Best of Social Media

Highlights des Tages: Hamiltons kalter Geburtstagstrip

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Hamilton verbringt Geburtstag im kalten "Paradies" +++ Bottas trotzt der Kälte +++ Neues Gefährt für Button +++

13:57 Uhr

Happy Birthday, Lewis!

Er mag die Formel-1-Weltmeisterschaft 2016 nicht gewonnen haben, aber heute hat Lewis Hamilton etwas zu feiern. Der Brite wird 32 Jahre alt. In den sozialen Medien zollen im daher nicht nur seine zahlreichen Fans Respekt.

Hamilton selbst hält sich zurzeit im kanadischen Winter-Paradies auf und postet heute: "Es gibt weiße Sandstrände und türkises Wasser und es gibt das hier. Ich fühle mich gesegnet, meinen 32. Geburtstag im Paradies verbringen zu dürfen. Danke für all die lieben Worte und Glückwünsche."


13:55 Uhr

13:55 Uhr

13:54 Uhr

11:48 Uhr

Typisch Finnisch

Valtteri Bottas beweist einmal mehr, dass er ein echter Vertreter seines Volkes ist. Der (Noch-)Williams-Pilot übt den Volkssport Eishockey aus und trotzt der Kälte von - 25 Grad (!), die Flüssiges blitzschnell zu Schnee macht. Brrr...


11:48 Uhr

11:47 Uhr

Neue Liebe

Der nun Ex-Pilot Jenson Button spannt über den Winter bei seiner Freundin in Los Angeles aus und hat dort Zuwachs für seine Garage bekommen. In seiner Rolle als "Botschafter" für McLaren bleibt er dabei seinem Team treu - und hat dadurch wahrscheinlich auch seine Vorteile. Den McLaren 675LT Spider gibt es immerhin nur 500-mal. Einer ist jetzt seiner.

Fotos & Fotostrecken

F1 Backstage: Singapur
F1 Backstage: Singapur
GP Singapur, Highlights 2017
GP Singapur, Highlights 2017

Startkollision beim Singapur-Grand-Prix 2017
Startkollision beim Singapur-Grand-Prix 2017

Großer Preis von Singapur
Großer Preis von Singapur
Sonntag

Großer Preis von Singapur
Großer Preis von Singapur
Samstag

Formel-1-Quiz

Formel-1-Datenbank

Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Jetzt unzählige Statistiken entdecken & eigene Abfragen erstellen!

Top-Motorsport-News

Nicky Hayden: Staatsanwaltschaft stellt Teilschuld fest
MotoGP - Nicky Hayden: Staatsanwaltschaft stellt Teilschuld fest

Fotostrecke Spielberg: Sieger der vergangenen Jahre
DTM - Fotostrecke Spielberg: Sieger der vergangenen Jahre

24h Spa 2017: Zwei schwere Unfälle im Qualifying
BES - 24h Spa 2017: Zwei schwere Unfälle im Qualifying

Frust überall: Castroneves und Power geben Titelkampf auf
Indy - Frust überall: Castroneves und Power geben Titelkampf auf

Die aktuelle Umfrage

Videos

Mercedes: Weltmeister durch guten Schlaf
Mercedes: Weltmeister durch guten Schlaf
72 Stunden von Spielberg nach Silverstone
72 Stunden von Spielberg nach Silverstone

Ricciardo über Singapur: "Bin der erste Loser"
Ricciardo über Singapur: "Bin der erste Loser"

Ferrari-Vorschau Singapur: Die Bremse im Blick
Ferrari-Vorschau Singapur: Die Bremse im Blick

Folge Formel1.de

© Copyright 1‌996 - ‌2017 sport media group GmbH
This website is unofficial and is not associated in any way with the Formula 1 companies. F1, FORMULA ONE, FORMULA 1, FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP, FORMEL 1, GRAND PRIX and related marks are trade marks of Formula One Licensing BV. The trade mark FORMEL 1 is used under licence. All rights reserved.