RA108 Bridgestone |
1:21.123 -3,000 +5,509 |
+1,766 +1,766 |
+0,270 |
71
314,388 103 % |
8.
2 |
Williams
FW30 Bridgestone |
1:23.171 -0,053 +7,557 |
+3,814 +3,814 |
+2,048 |
61
270,108 89 % |